Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 18 Minuten schrieb kretsche:

Mich hat es wirklich interessiert und ich war am überlegen, hier mal ein Bild zu posten. Beitrag 576 war Ulk und hoffentlich als solcher zu sehen. Den letzten Satz in 579 hätte es sicher nicht gebraucht. Ich schaue mir Deine Bilder gern an, würde mir demgegenüber aber statt mancher Kritik oder einfachen👍 noch weitere Fotos von weiteren „Summiluxern“ anschauen...

Was hält Dich davon ab einen eigenen Faden aufzumachen und andere zu bitten dort Bilder einzustellen?

Edited by Guest

Die Idee war mir zu einfach - und noch einmal - der Hintergrund war für mich nicht ersichtlich. Ich war - auch eher unterbewusst - versucht zu ergründen, warum keine anderen Bilder im Faden „mit dem Summilux“ auftauchen. Also, nix für ungut und weiter so...

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

vor 38 Minuten schrieb jona_gold:

Diese Serie ermüdet mich.

Es ging gut los, aber mittlerweile ist klar: jeder möchte in dieses Summilux reinschauen, jeder ist willkommen und abbildungswert - und dennoch bleibt das meiste nichtssagend ...

Dann würde ich es mal mit einem Videoforum versuchen...;)

Natürlich kann es für Betrachter von Fotos ( insbes. Portraits) von unbekannten Menschen wechselnde oder gegensätzliche Meinungen geben. Die Aussage über einsetzende Ermüdungserscheinungen gehört dazu. Mehr ist es nicht.  

Ein etwas größerer Blickwinkel mit einem, der abgebildeten Person in Verbindung zu bringendem Hintergrund, sozusagen eine „Geschichte“ kann das Interesse am Bild erweitern/ gut tun. 

Ich mag Menschen, ich mag Gesichter.... sie machen für mich den Menschen weitestgehend aus....... von mir aus darf es daher sehr gern im Stil des Fotografen weitergehen..... vorauseilend sage ich schon mal danke fürs Weitermachen. 

• Like 2
  • Thanks 1

Am 9.10.2019 um 18:11 schrieb Sketch:

Du hast Recht, ich hätte die Serie mit dem Affen beenden sollen, es hätte gepasst.

Hätte hätte Fahrradkette. Du hättest deiner einstigen Verkündigung, das Ganze hier zu beenden, einfach Taten lassen folgen können. Das hätte auch gepasst. Aber erst in Aussicht stellen und dann nicht einlösen war schon fies. 

Edited by Signor Rossi

Danke an alle denen meine Bilder gefallen haben, den Kritikern sei es gegönnt sich negativ zu äußern, ich kann damit gut leben, weiß ich doch bei einigen um die Motivation.

Schönes Wochenende, von mir wird in diesem Forum nichts mehr kommen, ich denke damit allen gerecht zu werden. 

vor 46 Minuten schrieb Sketch:

.... von mir wird in diesem Forum nichts mehr kommen, ich denke damit allen gerecht zu werden. 

Guten Tag Rolf!

Deine Entscheidung sei Dir unbenommen, doch empfinde ich sie als sehr unerfreulich. Mir wirst Du damit überhaupt nicht gerecht ...

Freundliche Grüße vom Wolfgang

p.s.: Zitat "ich lasse mich von niemandem Ärgern"

Das ist auch besser so. Ich habe feststellen müssen dass man damit nur schlecht schläft und der Appetit fehlt. Wobei der mangelnde Appetit angesichts eines Blickes in den Spiegel für mich noch das geringere Übel darstellt.

Edited by wpo
  • Like 2
  • Thanks 1