Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo meine frage ist wenn ich an der rückspulkurbel drehe während ein film eingelegt ist ,dreht sie sich erst nach dem 3-4 nachladen wider .ist das normal ? verrutscht der film im inneren ?

hab seid gestern erst meine erste leica deswegen habe ich leider keinen ahnung .

ich sag schonmal danke

• 2 weeks later...
x
Guest Commander

hallo meine frage ist wenn ich an der rückspulkurbel drehe während ein film eingelegt ist ,dreht sie sich erst nach dem 3-4 nachladen wider .ist das normal ? verrutscht der film im inneren ?

hab seid gestern erst meine erste leica deswegen habe ich leider keinen ahnung .

ich sag schonmal danke

Genau, der Klügere lädt nach!

Eva

Das nenne ich mal eine gelungene Begrüssung im Forum ;)

Also mein Willkommen ist da etwas herzlicher - und mach dir nix draus - hast halt Pech, dass genau der Falsche deinen Beitrag nach 10 Tagen dann doch noch gefunden hat und sich gemüßigt fühlte ...

Guest Commander

Herr Doktor, wenn ich hier am Arm drücke tuts weh.

Ja dann drücken Sie dort halt nicht!

Kilian Grantelberger

Das nenne ich mal eine gelungene Begrüssung im Forum ;)

Also mein Willkommen ist da etwas herzlicher - und mach dir nix draus - hast halt Pech, dass genau der Falsche deinen Beitrag nach 10 Tagen dann doch noch gefunden hat und sich gemüßigt fühlte ...

Na ja, vielleicht schaust Du erstmal hierher: https://www.l-camera-forum.com/topic/284705-leica-m6-anfänger-frage/?p=3526604

Ich wollte schon mit einer Erklärung zur Frage anfangen, fand dann aber 01afs ersten Beitrag. Da steht alles drin. Oder hat jemand noch Ergänzungen?

Edited by UliWer

Kenn ich - hatte ich auch zuerst gelesen und mich über die Erklärung gefreut gehabt. Der "Blödsinn" hier hat es aber mit dem A*** wieder eingerissen. Troll hin oder her - ich kenne etliche mit +1k hier, die ein und dieselbe Frage nicht nur zweimal stellen, oder ständig Phrasen wiederholen -vor allem, wenn nach mehr als einer Woche keiner reagiert hat.

ich sag schonmal danke

Ich sage: "helft den armen vögeln!" und verweise auf aktuelle Neuigkeiten: http://www.der-postillon.com/2016/05/rechtschreibreform-seid-seit.html