Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Die sind schon längst verboten. Normale Tasten reichen völlig.

Warum? Hat da wieder ein fettwanstiger Gutmensch, der keine Ahnung von gar nichts hat, versucht den armen Afrikaner vorzuschreiben, was sie mit IHREN Elefanten machen dürfen und was nicht ?

Uwe

Hmh, ob sich noch ExpertInnen finden lassen werden, die uns Sex-Tourismus nach Kenia oder Thailand als wünschenswerte Entwicklungshilfe für strukturschwache Gegenden erklären können?

Mir sind doch die blöden Schlangen und die Elefanten schietegal, aber die Taschen (Design, Preis, Material und Vermarktung) und diese ekelhafte und substanzlose Selbstinszenierung verachte ich trotzdem.

Kann man sich nicht einfach klammheimlich im Hintergrund freuen, wenn der selbstgerechte Mob aus welchem Grund auch immer gegen diesen Selbstinszenierer losgeht? Muß man da noch hingehen und filetieren, ob der Mob auch auf die siebte Nachkommastelle alles richtig macht? Muß da noch bei jedem toten Eelfanten geprüft werden, woran er gestorben ist, und ob der Handel mit seinen Resten eher hilft, die Artgenossen zu schützen, oder eher Beihilfe zur Ausrottung (via Vereinfachung des illegalen Handels) leistet?

PS: Klavier spiele ich nicht, und meine Billardkugeln sind schon lange aus Kunststoff. Über den Akku im geerbten Siemens C55 (es ist bald Ersatz für den Akku föllig!) lasse ich mir nach Ostern von Greenpeace und dem BUND Gutachten erstellen.

• Like 1

Echt diese Albernheiten machen Dir Angst ?

Wer sich immer nur im gepflegten Hamburg bewegt, hat auch noch nie über die Möglichkeit nachgedacht, im orangen Overall im Sand knien zu müssen.

Aber vlt. kommt das ja auch noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hmh, ob sich noch ExpertInnen finden lassen werden, die uns Sex-Tourismus nach Kenia oder Thailand als wünschenswerte Entwicklungshilfe für strukturschwache Gegenden erklären können?

Ich traue mich kaum darauf zu antworten, aus Angst ich komme aus der Ecke nicht mehr raus, in die man mich dann stellt.

Ein ehemaliger Arbeitskollege war mit einer Thailänderin verheiratet und so kam es auch, dass er relativ nah an dem Thema dran war.

Was die Sexdienstleisterinnen im Umfeld seiner Frau angeht, waren die bei ihren Familien durchaus angesehen und deren Job hatte dort deutlich weniger verwerfliches an sich, als bei uns.

Die Hobby-Empörer mögen es kaum glauben, aber selbst zu diesem Thema gibt es andere Sichtweisen. Und das auch noch von denen, die doch eigentlich die Opfer sind.

Guest digiuser_re-reloaded

Genau,

weg mit diesem Elefantenpack, die stehen da sowieso nur unnütz in der Gehend rum!

Regenwald braucht auch kein Mensch,versperrt nur die Sicht,weg damit!

Tiger, brandgefährlich!!! Weg!!

Meeressäuger,weg!

Riffe behindern schon seit jeher die Schifffahrt ,weg damit!

Leute die sich über sowas Gedanken machen, Mob, weg damit!

Schöne Grüße an deine Tochter,

Uwe

Eigentlich könnte man aus dem Sauerland auch einen schönen voll betonierten Parkplatz für ausgediente Dieselfahrzeuge machen. 

Guest Commander

Wer sich immer nur im gepflegten Hamburg bewegt, hat auch noch nie über die Möglichkeit nachgedacht, im orangen Overall im Sand knien zu müssen.

Aber vlt. kommt das ja auch noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Warst wohl schon lange nicht mehr in HH?

Uwe

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Eigentlich könnte man aus dem Sauerland auch einen schönen voll betonierten Parkplatz für ausgediente Dieselfahrzeuge machen.

Genau, weg mit diesen völlig bescheuerten Bäumen, braucht keine Sau!

Uwe

Guest Commander

Ich traue mich kaum darauf zu antworten, aus Angst ich komme aus der Ecke nicht mehr raus, in die man mich dann stellt.

Ein ehemaliger Arbeitskollege war mit einer Thailänderin verheiratet und so kam es auch, dass er relativ nah an dem Thema dran war.

Was die Sexdienstleisterinnen im Umfeld seiner Frau angeht, waren die bei ihren Familien durchaus angesehen und deren Job hatte dort deutlich weniger verwerfliches an sich, als bei uns.

