kladdi Posted February 26, 2024 Author Share #361 Posted February 26, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 7 Minuten schrieb MeggyMeggy2: Lieber Kladdi, liebe Bärbel, für den heutigen Offline-Abend (26.2.) muss auch ich leider kurzfristig absagen. Leider hat mich ein Infekt am Wickel, der sich auf Magen und Darm etwas ungünstig auswirkt. Ich wünsche allen einen erfrischenden Austausch. Herzlich 🤗 Gerhard (Meck) Lieber Gerhard, na dann gute Besserung. Etwas davon hatte ich aus Finnland mitgebracht, Husten lang, Magen nur ganz kurz. Schade, heute hat sich ein Neuer angekündigt. Nun, wir kriegen den Tisch schon voll. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2024 Posted February 26, 2024 Hi kladdi, Take a look here Berliner Leicastammtisch "BLS". I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted February 27, 2024 Author Share #362 Posted February 27, 2024 Hallo zusammen, 6 Leute beim Stammtisch, gestern. Wir treffen uns erneut im Berliner Hof, am: Dienstag, dem 9. April 2024 um 19 Uhr Ein Tisch ist bereits reserviert. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted March 10, 2024 Share #363 Posted March 10, 2024 Am 1.2.2024 um 17:43 schrieb kladdi: Hallo zusammen, wir treffen uns erneut, online am, Donnerstag, dem 14.3.2024, um 19 Uhr Gruß, Kladdi Unser Online-Treffen naht. Ich werde ein paar Bilder vom Kunstmuseum Wolfsburg zeigen und zur Diskussion stellen. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted March 13, 2024 Author Share #364 Posted March 13, 2024 Hallo zusammen, letztes Läuten zum Online-Treff am, Donnerstag, dem 14.3.2024, um 19 Uhr Gruß, Kladdi 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted March 15, 2024 Author Share #365 Posted March 15, 2024 Hallo zusammen, große Runde gestern, wir treffen uns erneut, online am, Samstag, dem 27.4.2024, um 19 Uhr Gruß, Kladdi 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 3, 2024 Author Share #366 Posted April 3, 2024 Am 27.2.2024 um 08:54 schrieb kladdi: Hallo zusammen, 6 Leute beim Stammtisch, gestern. Wir treffen uns erneut im Berliner Hof, am: Dienstag, dem 9. April 2024 um 19 Uhr Ein Tisch ist bereits reserviert. Gruß, Kladdi Hallo zusammen, zum Treffen am 9. wird Bodo eine SL3, zum Befummeln mitbringen. Leider noch nicht meine. Bis dann, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
caugustin Posted April 3, 2024 Share #367 Posted April 3, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 6 Minuten schrieb kladdi: Hallo zusammen, zum Treffen am 9. wird Bodo eine SL3, zum Befummeln mitbringen. Leider noch nicht meine. Bis dann, Kladdi Das ist schön! Nicht, dass es noch nicht Deine ist, sondern dass ich sie mir dann ansehen kann. 😁 Bis dann, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 8, 2024 Author Share #368 Posted April 8, 2024 Hallo zusammen, letztes Läuten zum Treffen im Berliner Hof am: Dienstag, dem 9.4.2024, um 19 Uhr Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 10, 2024 Author Share #369 Posted April 10, 2024 Hallo zusammen, 10 Leute beim Stammtisch, gestern, wir saßen sehr eng. Wir treffen uns erneut im Berliner Hof, am: Mittwoch, dem 22. Mai 2024 Ein Tisch ist bereits reserviert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Eine SL3 zum Anschauen. Ich bin nicht so interessiert, meine ist schon da. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Eine SL3 zum Anschauen. Ich bin nicht so interessiert, meine ist schon da. Gruß, Kladdi ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282395-berliner-leicastammtisch-bls/?do=findComment&comment=5177895'>More sharing options...
