Jump to content

APO Rodagon an R8 Analog

rbihler

Recommended Posts

wunderbar.

wer das Spielen und Experimentieren verlernt hat, hat einen wesentlichen Teil des Lebens verloren. Gott sei Dank haben wir in unserer Gesellschaft meist noch die Möglichkeit die Zeit zweck- und sinnfrei zu gestalten. Man muß es häufig nur wollen. ;)

Yupp, sieht gut aus. Vom Abbildungsmaßstab kommt es aber auch ans 60er am Balgen, oder?

Grüße

Marcus

Die Blüte hat ca. 1cm Durchmesser. Leider kann ich keinen direkten Vergleich machen (60er nicht vorhanden). Es ist das 50er Rodagon.

Aber ich muss das mal etwas systematischer Vergleichen - wenn's endlich wieder aufhört zu regnen.

Grüße

Reiner

Allerdings hab' ich noch immer nicht herausbekommen wie ich die Brilianz meiner Scanns in diese 960x960 quälen kann.

Die Blüte hat ca. 1cm Durchmesser. Leider kann ich keinen direkten Vergleich machen (60er nicht vorhanden). Es ist das 50er Rodagon.

Aber ich muss das mal etwas systematischer Vergleichen - wenn's endlich wieder aufhört zu regnen.

Grüße

Reiner

Allerdings hab' ich noch immer nicht herausbekommen wie ich die Brilianz meiner Scanns in diese 960x960 quälen kann.

erst die Gradation über-anpassen, dann verkleinern, dann nachschärfen, so funktioniert es bei mir.

Advertisement (gone after registration)

Es ist wirklich Klasse! Aber: Ein 6oer-Objektiv am Balgen, verstehe ich das richtig?

Gruß

Nils

Hallo Nils !

Hier war das 50er Rodagon am Balgen. Genauso kannst Du -wie jedes andere R-Objektiv ab 50mm- natürlich das 60erMacro-Elmarit am Balgen verwenden.

Gruß

Reiner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...