Die Hobby-Empörer mögen es kaum glauben, aber selbst zu diesem Thema gibt es andere Sichtweisen. Und das auch noch von denen, die doch eigentlich die Opfer sind.

Die Ecke kenne ich nicht, aber beim Sexgeschäft gehören immer 2 dazu (meistens), solange das freiwillig geschieht, geht mich das einen Sch... an!

Uwe

Eigentlich will ich nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Edited by Lufizer

Guest Commander

Eigentlich will nicht glauben, dass das Ernst gemeint ist.

Jetzt wird es richtig interessant!

Hier klinke ich mich jetzt auch aus.

Uwe

Guest Commander

Ist bei der Elefantenjagt nicht anders.

Das der Elefant sich freiwillig schießen läßt war mir neu,das wirft natürlich ein völlig anderes Licht auf unsere Diskussion.

Uwre

• Like 1

Eigentlich will ich nicht glauben, dass das ernst gemeint ist.

Du hast wieder mal erfolgreich missverstanden.

Das war nicht meine Meinung, die Du mir glauben kannst oder nicht, das war die Sicht auf die Dinge der Betroffenen.

Ohne die Möglichkeit Grautöne erkenne zu können, kommst Du hier nicht weiter. Nur Schwarz oder Weiß lässt dich wieder nur in deiner Welt zurück.

Du hast wieder mal erfolgreich missverstanden.

Das war nicht meine Meinung, die Du mir glauben kannst oder nicht, das war die Sicht auf die Dinge der Betroffenen.

Ohne die Möglichkeit Grautöne erkenne zu können, kommst Du hier nicht weiter. Nur Schwarz oder Weiß lässt dich wieder nur in deiner Welt zurück.

Mach einfach weiter, man muss da gar nichts dazu sagen. Alles selbst erklärend. Ich bleibe gerne in meiner Welt.

Guest Commander

@B-lichter, so recht mag ich das nicht glauben, da ich mehrfach in Thailand war und die dortige Bevölkerung eher als prüde und verklemmt kennen gelernt habe, hege ich da einige Zweifel an deinem Beitrag.

Ein Sexgeschäft eher aus der Not geboren!

Uwe

• Like 1

Einer meiner besten Freunde war jetzt länger mit einer Thailänderin liiert, die auch ich sehr gerne mag. Zu Ende geht es jetzt wohl, weil die Familie Druck macht und er eigentlich nach Thailand gehen müsste, Kinder kriegen, das Gut bestellen ...

Aus vielen Gesprächen und Erzählungen habe ich etwas Einblick in diese Welt bekommen, auch in die Thematik der Touristen, die dort körperliche Freuden suchen.

Es gibt - wie überall - unendlich viele Grautöne in dieser Sache. Es ist gewiss nicht alles auf den fetten Westler zu reduzieren, der sich verschwitzt über eine viel zu junge Kindfrau wälzt.

Ich selbst war noch nie in Thailand und habe auch keine Pläne dorthin zu reisen.

Guest Commander

Einer meiner besten Freunde war jetzt länger mit einer Thailänderin liiert, die auch ich sehr gerne mag. Zu Ende geht es jetzt wohl, weil die Familie Druck macht und er eigentlich nach Thailand gehen müsste, Kinder kriegen, das Gut bestellen ...

Aus vielen Gesprächen und Erzählungen habe ich etwas Einblick in diese Welt bekommen, auch in die Thematik der Touristen, die dort körperliche Freuden suchen.

Es gibt - wie überall - unendlich viele Grautöne in dieser Sache. Es ist gewiss nicht alles auf den fetten Westler zu reduzieren, der sich verschwitzt über eine viel zu junge Kindfrau wälzt.

Ich selbst war noch nie in Thailand und habe auch keine Pläne dorthin zu reisen.

Das solltest Du aber ruhig mal in Erwägung ziehen, ein sehr schönes Land.

Und tolle Strände hat es da, für die Bilder!

Uwe

Ein Sexgeschäft eher aus der Not geboren!

Selbstverständlich!

(warum fühle ich mich eigentlich ständig dazu aufgerufen solche Selbstverständlichkeiten betonen zu müssen?)

Und was ist daran nicht zu glauben?

Da üben Menschen einen reichlich üblen Job aus um ihre Familien zu ernähren und die sind ihnen dafür dankbar.

Sorry, ich kann nicht erkennen, wo hier genau der unverständliche Teil der Aussage sein soll.