Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 5

vor 1 Stunde schrieb Commander:

Zuviel Fleisch unten, ansonsten herrlich depressiv.

Uwe

mit dem "Fleisch" hast Du vielleicht Recht   -  

ich wollt´s erst nicht so "flächendeckend" rüberkommen lassen,  hab´s aber dann verworfen weil ich so die Aufteilung im Bild doch recht ok finde

danke Dir

Der dunkle Vordergrund etwas beschnitten würde dieses meistens langweilige 50/50 Verhältnis etwas verändern. Vielleicht 40/60 oder 35/65. Es entstehen damit andere „Gewichtsverhältnisse“... in diesem Fall meine ich positiv. Aber wie das so ist in der Autorenschsft... man hat es ja meistens so gewollt, wie hier gezeigt. 

vor 1 Stunde schrieb Talker:

Der dunkle Vordergrund etwas beschnitten würde dieses meistens langweilige 50/50 Verhältnis etwas verändern. Vielleicht 40/60 oder 35/65. Es entstehen damit andere „Gewichtsverhältnisse“... in diesem Fall meine ich positiv. Aber wie das so ist in der Autorenschsft... man hat es ja meistens so gewollt, wie hier gezeigt. 

sagen wir mal 43/57.....;):)

alles legitim - danke Dir

vor 10 Stunden schrieb Reini:

Bei der Gelegenheit könnte diese Linie in der Mitte (der Wall) etwas gerade gerückt werden. Danke. 🤐

sie fiel mit natürlich auch auf, aber Landschaft ist Landschaft, auch schon mal abfallend ( es ist so nicht erkennbar, aber es ist ein Weg, den ich zuvor langgeradelt bin und mit meinen Gängen musste ich da schon taktieren........you know ?  )   

:)

vor 2 Stunden schrieb Stefan2010:

Sorry, war blöd beschrieben - da ist links über dem Acker ein halbrunder Schatten, da will mein Blick immer wieder hin. 

Viele Grüße

Stefan

dies kommt vom Wäldchen was links weiterverläuft, da muss wohl ein Baum derart herausragen und wirft seine Schatten voraus.....:)

was für ein Ablenkungsmanöver....;)