Jump to content

Laber, laber . . .


Guest Jellyfish1945

Recommended Posts

Guest Jellyfish1945

Advertisement (gone after registration)

Keine Angst, Hauptkommissar B., von mir kein Gelabere mehr.

 

Ich verabschiede mich von diesem Forum und wünsche allen noch viel Spaß bei der Knipserei . . . 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Der eine oder andere geht, andere kommen oder frühere kommen wieder.... eine völlig normale Situation in Foren dieser Art,denke ich.

Nichts ist beständiger als der Wechsel, sagt man. Und natürlich geht manchmal wer.. den man vermisst, den einige vermissen, den einer oder eine sehr vermisst.

Link to post
Share on other sites

Guest 10511

Advertisement (gone after registration)

Wäre der Umgang hier, na wie soll man das formulieren... auf einem freundschaftlichen Level,

würde es nur natürliche Abgänge geben  :rolleyes: Alters bedingt meine ich......  :huh:

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest 10511

 eine völlig normale Situation in Foren dieser Art,denke ich.

 

 

Nicht wirklich! Oft ziehen sich Forenten im internationalen Teil zurück......... das sollte einem doch auch zu denken geben!

 

Falls mit "Foren dieser Art" gemeint war, also LUF.de, dann volle Zustimmung  ;)

Edited by cujoka
Link to post
Share on other sites

Wäre der Umgang hier, na wie soll man das formulieren... auf einem freundschaftlichen Level,

würde es nur natürliche Abgänge geben  :rolleyes: Alters bedingt meine ich......  :huh:

Das wäre mir aber absolut gar nicht recht......weil, ich bin gemäß Statistk längst abgeschrieben! Laß es bitte so ungerecht weitergehen wie bisher. :-))

Link to post
Share on other sites

Guest 10511

Das wäre mir aber absolut gar nicht recht......weil, ich bin gemäß Statistk längst abgeschrieben! Laß es bitte so ungerecht weitergehen wie bisher. :-))

 

Welche Statistik? 90+.... die Jungspunte hier,  sind wie ich 60+ vermute ich mal. Da kann es ja noch zum natürlichen Abgang etwas dauern.  :huh:

Link to post
Share on other sites

Nicht wirklich! Oft ziehen sich Forenten im internationalen Teil zurück......... das sollte einem doch auch zu denken geben!

 

Falls mit "Foren dieser Art" gemeint war, also LUF.de, dann volle Zustimmung  ;)

 

Im internationalen Vergleich ist halt alles etwas entspannter. Fängt aber auch schon bei anderen Dingen des Lebens an. Freue mich schon jetzt, nächste Woche wieder einige Kilometer auf französischen Autobahnen unterwegs sein zu dürfen. Kein Stress und weniger AUDI- oder BMW-Prolls zu begegnen bzw. die einen bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung immer noch mit 100 Sachen mehr und einer Lichthupenorgie überholen wollen. Einfach stressfreier das Ganze. Da gäbe es wohl noch hundert andere Beispiele zum Vergleich.  

 

LG

Bernd

Edited by Bernd1959
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Keine Angst, Hauptkommissar B., von mir kein Gelabere mehr.

 

Ich verabschiede mich von diesem Forum und wünsche allen noch viel Spaß bei der Knipserei . . . 

Bei dieser schönen Aufnahme hat man das Gefühl, die Erde ist eine Scheibe. Toll getroffen.

 

Mach´s gut und ich hoffe der Satz stimmt: man trifft sich immer zweimal im Leben.

 

Liebe Grüße

Bernd

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Keine Angst, Hauptkommissar B., von mir kein Gelabere mehr.

 

Ich verabschiede mich von diesem Forum und wünsche allen noch viel Spaß bei der Knipserei . . .

 

Mein "gefällt mir" gilt dem wunderbaren Foto. Ansonsten schliesse ich mich sinopes Kommentar an.

Nimm 'ne Auszeit und komm bald wieder!

 

Bis bald - Claus

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

BMW-Prolls zu begegnen bzw. die einen bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung immer noch mit 100 Sachen mehr und einer Lichthupenorgie überholen wollen..... 

 

LG

Bernd

.... Bitte Bernd - es gibt auch nette " BMW-Prolls"...... die fotografieren sogar... ;-)

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

plaudern, labern, fachsimpeln, frotzeln, was zeigen, wie auch immer.

 

Sehr gutes Bild, welches vom Bildaufbau und seiner Plastizität überzeugt. Frei gelabert fühle ich mich bei der Wasseroberfläche vor dem Horizont an das alte Dock in Mac OS erinnert.  :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...