Guest Posted May 22, 2018 Share #1 Posted May 22, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/284850-grisch/?do=findComment&comment=3523170'>More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2018 Posted May 22, 2018 Hi Guest, Take a look here Grisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted May 22, 2018 Share #2 Posted May 22, 2018 Wundervoll, mehr weiß ich nicht zu sagen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 22, 2018 Share #3 Posted May 22, 2018 (edited) Sehr schöne Luftperspektive. Edit: "Feine Grischwerte" könnte man noch sagen. Edited May 22, 2018 by XOONS Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2018 Share #4 Posted May 22, 2018 Wundervoll, mehr weiß ich nicht zu sagen. Uwe Kann ich mich nur anschließen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Trennhüpfer Posted May 22, 2018 Share #5 Posted May 22, 2018 Kompliment, ein Bild, das ich gerne lange und mehrmals anschaue ... Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted May 22, 2018 Share #6 Posted May 22, 2018 Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 22, 2018 Share #7 Posted May 22, 2018 Advertisement (gone after registration) Ja, da wurde eine sehr schöne Stimmung erwischt. 98% meiner Landschaftsaufnahme habe ich der Sehnsucht zu verdanken immer wieder raus zu gehen, ca. 2% der meist erträglichen Mühe einen Apparat mitzuschleppen. Hier kann man 80% danken, jedoch mind. 20% bedauern, dass das Bild nicht analog gemacht wurde. Erst dann würde den Betrachter zufriedene Ruhe durchströmen. So bleibt ein lästiges Flirren, ein unguter Schleim. Mir selbst hätte ich das nicht verziehen, hier bin ich aber als Bergfreund unbekannterweise kulant. Nun erwarte ich panikhaftes Auftreten einiger LUF'ler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2018 Share #8 Posted May 22, 2018 Bald werde ich wieder hinfahren, vorgesehen ist, daß mich eine analoge M begleitet. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 22, 2018 Share #9 Posted May 22, 2018 Bald werde ich wieder hinfahren, vorgesehen ist, daß mich eine analoge M begleitet. Tja... was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 22, 2018 Share #10 Posted May 22, 2018 Hallo, eine traumhaft schöne Lichtsituation. Jedoch denke ich daran, welche Leichtheit und Zartheit das Bild bekommen würde, wenn der dunkle Bewuchs im unteren Drittel und die Tannen rechts und links im Bild nicht wären. Nur so ein Gedankenspiel. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2018 Share #11 Posted May 22, 2018 Hallo, eine traumhaft schöne Lichtsituation. Jedoch denke ich daran, welche Leichtheit und Zartheit das Bild bekommen würde, wenn der dunkle Bewuchs im unteren Drittel und die Tannen rechts und links im Bild nicht wären. Nur so ein Gedankenspiel. Gruß Thomas Das Schicksal des Landschaftfotografen, zumindest geht es mir oft so, die Kettensäge wieder mal vergessen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 22, 2018 Share #12 Posted May 22, 2018 (edited) Hallo Uwe, Das Schicksal des Landschaftfotografen, zumindest geht es mir oft so, die Kettensäge wieder mal vergessen. daher schrieb ich Gedankenspiel und dachte dabei an die vergessene Säge im Kopf. Da jedoch ein weiterer Besuch angekündigt wurde, sollte sich das leicht beheben lassen. Hoffentlich ist dann auch das Licht so Gruß Thomas Edited May 22, 2018 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2018 Share #13 Posted May 22, 2018 Hier kann man 80% danken, jedoch mind. 20% bedauern, dass das Bild nicht analog gemacht wurde. Erst dann würde den Betrachter zufriedene Ruhe durchströmen. So bleibt ein lästiges Flirren, ein unguter Schleim. Vielleicht könnte ja man mit NIK ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2018 Share #14 Posted May 22, 2018 Hallo Uwe, daher schrieb ich Gedankenspiel und dachte dabei an die vergessene Säge im Kopf. Da jedoch ein weiterer Besuch angekündigt wurde, sollte sich das leicht beheben lassen. Hoffentlich ist dann auch das Licht so Gruß Thomas Weiteres Schicksal des Landschaftsfotografen..., Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 22, 2018 Share #15 Posted May 22, 2018 Vielleicht könnte ja man mit NIK ... Du bist ebenfalls böse! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 22, 2018 Share #16 Posted May 22, 2018 Jedoch denke ich daran, welche Leichtheit und Zartheit das Bild bekommen würde, wenn der dunkle Bewuchs im unteren Drittel und die Tannen rechts und links im Bild nicht wären. Nur so ein Gedankenspiel. Gruß Thomas Hallo Thommi, korrekt - da kraxelt man(n) schon so hoch und verbaut sich immer noch die Sicht - ganz klare Gedanken dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2018 Share #17 Posted May 22, 2018 Einige der Forenten muß ich leider enttäuschen: Um das Bild zu machen, habe ich die Monochrom nicht irgendwo hinaufgetragen, schon gar nicht im Schweiße meiner Bergstiefel oder Füße, sondern habe meine Frau in einem kleinen, abgelegenen Hotel den Aufzugsknopf zur vierten Etage drücken lassen. Für die Zustimmungen zum Bild danke ich vielmals und sehr gern. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 22, 2018 Share #18 Posted May 22, 2018 (edited) Naja, immerhin, soo klein kann das Hotel nicht gewesen sein wenn es dort drinnen eine Aufzug in die vierte Etage gibt Achja - und glauben mag ich an mehr Bildqualität und Ausstrahlung beim Gebrauch einer Analog-Kamera (M oder was sonst Platz in der Phototasche finden mag) wirklich nicht. Ein gutes Bild ist ein gutes Bild und dem ist es egal, womit es gemacht wurde. Edited May 22, 2018 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts