Jump to content

Leica Forum mit Safari nicht mehr erreichbar ...


leitna

Recommended Posts

seit heute - aus mir nicht bekannten Gründen - kann ich mit Safari das Leica Forum nicht mehr erreichen ?

 

Mit Mozilla geht's (noch)

 

Ich könnte es als "Zeichen" interpretieren

 

Vielleicht in den Sicherheitseinstellungen etwas "verschärfend" verstellt?

Fürs Forum nutze ich meistens Google's Chrome, aber mit Safari und Firefox klappt es auch.  

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

In deutsch

Vielleicht hier eine Hilfe

Safari lädt Seiten einer bestimmten Website nicht

Wenn nur eine Webseite oder Website nicht funktioniert, können Sie Daten mit Bezug zu dieser Site entfernen, um zu sehen, ob das Problem damit gelöst ist. Gehen Sie wie folgt vor, um Cookies, Cache und andere Daten zu entfernen, die Safari für eine bestimmte Site speichert:

Wählen Sie "Safari" > "Einstellungen".

Klicken Sie auf das Symbol "Privatsphäre".

Klicken Sie auf die Taste "Details".

Suchen Sie den Namen oder die Domain der Website, deren Daten Sie entfernen möchten.

Klicken Sie in der Ergebnisliste auf die Domäne (wie Beispiel.com), welche die Daten enthält, die Sie entfernen möchten.

Klicken Sie auf "Entfernen".

Klicken Sie zum Abschluss auf "Fertig" und schließen Sie das Fenster "Einstellungen".

 

by Apple support

Link to post
Share on other sites

Ich arbeite schon mit Safari 12 (Technology Previes für Mojave) und da gibt's auch keine Probleme.

 

Ich würde den Safari-Cache löschen. Unter den Einstellungen von Safari das Entwicklermenü einschalten und dann im Entwickler-Menü den Cache leeren. Dann sollte es wieder gehen.

Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...
Am 25.6.2018 um 03:53 schrieb Franky:

In deutsch

Vielleicht hier eine Hilfe

Safari lädt Seiten einer bestimmten Website nicht

Wenn nur eine Webseite oder Website nicht funktioniert, können Sie Daten mit Bezug zu dieser Site entfernen, um zu sehen, ob das Problem damit gelöst ist. Gehen Sie wie folgt vor, um Cookies, Browser Cache und andere Daten zu entfernen, die Safari für eine bestimmte Site speichert:

Wählen Sie "Safari" > "Einstellungen".

Klicken Sie auf das Symbol "Privatsphäre".

Klicken Sie auf die Taste "Details".

Suchen Sie den Namen oder die Domain der Website, deren Daten Sie entfernen möchten.

Klicken Sie in der Ergebnisliste auf die Domäne (wie Beispiel.com), welche die Daten enthält, die Sie entfernen möchten.

Klicken Sie auf "Entfernen".

Klicken Sie zum Abschluss auf "Fertig" und schließen Sie das Fenster "Einstellungen".

 

by Apple support

Oder können Sie mit dem Chrome die Seite öffnen, ohne Cache zu speichern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...