bildsprache Posted February 4, 2018 Share #1 Posted February 4, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Gibt es überhaupt die Möglichkeit bei der M10 mit aufgesetzten Visoflex einen Blitz an die Kamera zu setzen b.z.w . einen Anschluss ( Synchronbuchse ) zu finden ? Bei der M ( 240) gibt es ja dafür den Multifunktion Handgriff , den habe ich für die M 10 nicht gesehen . Danke und Gruß Edited February 4, 2018 by bildsprache Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2018 Posted February 4, 2018 Hi bildsprache, Take a look here Blitzen mit Visoflex. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 4, 2018 Share #2 Posted February 4, 2018 Ich glaube, das geht nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 4, 2018 Share #3 Posted February 4, 2018 Reine Theorie: Man kann die M10 über eine Wifi-Verbindung auslösen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Blitz über dieselbe Wifi-Verbindung zu zünden, könnte das - rein theoretisch - klappen. Ich habe mich aber mangels Bedarfs bisher nicht drum gekümmert, ob es solche Möglichkeiten gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 5, 2018 Share #4 Posted February 5, 2018 Visoflex + Blitz wird nicht klappen bei der M10 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 3, 2018 Share #5 Posted March 3, 2018 Früher gab es mal Leitz-Sucher mit Blitzschuh unten und oben. Bei der M9 nervt mich das Problem auch. Wenn man mit Aufstecksucher blitzen möchte. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts