lorddurant Posted May 17, 2018 Share #1 Posted May 17, 2018 Advertisement (gone after registration) hallo meine frage ist wenn ich an der rückspulkurbel drehe während ein film eingelegt ist ,dreht sie sich erst nach dem 3-4 nachladen wider .ist das normal ? verrutscht der film im inneren ? hab seid gestern erst meine erste leica deswegen habe ich leider keinen ahnung . ich sag schonmal danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2018 Posted May 17, 2018 Hi lorddurant, Take a look here m6 rückspulkurbel. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted May 28, 2018 Share #2 Posted May 28, 2018 Was soll der Blödsinn? Wie oft willst du dieselbe Frage denn noch stellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 28, 2018 Share #3 Posted May 28, 2018 hallo meine frage ist wenn ich an der rückspulkurbel drehe während ein film eingelegt ist ,dreht sie sich erst nach dem 3-4 nachladen wider .ist das normal ? verrutscht der film im inneren ? hab seid gestern erst meine erste leica deswegen habe ich leider keinen ahnung . ich sag schonmal danke Genau, der Klügere lädt nach! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
einem anderen Posted May 28, 2018 Share #4 Posted May 28, 2018 Das nenne ich mal eine gelungene Begrüssung im Forum Also mein Willkommen ist da etwas herzlicher - und mach dir nix draus - hast halt Pech, dass genau der Falsche deinen Beitrag nach 10 Tagen dann doch noch gefunden hat und sich gemüßigt fühlte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 28, 2018 Share #5 Posted May 28, 2018 Herr Doktor, wenn ich hier am Arm drücke tuts weh. Ja dann drücken Sie dort halt nicht! Kilian Grantelberger Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 29, 2018 Share #6 Posted May 29, 2018 (edited) Das nenne ich mal eine gelungene Begrüssung im Forum Also mein Willkommen ist da etwas herzlicher - und mach dir nix draus - hast halt Pech, dass genau der Falsche deinen Beitrag nach 10 Tagen dann doch noch gefunden hat und sich gemüßigt fühlte ... Na ja, vielleicht schaust Du erstmal hierher: https://www.l-camera-forum.com/topic/284705-leica-m6-anfänger-frage/?p=3526604 Ich wollte schon mit einer Erklärung zur Frage anfangen, fand dann aber 01afs ersten Beitrag. Da steht alles drin. Oder hat jemand noch Ergänzungen? Edited May 29, 2018 by UliWer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 29, 2018 Share #7 Posted May 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Der Troll ist doch ganz offensichtlich! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
einem anderen Posted May 29, 2018 Share #8 Posted May 29, 2018 Na ja, vielleicht schaust Du erstmal hierher: https://www.l-camera-forum.com/topic/284705-leica-m6-anfänger-frage/?p=3526604 Kenn ich - hatte ich auch zuerst gelesen und mich über die Erklärung gefreut gehabt. Der "Blödsinn" hier hat es aber mit dem A*** wieder eingerissen. Troll hin oder her - ich kenne etliche mit +1k hier, die ein und dieselbe Frage nicht nur zweimal stellen, oder ständig Phrasen wiederholen -vor allem, wenn nach mehr als einer Woche keiner reagiert hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted May 29, 2018 Share #9 Posted May 29, 2018 hallo meine frage ist wenn ich an der rückspulkurbel drehe während ein film eingelegt ist ,dreht sie sich erst nach dem 3-4 nachladen wider .ist das normal ? verrutscht der film im inneren ? hab seid gestern erst meine erste leica deswegen habe ich leider keinen ahnung . ich sag schonmal danke Ich sage: "helft den armen vögeln!" und verweise auf aktuelle Neuigkeiten: http://www.der-postillon.com/2016/05/rechtschreibreform-seid-seit.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted May 30, 2018 Share #10 Posted May 30, 2018 Keine Ahnung, aber davon viel (Leica+Rechtschreibung) Klasse Kombination! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts