Jump to content

auf die Knie..

hverheyen

Recommended Posts

@Holger:

Dein Leitz-Vario-Objektiv harmoniert fantastisch mit Deiner Oly E-1. Du kannst damit hervorragend umgehen, Deine hier gezeigten Fotos sind allererste Sahne. Mithalten kann eigentlich nur Jan mit seinen Telyt-Kanonen - lass wir mal die anderen Makrospezies aussen vor.

Was ich jetzt vermisse: Im Kölner Zoo gibt es viele Menschen, Mitarbeiter des Zoos und die Besucher. Ohne jetzt gleich als Paparazzi angeprangert zu werden, wie wäre es mal mit aufregenden Menschenfotos? 560 mm bieten doch eine Fülle von Motiven, oder?

lg

Ludwig

Advertisement (gone after registration)

@Holger:

Dein Leitz-Vario-Objektiv harmoniert fantastisch mit Deiner Oly E-1. Du kannst damit hervorragend umgehen, Deine hier gezeigten Fotos sind allererste Sahne. Mithalten kann eigentlich nur Jan mit seinen Telyt-Kanonen - lass wir mal die anderen Makrospezies aussen vor.

Was ich jetzt vermisse: Im Kölner Zoo gibt es viele Menschen, Mitarbeiter des Zoos und die Besucher. Ohne jetzt gleich als Paparazzi angeprangert zu werden, wie wäre es mal mit aufregenden Menschenfotos? 560 mm bieten doch eine Fülle von Motiven, oder?

lg

Ludwig

ja stimmt schon. Nur bei Menschenfotos bin ich gerne näher dran und dann noch "Das Recht am eigenen Bilde"

Ich überlege noch, wie ich eine kleine Story mit Tierpfleger/in und Tier hinbekomme.

Kommt Zeit kommt Rat. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...