Guest Commander Posted October 10, 2018 Share #1 Posted October 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Wie ich feststellen muß, gibt es eine Rangliste genährt aus Reputationspunkten! Wieso führe ich diese Liste nicht mit großem Abstand an, wer boykottiert mich hier Herr becker, haben Sie da vielleicht eine Idee, Herr becker?😡 Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2018 Posted October 10, 2018 Hi Guest Commander, Take a look here Rangliste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted October 10, 2018 Share #2 Posted October 10, 2018 Ja, Du lachst blackjag, aber mir ist das wichtig, zumal die Rangliste angeführt wird von membern, die man noch nicht mal aussprechen kann. gbealnz, was soll denn so was? Ich will sofort Reputationspunkte. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 10, 2018 Share #3 Posted October 10, 2018 Das hättest du dir überlegen sollen, BEVOR Du Dein aktuelles Profilbild hochgeladen hast. Besonders witzige ist die Ansicht im Profil. Da prankt das runde Bildchen dann noch als zusätzlicher Sticker auf der Mütze. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 10, 2018 Share #4 Posted October 10, 2018 Weine nicht kleine Eva (Die vor 7 Minuten schrieb Commander: [...]Ich will sofort Reputationspunkte. Weine nicht kleine Eva [Die Flippers] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 10, 2018 Share #5 Posted October 10, 2018 Irgenwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass Ihr mich nicht ernst nehmt! Kann das sein. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 10, 2018 Share #6 Posted October 10, 2018 Hallo Uwe, vor 10 Minuten schrieb Commander: Irgenwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass Ihr mich nicht ernst nehmt! Kann das sein. och, ist wahrscheinlich nur gefühlt. 😎😉 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted October 10, 2018 Share #7 Posted October 10, 2018 Advertisement (gone after registration) Eva-Uwe bekommt von mir 1256 Reputationspunkte. Dafür aber heute Abend kein Gejammere mehr!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 10, 2018 Share #8 Posted October 10, 2018 Jetzt mal ernst, wat hat et denn damit auf sich? Reputationspunkte?????? uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 11, 2018 Share #9 Posted October 11, 2018 Reputationspunkte sind wie Länderpunkte. Und wie oben schon geschrieben wurde: Mit dem Profilbild bekommt man keine. Da muss schon irgendetwas mit Ananas oder Erdbeere oder so drin sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted October 11, 2018 Share #10 Posted October 11, 2018 vor 17 Stunden schrieb Commander: Ja, Du lachst blackjag, aber mir ist das wichtig... Eva Ich tippe mal auf Verwandtschaft in der NSA, oder ähnliche Vitamin-B-Präparate. Nee, mal im Ernst, gehört wohl zu den Geburtswehen des neuen Forums Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2018 Share #11 Posted October 11, 2018 (edited) Wieso ist Commander plötzlich Gast Commander? Ist das ne neue Funktion? Gibt's da mehr Reputationspunkte? Oder habe ich eine Auseinandersetzung mit dem A-Wort verpasst? Edited October 11, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 11, 2018 Share #12 Posted October 11, 2018 Hallo, vor 10 Minuten schrieb Signor Rossi: Wieso ist Commander plötzlich Gast Commander? Ist das ne neue Funktion? Gibt's da mehr Reputationspunkte? Oder habe ich eine Auseinandersetzung mit dem A-Wort verpasst? siehe hier: Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2018 Share #13 Posted October 11, 2018 Kann man die Punkte in den verschiedenen Kategorien des ranking einzeln oder kummulativ beim Vatican gegen Ablaßzettel eintauschen? Oder bekommt man wenigstens ein paar Fleißbildchen mit bunten Heiligen vom Lieblingsmoderator? xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 11, 2018 Share #14 Posted October 11, 2018 vor 3 Stunden schrieb elmars: Reputationspunkte sind wie Länderpunkte. Und wie oben schon geschrieben wurde: Mit dem Profilbild bekommt man keine. Da muss schon irgendetwas mit Ananas oder Erdbeere oder so drin sein. Oh, Du hast Deine Sozialisierung in den 80gern mit oder beim Privatfernsehen erfahren? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 11, 2018 Share #15 Posted October 11, 2018 Damals habe ich von den Regeln ebenso wenig verstanden wie heute von Datensicherung. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 6, 2018 Share #16 Posted November 6, 2018 bei mir öffnet sich die Rangliste nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 24, 2018 Share #17 Posted November 24, 2018 ist die rangliste kaputt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts