becker Posted December 7, 2017 Share #21 Posted December 7, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Das stimmt nicht, Freund von mir wohnt im Kaiserkai, tres chic. Und dem gefällt es da sehr, Trump würde sagen: ziemlich sehr sehr gut. Die Mieten sind hoch und nochmal plus 1000,-- f den Blick / Lage Das war mal die schönste " Ecke " Hamburgs. ( Gewerbe nur für Gewerbetreibende wunderbar ) Aber ich will nicht jammern. Edited December 7, 2017 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Hi becker, Take a look here Die ELPHI in Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted December 7, 2017 Share #22 Posted December 7, 2017 Ich kenne nur Leute, die am Kaiserkai wohnen, die sich seit der Eröffnung des Baus über den vielen Verkehr beschweren. Vermutlich haben sie die Wohnung gekauft oder gemietet, weil sie es toll fanden, ganz in der Nähe des "Leuchturms" zu wohnen. (Aber jetzt mache ich denselben Fehler, der mich sonst immer nervt: Nur über das Abgebildete reden aber nicht über das Foto.) Da erste Beispiel hier im Thread kommt mir sehr, sehr überschärft vor (sieht man an den Rändern der Ausguckslöcher oben im Gebäude). Mag aber auch am unzureichenden Bildschirm hier liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 7, 2017 Share #23 Posted December 7, 2017 Es gibt aber auch noch andere sehr schöne Architekturen in Hamburg zu entdecken. Hier das CHILEHAUS, steht ja dran, aus den 20ern Jahren. LG Bernd Sehr schöne Perspektive. Hätte ich nicht besser machen können ;-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted December 8, 2017 Author Share #24 Posted December 8, 2017 Sehr schöne Perspektive. Hätte ich nicht besser machen können ;-) Mit deiner neuen CL und vielleicht einmal das TL11-23er gelingen Dir dann noch ganz andere Fotos. Da bekommst Du richtig perspektivische Dynamik oder dynamische Perspektive rein. Gruß Bernd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts