leitna Posted June 24, 2018 Share #1 Posted June 24, 2018 Advertisement (gone after registration) seit heute - aus mir nicht bekannten Gründen - kann ich mit Safari das Leica Forum nicht mehr erreichen ? Mit Mozilla geht's (noch) Ich könnte es als "Zeichen" interpretieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2018 Posted June 24, 2018 Hi leitna, Take a look here Leica Forum mit Safari nicht mehr erreichbar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 24, 2018 Share #2 Posted June 24, 2018 seit heute - aus mir nicht bekannten Gründen - kann ich mit Safari das Leica Forum nicht mehr erreichen ? Mit Mozilla geht's (noch) Ich könnte es als "Zeichen" interpretieren Vielleicht in den Sicherheitseinstellungen etwas "verschärfend" verstellt? Fürs Forum nutze ich meistens Google's Chrome, aber mit Safari und Firefox klappt es auch. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285896-leica-forum-mit-safari-nicht-mehr-erreichbar/?do=findComment&comment=3543010'>More sharing options...
leitna Posted June 24, 2018 Author Share #3 Posted June 24, 2018 ich habe nichts verändert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 24, 2018 Share #4 Posted June 24, 2018 ich habe nichts verändert ich habe ausschließlich Safari im Einsatz und die Forensoftware funktioniert nach wie vor (OS 10.13.4) Link to post Share on other sites More sharing options...
Franky Posted June 24, 2018 Share #5 Posted June 24, 2018 I only use Safari and it works fine in Nuuk Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted June 24, 2018 Share #6 Posted June 24, 2018 Auch hier keine Probleme mit Safari.... Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted June 24, 2018 Author Share #7 Posted June 24, 2018 Advertisement (gone after registration) danke - eigenartig, dann muss es an meinen Einstellungen liegen Link to post Share on other sites More sharing options...
Franky Posted June 24, 2018 Share #8 Posted June 24, 2018 In deutsch Vielleicht hier eine Hilfe Safari lädt Seiten einer bestimmten Website nicht Wenn nur eine Webseite oder Website nicht funktioniert, können Sie Daten mit Bezug zu dieser Site entfernen, um zu sehen, ob das Problem damit gelöst ist. Gehen Sie wie folgt vor, um Cookies, Cache und andere Daten zu entfernen, die Safari für eine bestimmte Site speichert: Wählen Sie "Safari" > "Einstellungen". Klicken Sie auf das Symbol "Privatsphäre". Klicken Sie auf die Taste "Details". Suchen Sie den Namen oder die Domain der Website, deren Daten Sie entfernen möchten. Klicken Sie in der Ergebnisliste auf die Domäne (wie Beispiel.com), welche die Daten enthält, die Sie entfernen möchten. Klicken Sie auf "Entfernen". Klicken Sie zum Abschluss auf "Fertig" und schließen Sie das Fenster "Einstellungen". by Apple support Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted June 24, 2018 Author Share #9 Posted June 24, 2018 danke - stehe ich auf dem Schlauch ... ich finde nicht mal das Symbol Privatsphäre ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 24, 2018 Share #10 Posted June 24, 2018 danke - stehe ich auf dem Schlauch ... ich finde nicht mal das Symbol Privatsphäre ? Systemeinstellungen - Sicherheit - Privatsphäre Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted June 24, 2018 Share #11 Posted June 24, 2018 Ich arbeite schon mit Safari 12 (Technology Previes für Mojave) und da gibt's auch keine Probleme. Ich würde den Safari-Cache löschen. Unter den Einstellungen von Safari das Entwicklermenü einschalten und dann im Entwickler-Menü den Cache leeren. Dann sollte es wieder gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted June 25, 2018 Author Share #12 Posted June 25, 2018 heute ist - ohne für mich nachvollziehbaren Grund - das Leica Forum über Safari wieder erreichbar. ich habe weder gestern noch heute irgendetwas am System verändert - sehr eigenartig ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
HEXXENO Posted April 18, 2019 Share #13 Posted April 18, 2019 Am 25.6.2018 um 03:53 schrieb Franky: In deutsch Vielleicht hier eine Hilfe Safari lädt Seiten einer bestimmten Website nicht Wenn nur eine Webseite oder Website nicht funktioniert, können Sie Daten mit Bezug zu dieser Site entfernen, um zu sehen, ob das Problem damit gelöst ist. Gehen Sie wie folgt vor, um Cookies, Browser Cache und andere Daten zu entfernen, die Safari für eine bestimmte Site speichert: Wählen Sie "Safari" > "Einstellungen". Klicken Sie auf das Symbol "Privatsphäre". Klicken Sie auf die Taste "Details". Suchen Sie den Namen oder die Domain der Website, deren Daten Sie entfernen möchten. Klicken Sie in der Ergebnisliste auf die Domäne (wie Beispiel.com), welche die Daten enthält, die Sie entfernen möchten. Klicken Sie auf "Entfernen". Klicken Sie zum Abschluss auf "Fertig" und schließen Sie das Fenster "Einstellungen". by Apple support Oder können Sie mit dem Chrome die Seite öffnen, ohne Cache zu speichern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts