GAART Posted September 12, 2018 Share #1 Posted September 12, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, das nächste Treffen wäre der 13.Oktober. Weil aber am 17.10. in der Versicherungskammer die Magnum-Ausstellung beginnt, wäre diesesmal der 20.10. der bessere Termin. Wie ist Eure Meinung ? Servus Artur https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2018 Posted September 12, 2018 Hi GAART, Take a look here Münchner Forumstreffen im Oktober. I'm sure you'll find what you were looking for!
D-Lux Posted September 12, 2018 Share #2 Posted September 12, 2018 Hallo Artur, ich kann an beiden Terminen zum Stammtisch kommen. Zu der Ausstellung - wenn auch sehr interessant - kann ich leider nicht mitkommen. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 12, 2018 Share #3 Posted September 12, 2018 Ich richte mich drauf ein, hoffe auch kommen zu können. Schaun wir mal.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2018 Share #4 Posted September 12, 2018 --- Weil aber am 17.10. in der Versicherungskammer die Magnum-Ausstellung beginnt, wäre diesesmal der 20.10. der bessere Termin. ... https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/ Wegen der Magnum-Ausstellung bevorzuge ich den 20. Okt. 2018. Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted September 13, 2018 Author Share #5 Posted September 13, 2018 Hallo allerseits, für den 20.10. sind beim Braunauer Hof wieder 15 Plätze (+/-) reserviert. Servus Artur 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted September 14, 2018 Share #6 Posted September 14, 2018 Danke für die Reservierung, Artur! Ich freue mich schon! Bis bald! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted October 5, 2018 Share #7 Posted October 5, 2018 Advertisement (gone after registration) Sehr gut Artur, ich hab‘s mir fest vorgenommen zu kommen! Freue mich und grüße dich Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted October 7, 2018 Share #8 Posted October 7, 2018 Hallo Artur, danke fürs Reservieren. Ich freue mich auf den 20. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted October 19, 2018 Share #9 Posted October 19, 2018 Hallo Artur, ich bin morgen dabei. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2018 Share #10 Posted October 19, 2018 vor einer Stunde schrieb Moritz: Hallo Artur, ich bin morgen dabei. Gruss Moritz Fein, wieder mit vorherigen Besuchen der Ausstellung in der Bay. Versicherungskammer und davor im Museum des Alpenvereins auf der Praterinsel? Beide zeigen neue Ausstellungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted October 19, 2018 Share #11 Posted October 19, 2018 Hallo zusammen, Ab wann ist denn wer in der Versicherungskammer? Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted October 19, 2018 Share #12 Posted October 19, 2018 Hallo Bernd, ich könnte so ab 16:00 in der Versicherungskammer sein. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2018 Share #13 Posted October 22, 2018 • Vielen Dank für die Organisation des Treffens, zwar nervte der Soundcheck für die Museumsnacht, dafür hing Prominenz an den Wänden: • Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/289373-m%C3%BCnchner-forumstreffen-im-oktober/?do=findComment&comment=3617148'>More sharing options...
Talker Posted October 22, 2018 Share #14 Posted October 22, 2018 Zur Zeit des Soundchecks war ich ebenfalls dort und bin nach kurzer Zeit genervt gegangen.... der Schlagzeuger überzeugte aber. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted December 23, 2018 Share #15 Posted December 23, 2018 Hallo, planen wir ein Treffen im Januar ? Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted January 2, 2019 Share #16 Posted January 2, 2019 Hallo Michael, ja, ein Treffen ist geplant. Ich muss Artur fragen, ob er schon reserviert hat. Ansonsten fände ich einen Lokalitätenwechsel auch mal nicht schlecht. Kann jemand innenstadtnah etwas empfehlen? Am besten mit Nebenraum? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted January 2, 2019 Share #17 Posted January 2, 2019 Hier noch etwas analoges Großformatiges. Leider den Schärfepunkt nicht ganz getroffen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/289373-m%C3%BCnchner-forumstreffen-im-oktober/?do=findComment&comment=3657166'>More sharing options...
D-Lux Posted January 2, 2019 Share #18 Posted January 2, 2019 vor 46 Minuten schrieb macrobernd: Hallo Michael, ja, ein Treffen ist geplant. Ich muss Artur fragen, ob er schon reserviert hat. Ansonsten fände ich einen Lokalitätenwechsel auch mal nicht schlecht. Kann jemand innenstadtnah etwas empfehlen? Am besten mit Nebenraum? Hallo! Der "Andechser am Dom" (Lokal vom Sepp Krätz) hat zwar keine abgetrennten Nebenräume, aber zumindest ruhigere "Ecken" im Obergeschoss. Das Essen dort ist sehr gut. Nebenan gibt es noch den "Augustiner am Dom", der laut Website einen Raum für ca. 25 Personen ("Arkade") anbietet. Ich war noch nicht dort, aber das Bier kenne ich gut ... Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts