Reini Posted September 30, 2018 Share #1 Posted September 30, 2018 Advertisement (gone after registration) M240, Elmarit 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290032-smarter-biker/?do=findComment&comment=3603620'>More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2018 Posted September 30, 2018 Hi Reini, Take a look here Smarter Biker. I'm sure you'll find what you were looking for!
Her Berger Posted October 5, 2018 Share #2 Posted October 5, 2018 Smart vielleicht, aber Biker – ganz sicher nicht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 6, 2018 Author Share #3 Posted October 6, 2018 Müssen Biker immer wie Rocker aussehen? Vollmontur aus Leder tragen? Nein. Speziell bei dieser Weltweit abgehaltenen Charity-Veranstaltung genannt: >Distinguished Gentlemens Ride< definitiv nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted October 6, 2018 Share #4 Posted October 6, 2018 Müssen Biker immer wie Rocker aussehen? Vollmontur aus Leder tragen? Nein, müssen sie nicht, tun sie auch nicht. Aber die 'Vollmontur' aus Leder hilft doch ungemein. Die Distinguished Gentlemen sollten mit ihrer Tapete besser posen als fahren. Imho 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted October 11, 2018 Share #5 Posted October 11, 2018 Da kann ich mich noch gut daran erinnern.Am Samstag Abend hat man sich gut angezogen und ist mangels Auto so ausgegangen.Wir hatten noch was zum Darüberziehen dabei.Das Bild dokumentiert sehr gut eine Zeit die sich fast keiner mehr vorstellen kann.Besoffen ist eh keiner gefahren.Warum? Weil wir zu wenig Geld hatten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 11, 2018 Author Share #6 Posted October 11, 2018 Ich wollte auf das Thema eigentlich nicht näher drauf eingehn. Ich bin als 15-18 jähriger ausschliesslich mit Anzug und Krawatte mit der Vespa in die Tanzschule oder zum Ausgehn gefahren. Allein schon weil ich das Geld lieber für Sprit als für Garderobe ausgeben wollte. Von Sturzhelm war überhaupt keine Rede. Auch jetzt noch fahr ich Sommer mit Short und kurzem Hemd. Mit dem Oldtimer luftig bei mit gemütlichen 60kmh. Darf man sich bitte noch ein paar Freiheiten erlauben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted October 11, 2018 Share #7 Posted October 11, 2018 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb Reini: Ich wollte auf das Thema eigentlich nicht näher drauf eingehn. Ich bin als 15-18 jähriger ausschliesslich mit Anzug und Krawatte mit der Vespa in die Tanzschule oder zum Ausgehn gefahren. Allein schon weil ich das Geld lieber für Sprit als für Garderobe ausgeben wollte. Von Sturzhelm war überhaupt keine Rede. Auch jetzt noch fahr ich Sommer mit Short und kurzem Hemd. Mit dem Oldtimer luftig bei mit gemütlichen 60kmh. Darf man sich bitte noch ein paar Freiheiten erlauben? Sturzhelm hatte ich auch nicht . Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted October 11, 2018 Share #8 Posted October 11, 2018 vor 1 Minute schrieb Alf60: Sturzhelm hatte ich auch nicht . Die Mädchen fanden es aber auch ganz witzig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 11, 2018 Author Share #9 Posted October 11, 2018 Und wenn die charmante Begleitung ein enges Kleid anhatte, sass sie lässig im Damensitz hinten drauf. Solche Szenen sind heute unvorstellbar. Kennt man höchstens aus einem Peter Alexander Film. 😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted October 12, 2018 Share #10 Posted October 12, 2018 Rot mit weißen Punkten.Gott sei dank hat das Motorrad keinen Tarnanstrich sonst wäre gleich wieder was los. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 12, 2018 Author Share #11 Posted October 12, 2018 Hab sogar vom Hintergrund einiges wegretouschiert. Von dem Haus sind in echt nur die 2 oberen Stockwerke zu sehen. Sonst wären einige störende halberte Motorräder und Personen zu sehen gewesen. Den Anzug hat er sich anscheinend auch extra für diese Veranstaltung zugelegt, man sieht so ein Stoffmuster eigentlich kaum auf der Strasse. 😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 20, 2018 Share #12 Posted October 20, 2018 da teile ich voll die Meinung von Her Berger dieser Anzug und das enge Kleid passen vielleicht auf eine Vespa........ nicht auf ein Motorrad nicht zur Geschwindigkeit nicht zur Sicherheit nicht in Kurvenlage Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 20, 2018 Share #13 Posted October 20, 2018 Am 6.10.2018 um 08:20 schrieb Reini: Müssen Biker immer wie Rocker aussehen? wieso sind Biker gleich Rocker ????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 20, 2018 Share #14 Posted October 20, 2018 Am 6.10.2018 um 08:20 schrieb Reini: Speziell bei dieser Weltweit abgehaltenen Charity-Veranstaltung genannt: >Distinguished Gentlemens Ride< definitiv nicht. oh je......was es alles gibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 20, 2018 Author Share #15 Posted October 20, 2018 Hätte nicht geglaubt, dass er hier so viele stockkonservative Leute gibt....😴 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 20, 2018 Author Share #16 Posted October 20, 2018 Hätte nicht geglaubt, dass er hier so viele stockkonservative Leute gibt....😴 Gruss von meiner Frau. Ein Foto aus dem Jahr 1989...und wir leben noch immer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290032-smarter-biker/?do=findComment&comment=3616026'>More sharing options...
Suuumm55 Posted October 20, 2018 Share #17 Posted October 20, 2018 vor 2 Minuten schrieb Reini: Hätte nicht geglaubt, dass er hier so viele stockkonservative Leute gibt....😴 konservativ ? überhaupt nicht und schon gar nicht mit stock Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 20, 2018 Share #18 Posted October 20, 2018 vor 2 Minuten schrieb Reini: Hätte nicht geglaubt, dass er hier so viele stockkonservative Leute gibt....😴 Gruss von meiner Frau. Ein Foto aus dem Jahr 1989...und wir leben noch immer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! schön....freut mich - wie lang war denn die Tour ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 20, 2018 Author Share #19 Posted October 20, 2018 Bei dieser Veranstaltung wurden über 6 Mil. Dollar für die Prostata-Krebsforschung gesammelt. Darüber sollte man sich allein schon statistisch gesehen mehr Sorgen machen. https://www.gentlemansride.com/rides Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 20, 2018 Author Share #20 Posted October 20, 2018 vor 6 Minuten schrieb Suuumm55: schön....freut mich - wie lang war denn die Tour ? Wien - Strasshof und retour. Die ebenso hübsche Schwester war auch mit. Zu dritt gings mit dem Gespann quasi über Stock und Stein ..Oldtimer Ballon Verfolgungsfahrt . was es denn nicht alles gibt!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts