Jump to content

Hitliste: Die besten Leica Forum Bilder (26. Juli 2017)

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ihr könnt doch alle Fotos schon in den Bildstrecken des Forums sehen. Wartet Ihr auf die automatische Auswahl eines Computers? Man weiß doch selbst am besten welches, welche Foto(s) einem gut gefallen. Und eine Reaktion von einer sehr großen "Besucherschar" haben wir doch auch schon. Worauf also wartet " Ihr"?

Und ich dachte immer,ich sei eitel? :-))

x
  • Replies 348
  • Created
  • Last Reply

Ihr könnt doch alle Fotos schon in den Bildstrecken des Forums sehen. Wartet Ihr auf die automatische Auswahl eines Computers? Man weiß doch selbst am besten welches, welche Foto(s) einem gut gefallen. Und eine Reaktion von einer sehr großen "Besucherschar" haben wir doch auch schon. Worauf also wartet " Ihr"?

Die Hitparaden-Teenies sind im Rentenalter angekommen.

Die hörten Samstag nachmittags über Radio Luxemburgs kratzende Mittelwelle Frank Elstners "Die großen Acht" - oder ähnliche Ranglisten.

Muss sich irgendwie verinnerlicht haben...

http://www.radiojournal.de/luxi/rtlradio-chronik/1964/1964-2.htm

Die Hitparaden-Teenies sind im Rentenalter angekommen.

:D

Und die Alten sind so nervös, wie die Teenies. Da wird nach schon mal hektisch nachgefragt, wann denn die Bildershow aktualisiert wird, weil danach ein eigenes Bild in der Auswahl sein könnte.

Und vermutlich geht bald das große Kopieren der „ausgezeichneten“ Bilder los...

Guest Commander

Vielleicht haben einige auch nicht Zeit und Muße,denn ganzen Tag das Forum zu durchforsten?

Dies ist eine gute Gelegenheit,mal in Bereiche gestupst zu werden,in die man sich sonst nicht verirren würde.

Das ist natürlich Blödsinn,wenn dieses Bild von Lambda nur endlich verschwinden würde...

Uwe

Wegen solcher

https://www.l-camera-forum.com/topic/239964-open-thread-show-us-your-portraits/page-35?do=findComment&comment=3337604

Funde finde ich die neue Seite mit den beliebtesten Bildern gut.

Ja, die Funktion kann komfortabel interessante Bilder liefern.

Wenn ich mir aber die Mosaik-Übersicht anschaue, dann sehe ich dort die gleichen Bilder wie bei Flickr & Co. in deren Übersichten.

Für mich sind es die immer gleichen Bilder, die vielen Menschen gefallen, die gemocht, geliked und dann kopiert werden. Nur sind das leider selten die Bilder, die ich mag. Das ist aber sicher mein Problem.

Advertisement (gone after registration)

Ja, die Funktion kann komfortabel interessante Bilder liefern.

Und genau das ist die Absicht dahinter.

Falls ich das noch ausdrücklich formuliert habe:

Die Nutzung der Seite ist komplett freiwillig.

Wer die Forumsbilder lieber von Hand durchstöbert, kann dies gerne tun.

Andreas

Die Nutzung der Seite ist komplett freiwillig.

Na, da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet: Druck und Repressalien bei Nichtbenutzung, Exkommunikation und was einem sonst noch blühen könnte ....

Schbass beiseite, ich finde diese Einrichtung nach ein paar Tagen inzwischen richtig gut. Ich habe dadurch eine ganze Reihe interessanter Bilder - und in deren Folge auch Fäden - gesehen, die mir sonst mit ziemlicher Sicherheit entgangen wären.

Danke, Andreas, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.

Freundliche Grüße

Wolfgang

yep, ich finde es auch gut.

btw. das auswahl system verstehe ich allerdings nicht wirklich... :unsure:

da doch einige Bilder in der galerie( #1 und #2) drin sind die relativ wenige likes haben.

(...mir fällt das nur auf weil ich bei der neapel serie bilder drin habe die mehr haben  ;))

lambda.

yep, ich finde es auch gut.

btw. das auswahl system verstehe ich allerdings nicht wirklich... :unsure:

da doch einige Bilder in der galerie( #1 und #2) drin sind die relativ wenige likes haben.

(...mir fällt das nur auf weil ich bei der neapel serie bilder drin habe die mehr haben  ;))

lambda.

Die sind dann wohl schon zu alt.

Die sind dann wohl schon zu alt.

wäre ok,

nur dann müsste mein anderes bild eigentlich auch raus sein ;)

zudem dachte ich das es bei den ersten beiden galerien nur um die anzahl der ikes gehen würde.

lambda.

Guest Commander

wäre ok,

nur dann müsste mein anderes bild eigentlich auch raus sein ;)

zudem dachte ich das es bei den ersten beiden galerien nur um die anzahl der ikes gehen würde.

lambda.

Sag ich doch,weg damit! Andere (ich) wollen auch mal nach vorne!

Ich glaube, das läuft noch nicht automatisch, und da Andreas zur Zeit gerade lieber faul in der Sonne liegt ;), kann der Wechsel der Top-Bilder schon mal etwas verzögert werden. Aber generell kommt wohl das Bild nach oben, das in den letzten 2(?) Wochen die meisten Likes bekommen hat. Abe vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

So sollte es jedenfalls sein.

Es kann aber sein, dass der Programm-Code dahinter noch Bugs hat.

Wem also Widersprüche zu den genannten Kriterien auffallen, kann mir diese gerne per PN schicken.

Haben einige schon getan, bislang konnte ich alles erklären...

Gruß

Andreas

Warum kann man nicht einfach alle diejenigen Bilder in einem Thread zusammenfassen, die mehr als 20 "gefällt mir" bekommen haben und somit das Sternchen "Beliebt" erhalten haben. Diese Variante erscheint mir am einfachsten zu programmieren, oder?. Hätte dann auch den Vorteil, daß ich den Thread abonnieren könnte. Falls dies schon angesprochen wurde, dann sorry, habe diesen Thread nicht ausführlich gelesen.

Sag ich doch,weg damit! Andere (ich) wollen auch mal nach vorne!

:D ...deine zeit kommt schon noch ;)

ok...ich denke ich hab´s kapiert, thx.

lambda.

Ich finde es ganz schön ... diese Art " Galerie" Bilderauswahl, Bilder mit vielen likes, ......... führte aber dazu, dass z.B. Bilder die eine fruchtbare, interessante Diskussion oder auch einen " Bilderstreit" ausgelöst haben...sind ja wenige... nicht " ausgeguckt" würden.

Egal! Was mir nicht gefällt ist, dass einzelne Bilder ( so gut, so interessant oder widersprüchlich sie auch sein mögen) häufig zwei mal oder gar 3 mal vertreten sind.

Dies, meine ich, sollte ausgeschlossen werden.

Warum kann man nicht einfach alle diejenigen Bilder in einem Thread zusammenfassen, die mehr als 20 "gefällt mir" bekommen haben und somit das Sternchen "Beliebt" erhalten haben. Diese Variante erscheint mir am einfachsten zu programmieren, oder?. Hätte dann auch den Vorteil, daß ich den Thread abonnieren könnte. Falls dies schon angesprochen wurde, dann sorry, habe diesen Thread nicht ausführlich gelesen.

Dieses Kriterium...mehr als 20 gefällt mir und damit "beliebt" sind soviele Bilder nicht....... umso länger würden die einzelen Bilder in den " Abteilungen" stehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...