Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Firefox und iMac

Seiten bauen sich langsam auf, halbe graue Seite, eine halbe Minute totaler Stillstand... alle Tastatur-Klicks bleiben ohne Wirkung...dann plötzlich funktioniert alles wieder. Tritt nicht regelmäßig auf... und weil es sich immer von selbst aufgelöst hat, habe ich bisher nichts unternommen .

x
vor 23 Minuten schrieb LUF Admin:

Gibt es hier Windows-User, speziell mit Edge, die das Problem haben?

Nutze - auch - Windows mit Edge. Anfangs gab es die beschriebenen Probleme, insbesondere das verzögerte Speichern einzelner Beiträge. In letzter Zeit habe ich es nicht mehr festgestellt.

Gilt ebenso für  Safari. 

(Kein Premium User - also mit Werbung)

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb UliWer:

Nutze - auch - Windows mit Edge. Anfangs gab es die beschriebenen Probleme, insbesondere das verzögerte Speichern einzelner Beiträge. In letzter Zeit habe ich es nicht mehr festgestellt.

Gilt ebenso für  Safari. 

(Kein Premium User - also mit Werbung)

Versuch mit iOS und Safari.

Nachtrag: Ebenfalls kein Problem.

Edited by UliWer

MacOS 10.14.1 und Safari 12.0.1 auf iMac, MacOS 10.9.5 und Safari 9.1.3 auf AirBook, Bezahl-Nutzer, kein iPad oder iPhone. Alle beschriebenen Probleme bisher nicht aufgetreten. Manchmal Start-Hänger, aber da nehme ich das hiesige WLAN (nur für Laptop, iMac ist gekabelt) eher unter Verdacht.

Habe eben mal in diesem Thread nacheinander die Seiten  #1, #3, #2 und #4 aufgerufen. Kein Problem. Schnell und flüssig.

Edit. Auch dieses Posting ging zügig online.

Edited by greybear

Am 24.11.2018 um 18:35 schrieb greybear:

Ein zweites Bild im selben Thread hochladen geht immer noch nur nach vorherigem Neuladen der Seite.

Ist jetzt offenbar auch behoben. Eben gerade im Thread: Bauernland ausprobiert. Geht jetzt. Zwar noch etwas zögerlich, aber es funktioniert.

• Like 1

Am 28.11.2018 um 08:53 schrieb LUF Admin:

Folgefrage:

Gibt es Premium-Mitglieder (also ohne Werbung), die hier das Problem haben?

Zur Erklärung: Ich versuche derzeit alle möglichen Gründe (Browser, Werbe-Implementierung) Schritt für Schritt auszuschließen.

Gruß
Andreas

Ja hier