flyboy Posted March 5, 2019 Share #1 Posted March 5, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo, eine Frage an die LFI Leser - habt Ihr alle schon die Ausgabe 2/19 im Briefkasten gehabt ? Ich nämlich nicht und bevor ich umsonst beim Verlag meckere, frag ich lieber mal 🙂 VG, Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2019 Posted March 5, 2019 Hi flyboy, Take a look here Frage an LFI Abonnenten. I'm sure you'll find what you were looking for!
SiggiGun Posted March 5, 2019 Share #2 Posted March 5, 2019 Nein Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted March 5, 2019 Share #3 Posted March 5, 2019 Hallo, meine ist seit letzter Woche da. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 5, 2019 Share #4 Posted March 5, 2019 vor 2 Stunden schrieb nr002: Hallo, meine ist seit letzter Woche da. Meine auch. Sogar in Österreich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 5, 2019 Share #5 Posted March 5, 2019 Meine LFI habe ich auch letzte Woche bekommen. Weil genau diese Frage hier im Forum mit absoluter Regelmäßigkeit auftaucht: Einfach bei der LFI höflich nachfragen. Man braucht ja nicht gleich meckern. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 5, 2019 Share #6 Posted March 5, 2019 Die Hefte werden "nach Nase" verteilt..... es liegt also an Euch selbst, man braucht Andere nicht zu fragen. Ich bekomme meine Semmeln auch später als mein Nachbar vor die Tür gelegt. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 19, 2019 Share #7 Posted March 19, 2019 Advertisement (gone after registration) Na dann, Handyselfie (gerne Huawei) erbeten. Weitwinkelverzeichnung ja, ja... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 19, 2019 Share #8 Posted March 19, 2019 vor 5 Minuten schrieb tri: Na dann, Handyselfie (gerne Huawei) erbeten. Weitwinkelverzeichnung ja, ja... Vom Nachbarn oder vom Bäckerjungen... von mir wäre technisch möglich (weil Huawei ) aber ich bin zu eitel. Sooo gut sind die Bilder dann doch nicht. 😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts