Suuumm55 Posted August 15, 2018 Share #1 Posted August 15, 2018 Advertisement (gone after registration) .....fand ich spannender als das ganze monströse Teil Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287517-ein-bisschen-atomium/?do=findComment&comment=3572849'>More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2018 Posted August 15, 2018 Hi Suuumm55, Take a look here ein bisschen Atomium...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Reini Posted August 15, 2018 Share #2 Posted August 15, 2018 Und es srahlt richtig utopisch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2018 Share #3 Posted August 20, 2018 Hallo Ingrid, sicherlich nur Ansicht des Atomiums und schön zu hören wenn diese der Fotografin selbst gefällt. In der Summe bietet dieses Gebilde eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ob Details, spielereien mit den Spiegelungen, in der Totalen, in der blauen Stunde, bei Regen, bei Sonne. Eine Architektur, an der man sich kreativ abarbeiten kann. Was Dein Bild jedoch auch aussagt ist, wie man ein Bild in schwarzweiß ausarbeiten kann und was mit S/W Filtern vor dem Objektiv oder mit Kanälen in der EBV möglich ist. Ein Indiz wäre die belgische Fahne. Eigentlich schwarz, gelb und rot und in der Aufnahme mittelgrau, hellgrau und weiß. Ich mußte hier unweigerlich an ein Gespräch mit Dir denken, in dem wir dieses Thema hatten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 20, 2018 Author Share #4 Posted August 20, 2018 Hallo Ingrid, sicherlich nur Ansicht des Atomiums und schön zu hören wenn diese der Fotografin selbst gefällt. In der Summe bietet dieses Gebilde eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ob Details, spielereien mit den Spiegelungen, in der Totalen, in der blauen Stunde, bei Regen, bei Sonne. Eine Architektur, an der man sich kreativ abarbeiten kann. Was Dein Bild jedoch auch aussagt ist, wie man ein Bild in schwarzweiß ausarbeiten kann und was mit S/W Filtern vor dem Objektiv oder mit Kanälen in der EBV möglich ist. Ein Indiz wäre die belgische Fahne. Eigentlich schwarz, gelb und rot und in der Aufnahme mittelgrau, hellgrau und weiß. Ich mußte hier unweigerlich an ein Gespräch mit Dir denken, in dem wir dieses Thema hatten. Gruß Thomas vielen Dank Thommi - ich erinnere mich auch an damals..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts