thowi Posted April 23, 2018 Share #1 Posted April 23, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo Moderatoren und Admin, seit gestern erhalte ich zwischendurch die folgende Meldung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich möchte daher nachfragen, wie oft man pro Tag auf "Gefällt mir" drücken kann, warum die Anzahl reglementiert ist und ob man das nicht ausweiten kann? Hintergrund ist der, dass ich die letzten Tage etwas öfters am Rechner saß, mich im Fotoforum umsah und hier und da das Knöpfen drückte. Vielleicht auch ein bisschen oft, aber was will man machen wenn man gute Bilder sieht? Vielleicht könnte man die Reglementierung ausweiten oder abschaffen? Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich möchte daher nachfragen, wie oft man pro Tag auf "Gefällt mir" drücken kann, warum die Anzahl reglementiert ist und ob man das nicht ausweiten kann? Hintergrund ist der, dass ich die letzten Tage etwas öfters am Rechner saß, mich im Fotoforum umsah und hier und da das Knöpfen drückte. Vielleicht auch ein bisschen oft, aber was will man machen wenn man gute Bilder sieht? Vielleicht könnte man die Reglementierung ausweiten oder abschaffen? Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283942-frage-zum-gef%C3%A4llt-mir-button/?do=findComment&comment=3505276'>More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2018 Posted April 23, 2018 Hi thowi, Take a look here Frage zum "Gefällt mir Button". I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted April 23, 2018 Share #2 Posted April 23, 2018 NAch 10 Minuten Suche habe ich die Einstellung gefunden. Habe sie gerade von 100 auf 200 je 24 Stunden hoch gesetzt. Mehr Liebe willst du wirklich nicht verteilen, oder? Gruß Andreas 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 23, 2018 Author Share #3 Posted April 23, 2018 Hallo Andreas, Mehr Liebe willst du wirklich nicht verteilen, oder? kommt drauf an. Wenn's sich lohnt, ist mein Herz ist groß. Jedenfalls herzlichen Dank! Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 23, 2018 Share #4 Posted April 23, 2018 NAch 10 Minuten Suche habe ich die Einstellung gefunden. Habe sie gerade von 100 auf 200 je 24 Stunden hoch gesetzt. Mehr Liebe willst du wirklich nicht verteilen, oder? Gruß Andreas Hallo, ich brauch SIE so sehr....! Mehr, gebt mir mehr......!!!!! Eva 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted April 23, 2018 Share #5 Posted April 23, 2018 Man sollte auch die Möglichkeit sein Profilbild zu ändern auf einmal alle 10 Jahre ändern. In meinem Alter komme ich sonst völlig durcheinander hier. 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 24, 2018 Share #6 Posted April 24, 2018 Da bin ich völlig dagegen. Wozu geb ich tausende Euros aus für Schönheits OPs damit ich nicht mehr sooo <---- aussehen muß aus, und dann darf ich das Ergebnis nicht mal hier präsentieren - bzw erst in 8 Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 24, 2018 Author Share #7 Posted April 24, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo, ... Wozu geb ich tausende Euros aus für Schönheits OPs... hattest Du doch eigentlich nicht nötig...! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 24, 2018 Share #8 Posted April 24, 2018 @ thowi: Danke für die vielen "Likes". 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 25, 2018 Author Share #9 Posted April 25, 2018 Hallo, @ thowi: Danke für die vielen "Likes". waren ja auch saugute Bilder dabei. Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts