hverheyen Posted July 2, 2007 Share #1 Posted July 2, 2007 Advertisement (gone after registration) kann so schön sein, wenn da oben die Sperlinge nicht so ein ohrenbetäubenes Geschrei veranstalten würden... [ATTACH]43999[/ATTACH] Bonobo aus dem Kölner Zoo. Und im Affenhaus sind unglaublich viele Sperlinge, die sich wohl hier häuslich niedergelassen haben. Ich bin auf der Jagd, diese hier abzulichten. Aber dafür bich ich noch nicht schnell genug Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 Hi hverheyen, Take a look here das Leben..... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 2, 2007 Share #2 Posted July 2, 2007 Text und Bild passen! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 2, 2007 Share #3 Posted July 2, 2007 Hallo Holger, sehenswert, wobei für mich die Bewegungsunschärfe das I- Tüpfelchen ist und dem Bild Lebendigkeit gibt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 2, 2007 Share #4 Posted July 2, 2007 Feines Bonbon... ...die Schärfe im Augenbereich liegt genau richtig. Übrigens: Spatzen nerven den guten Kameraden sicherlich ab und an, aber gegen die Langeweile sind sie auch nicht schlecht. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.