Reini Posted March 14, 2018 Share #1 Posted March 14, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) ...die Wiener Würfeluhren. Bis sich ein beherzter Sponsor (natürlich nicht uneigennützig) gefunden hat. Die haben mich schon als Kind fasziniert (Hans Guck in die Luft habn's zu mir gesagt ). Als kleiner sahen sie natürlich bedrohlicher aus! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Summaron 3,5/35mm; Bl 5,6; Entf. 6m; t 1/1000 Edited March 14, 2018 by Reini 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Summaron 3,5/35mm; Bl 5,6; Entf. 6m; t 1/1000 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282721-schon-fast-vom-aussterben-bedroht/?do=findComment&comment=3480645'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2018 Posted March 14, 2018 Hi Reini, Take a look here Schon fast vom Aussterben bedroht. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted March 14, 2018 Share #2 Posted March 14, 2018 Du zauberst ja mit Deiner Schraubleica. Dieses sw, diese feine, weiche Bildwirkung des Summaron - wunderschön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 14, 2018 Author Share #3 Posted March 14, 2018 Danke für das Kompliment. Aber, man muss es ehrlich zugeben und es ist ja hoffentlich gestattet, das Korn etwas mit Lightroom verfeinert. Hoffentlich kein Faux Pas. Es muss ja glaube ich nicht sooo realistisch aussehen. Wenn es zu körnig ist, dann eh nur wegen dem 100er FP4, oder der dilettantischen Film-Entwicklung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 14, 2018 Share #4 Posted March 14, 2018 Ich scheiß mich weg. In Wien liegen die Leitungen nicht unter der Erde? Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 14, 2018 Author Share #5 Posted March 14, 2018 Wo sollen denn sonst dieTauben sitzen? Für die Linienführung im Bild finde ich es garnicht so schlecht. So kann man sich auch die Größe der Uhr besser vorstellen. Ja sicher, so einen Kabelsalat kennt man sonst nur aus Thailand, Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted March 14, 2018 Share #6 Posted March 14, 2018 Ich scheiß mich weg. In Wien liegen die Leitungen nicht unter der Erde? ein m vergessen? 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 15, 2018 Share #7 Posted March 15, 2018 Advertisement (gone after registration) Danke Jürgen. Welch peinlicher Schreibfehler. Ist leider nicht mehr zu ändern. Jedenfalls von mir nicht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted March 15, 2018 Author Share #8 Posted March 15, 2018 Is ja kein Problem, Schreibfehler passieren oft genug und wir verstehns. Wir sagen hier oft genug >Ich sch... mich an< auch in Humorvollen Zusammenhang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts