PeterL Posted July 3, 2007 Share #1 Posted July 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hochgarage in Dortmund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2007 Posted July 3, 2007 Hi PeterL, Take a look here Glasbausteine. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted July 3, 2007 Share #2 Posted July 3, 2007 Hallo! Sind die Steine im Original grün bzw. türkis? Wenn ja, könnte ich mir dieses Bild auch sehr gut in Farbe vorstellen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 3, 2007 Author Share #3 Posted July 3, 2007 Nein, schmutzig grau - wie könnte es auch anders sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 3, 2007 Share #4 Posted July 3, 2007 Wieder ein "typischer Sterntaler". Ich glaub ich mach' bei Wetten daß... mit. Die Wette lautet, daß ich Deine Bilder ungesehen unter allen Anderen herausfinde. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 3, 2007 Share #5 Posted July 3, 2007 Wieder ein "typischer Sterntaler".Ich glaub ich mach' bei Wetten daß... mit. Die Wette lautet, daß ich Deine Bilder ungesehen unter allen Anderen herausfinde. Christian die Bilder von sterntaler sind schon klasse, aber Christian, ungesehen herausfinden? Verräts Du uns ein bischen mehr? Im Ernst - wieder ein schönes Bild, allerdings ein wenig linkslastig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted July 6, 2007 Share #6 Posted July 6, 2007 Wahrhaft: Welch mächtiges Getürm strebt da in Höhen globaler Sprachverwirrung. Ja, lieber Peter, Deine Aufnahmen sind für mich indertat Existentielle Erschütterungen. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.