Jump to content

Recommended Posts

Hallo Hans-Dieter,

Am 24.3.2019 um 13:00 schrieb Hans-Dieter Gülicher:

Hallo Leute, das hat`s etwa bis 2011 regelmäßig gegeben, ist aber im Zuge der R-Demontage eingeschlafen. Wie sieht es also heute aus? Ist da noch wer überhaupt interessiert???

ja das ist ja eine Überraschung. Schön von Dir nach so langer Zeit wieder was zu hören. Freut mich ungemein.

Treffen? Hatte ich letztens auch schon dran gedacht. Die Krone in Bergheim gibt es immer noch und in Bergheim, meiner Meinung nach, das einzig vernünftige Restaurant für so ein Treffen. Nur der Inhaber ist inzwischen ein anderer. Das Brauhaus in Königsdorf sicherlich auch noch, oder? Wo auch immer. Schön wenn das hier wieder aufleben würde. Vielleicht auch wieder im Wechsel wie damals zwischen Bergheim, Königsdorf und Köln. 

Gruß
Thomas

Tach zesamme,

was halten Ihr von einem Treffen am 10.05.2019 ab 18 Uhr im Brauhaus Frechen-Königsdorf, Aachener Str. ? Die früheren Leicaner kennen das noch. Aber, wie Thomas schon anmerkt, Bergheim ginge natürlich mit seiner Hilfe auch.

Wer würde also konkret teilnehmen? Ich müsste mich dann um die Reservierung kümmern.

MfG Dieter

• Thanks 1

vor 15 Stunden schrieb Dr. No:

das ist der unterschied Elmar - ich war damals schlank .... ;)

habt Ihr Sorgen. Kommt erst einmal in mein Alter von 82 munteren Jährchen. Da wird alles etwas natürlich runder. Ich habe zwar am Samstag eine 22 km Fußwanderung Eifel (Kermeter) gemacht. Sichtbar genützt hat`s aber wohl nur theoretisch.

MfG Dieter

p.s.  Meine Q2 war zwar mit on tour, aber es war leider ziemlich diesig.

Hallo Dieter,

Am 9.4.2019 um 12:33 schrieb Hans-Dieter Gülicher:

... was halten Ihr von einem Treffen am 10.05.2019 ab 18 Uhr im Brauhaus Frechen-Königsdorf, Aachener Str. ?

wie eben am Telefon besprochen: Komme ! 😀

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

gute Idee und ich bin auch gern dabei, bezüglich der Wochentage gibt es mir keine Einschränkungen...

am 10.5. kann ich und werde dabei sein, freu mich!

Wolfgang

Edited by maron
  • Thanks 1

vor 12 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher:

Hallo Jungs,

habt Ihr keine Lust zum reaktvierten Leica-Foto-Treff? War früher immer mit oft 30 Leicanern verdammt lustig. Thowi und ich wollen es jedenfalls noch mal versuchen, schlimmstenfalls nur zu zweit.

MfG Dieter

Das 'Problem' ist, dass einige Teilnehmer von damals nicht so regelmäßig in diese Rubrik reinschauen. War bei mir auch eher ein Zufallstreffer.

Wie gesagt: Ich bemühe mich, am 10. Mai vor Ort zu sein.

• Like 1

Habe gerade nochmal recherchiert wegen des ? bei der Hausnummer in einem vorherigen Beitrag: 

Altes Brauhaus Königsdorf
Inh. Stephan Trebels
Aachener Strasse 616
50226 Frechen-Königsdorf
Telefon (0 22 34) 6 15 81

• Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...