Thomas Böder Posted July 19, 2007 Share #1 Posted July 19, 2007 Advertisement (gone after registration) ...zumindestens für die Fliegen!!! E-1 + 100er + Stativ Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Positive Geruchsbelästigung.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted July 19, 2007 Share #2 Posted July 19, 2007 Andrang wie in der Kantine, wenns Currywurst gibt klasse Bilder, Thomas, aber wenn ich mir vorstelle ein paar Zentimeter von diesen Fliegen entfernt zu sein... so sehr mag ich die nicht, obwohl sie faszinierend sind. Fliegen und in der Luft halten in allen Fluglagen. Man schaue mal in die aktuelle Naturfoto Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 19, 2007 Share #3 Posted July 19, 2007 Fliegen muß man ja nicht mögen (wer tut das schon?)... ...aber derart fotokünstlerisch präsentiert können diese kleinen Flugwundern (mich ) dann doch faszinieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.