kladdi Posted April 10, 2024 Author Share #370 Posted April 10, 2024 Hallo zusammen, unser Neuzugang Norbert wohnt auf der Roten Insel, in Schöneberg. Die Rote Insel ist das Gebiet zwischen den S-Bahnen in Schöneberg, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Insel Wir sind auf die Idee gekommen, dort einen Fotorundgang zu unternehmen. Ich dachte dabei nicht nur an unseren Leica-Stammtisch, sondern auch an Hartmuts üblichen Verdächtigen und wer sonst noch daran Interesse hat. Norbert und ich werden uns gemeinsam ein Programm ausdenken, am Schluss wird es in einen Biergarten gehen. Wir dachten so an Juni oder Juli und da sich unter uns auch noch Werktätige befinden, sollte es Samstags oder Sonntags sein. Ausgenommen sollte die Zeit der Fußball-EM (14.6. – 14.7.2024) bleiben, da wird es nichts mit dem Biergarten. Wer Interesse hat, setze bitte ein Like zum Post, oder schickt eine Mail an Hartmut oder mich. Wir werden dann die Sache bündeln. Gruß, Kladdi 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Biotar Posted April 11, 2024 Share #371 Posted April 11, 2024 (edited) Moin Vielleicht können wir dieses "Konzept" auch erweitern, machen eine Serie daraus und jeder (Um-)Berliner, könnte seinen Kiez, oder die ehemligen davor mit einem Treffen vorstellen. So eine Berliner Biergartenrunde (mit Beweisen😉) klingt doch nicht schlecht? Gruß Marcus Edited April 11, 2024 by Biotar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 11, 2024 Author Share #372 Posted April 11, 2024 vor 1 Stunde schrieb Biotar: Moin Vielleicht können wir dieses "Konzept" auch erweitern, machen eine Serie daraus und jeder (Um-)Berliner, könnte seinen Kiez, oder die ehemligen davor mit einem Treffen vorstellen. So eine Berliner Biergartenrunde (mit Beweisen😉) klingt doch nicht schlecht? Gruß Marcus Hallo Marcus, kennen wir uns? Zumindest weiß ich nicht, wo ich Dich hinstecken soll. Ja, warum nicht. Für Aktivitäten sind wir immer zu haben. Unser Fotofreund Hartmut war immer mit seinen Galerierundgängen dabei. Ich weiß nicht so genau, was die anderen Bezirke so hergeben und die Reichweite dieses Forums ist nicht besonders groß. Meine Seite beschäftigt sich ausführlich mit Steglitz, nur für einen Rundgang ist es zu groß. Auf jeden Fall werden wir das mal in unserer Runde besprechen. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Biotar Posted April 11, 2024 Share #373 Posted April 11, 2024 (edited) vor 49 Minuten schrieb kladdi: kennen wir uns? Zumindest weiß ich nicht, wo ich Dich hinstecken soll. Sry- ja, ich war bei Christians Abschiedsrunde letztes Jahr einmal dabei - da hatten wir sogar nebeneiander gesessen und auch geschnackt ... hab sonst an den Abenden immer wenig Zeit für Stammtische wegen Familie - muss ich vllt mal anders verkaufen ... Edited April 11, 2024 by Biotar Link to post Share on other sites More sharing options...
Biotar Posted April 11, 2024 Share #374 Posted April 11, 2024 ... und ja, ich finde es eben auch cooler, sich fotografisch zu treffen und beides zu kombinieren, da hat man zu dem Völlegeführ dann noch was nettes Bleibendes. Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 11, 2024 Author Share #375 Posted April 11, 2024 Hallo zusammen, zwei Terminvorschläge für die Rote Insel. Der Erste am: Samstag, dem 15.6.2024 Einfach ein Like an den Post. Doppelte Wünsche sind möglich. Wir werden dann bündeln, etwas Einfacheres fällt mir nicht ein. Dir Uhrzeit legen wir noch, in der endgültigen Einladung fest. Auf jeden Fall am Nachmittag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 11, 2024 Author Share #376 Posted April 11, 2024 (edited) Hallo zusammen, zwei Terminvorschläge für die Rote Insel. Der Zweite am: Samstag, dem 20.7.2024 Einfach ein Like an den Post. Doppelte Wünsche sind möglich. Gruß, Kladdi Edited April 11, 2024 by kladdi 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted April 11, 2024 Share #377 Posted April 11, 2024 vor 10 Stunden schrieb Biotar: Moin Vielleicht können wir dieses "Konzept" auch erweitern, machen eine Serie daraus und jeder (Um-)Berliner, könnte seinen Kiez, oder die ehemligen davor mit einem Treffen vorstellen. So eine Berliner Biergartenrunde (mit Beweisen😉) klingt doch nicht schlecht? Gruß Marcus Wir hatten das mal so ähnlich mit den "Berliner Fotounternehmungen". Das ist dann aber mangels Teilnehmern und kulturellem Überangebot in Berlin eingeschlafen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 26, 2024 Author Share #378 Posted April 26, 2024 Rote Insel V1.2.pdf Hallo zusammen, das Programm für die Rote Insel ist fertig. Interessenten können es als PDF herunterladen. Vielleicht findet sich noch der Eine oder Andere. Eine Leica ist keine Pflicht. Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 26, 2024 Author Share #379 Posted April 26, 2024 Hallo zusammen, letztes Läuten zum BLS-Online-Treff am: Samstag, dem 27. April 2024 um 19 Uhr Hartmut wird Bilder aus Indien zeigen und Wolfram aus seinem Buch Zeitsprung. Gruß, Kladdi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted April 28, 2024 Author Share #380 Posted April 28, 2024 Hallo zusammen, schöne Runde gestern, mit interessanten Bildern Wolframs und Hartmuts. Wir treffen uns erneut, online am, Montag, dem 17.6.2024, um 19 Uhr Gruß, Kladdi 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts