Jump to content

am arsch


SilentShutter

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

. . . ihr wisst ja: Die eigene Sprache beeinflusst das eigene Denken und das eigene Denken beeinflusst das eigene Handeln.

Das ist leider so. Aber wissen muss man das halt.

Hä?

 

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ihr wisst aber schon, wie Würste zustande kommen? (früher zustande kamen, vielleicht)

 

Das Stück Darm aus #1, ist das gleiche Stück Enddarm, was beim Schlachten für die Herstellung des „Feldkiekers“ benutzt wird.

Eine der Theorien, warum sich der Feldkieker Feldkieker nennt, ist die, dass es sich dabei um das Stück Darm des Schweins handelt, was „ins Feld kiekt“ also „ins Feld schaut“.

 

„Ausgebaut“ sind es dann so aus (das passende Stück bitte selber suchen, schwarz/weiß für die Zartbesaiteten)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ein durchaus exemplarischer Verlauf eines Themas, der mir einmal mehr deutlich macht, warum ich es im LUF derzeit nicht so spannend finde.

 

Eher "abtörnend", aber ich hab ja auch weder Ahnung, noch Humor… :rolleyes:  :ph34r: .

 

sinope

Dann verstehe ich wirklich nicht ,warum Du hier reinschaust ?

 

Man kann das durchaus als abtörnend empfinden, aber bei diesem Titel fernzubleiben,dürfte doch nicht allzu schwer fallen.

 

Ich zB. schaue wirklich nie in "Blütentraum" nach.

 

 

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ein durchaus exemplarischer Verlauf eines Themas, der mir einmal mehr deutlich macht,....

Mit Verlaub: wäre bei diesem Titel und dem hier bekannten Publikum nicht eine Entwicklung in diese Richtung absehbar gewesen? Ich selbst habe ja auch nur hier herein gesehen, um meine Vorurteile zu bestätigen.  8-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Mit Verlaub: wäre bei diesem Titel und dem hier bekannten Publikum nicht eine Entwicklung in diese Richtung absehbar gewesen? Ich selbst habe ja auch nur hier herein gesehen, um meine Vorurteile zu bestätigen.  8-)

Genau,"dieses Publikum"!

 

Hat schon mal einer überlegt was Star Wars ohne Darth Vader wäre,oder Batmann ohne Joker...das Luf ohne "dieses Publikum"?

 

 

Grotenlangweilig und uninteressant,schlimmer als jeder Ponyhof.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Immerhin steht schon das Gütesiegel "beliebt" an diesem Faden. Auch meine geringen Erwartungen wurden spielend nach unten korrigiert.

 

Was grottenlangweilig und uninteressant ist, bleibt -hoffentlich- immer noch jedem einzelnen überlassen. 

 

sinope

Link to post
Share on other sites

Dann ist also "dieses Publikum" die Rettung vor dem "Terror des Blütentraums" ? Was wären wir nur ohne die Darth Vaders, die in die fäkalen Niederungen hinab stiegen, um uns alle vor den fatalen Auswirkungen des Blütentraums zu erretten?

 

Die Frage, warum ich hier 'rein geschaut habe, war gar nicht so verkehrt; eine erste, oberflächliche Antwort könnte lauten, "ich versuche, mich abzuhärten", ohne dabei abzustumpfen. Gar nicht so einfach, das...

 

sinope

Link to post
Share on other sites

Die Frage, warum ich hier 'rein geschaut habe, war gar nicht so verkehrt; eine erste, oberflächliche Antwort könnte lauten, "ich versuche, mich abzuhärten", ohne dabei abzustumpfen. Gar nicht so einfach, das...

 

Erst zum Abhärten in den Darkroom gehen und sich anschließend dort zu beschweren, dass es zu heavy gewesen sei, ist aber ein komisches Verhalten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...