weinlamm Posted October 27, 2017 Share #41 Posted October 27, 2017 Advertisement (gone after registration) Hhhmmm. Mal ne Gegenfrage: Haben die Jungs von Novoflex in der Email eine direkte Telefonnummer drin...? - Weil wenn die die Software entschlüsseln müssen und dein Objektiv nicht geht: du kannst denen ja mal anbieten dein Objektiv für den Test / Neuerstellung einer Firmware zur Verfügung zu stellen. Wenn die echt an der Weiterentwicklung der Daten interessiert sind - vielleicht machen die das ja...? Ansprechen würde ich das auf jeden Fall mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 Hi weinlamm, Take a look here Novoflex AF Adapter SL/Canon oder Nikon?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vogelweide Posted October 27, 2017 Share #42 Posted October 27, 2017 Andreas Marx ist sehr umgänglich und freundlich. Mit ihm kann man immer sprechen.Ich werde meinen Adapter verkaufen. Ich sehe den Nutzen leider nicht, da mir die Zuverlässigkeit fehlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 27, 2017 Author Share #43 Posted October 27, 2017 (edited) Hhhmmm. Mal ne Gegenfrage: Haben die Jungs von Novoflex in der Email eine direkte Telefonnummer drin...? - Weil wenn die die Software entschlüsseln müssen und dein Objektiv nicht geht: du kannst denen ja mal anbieten dein Objektiv für den Test / Neuerstellung einer Firmware zur Verfügung zu stellen. Wenn die echt an der Weiterentwicklung der Daten interessiert sind - vielleicht machen die das ja...? Ansprechen würde ich das auf jeden Fall mal. Ja danke - eine Tel Nummer gibt es: NOVOFLEX Präzisionstechnik GmbH Brahmsstr. 7, D- 87700 Memmingen Tel.08331 88888 Fax. 08331 47174 e-mail marx@novoflex.com www.novoflex.com Ich tu mir das aber vorerst nicht an, ich versuche das Objektiv wieder dem Verkäufer zurück zu geben. Edited October 27, 2017 by fotoschrott Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 27, 2017 Share #44 Posted October 27, 2017 Könnte sich aber ggf. lohnen, der Aufwand... Ich fand das Sigma 150 ist das beste aus der ganzen Sigma-Reihe. Ruf den doch einfach mal an und frag den mal, ob die an so einer Zusammenarbeit mit Fotografen interessiert sind. Mehr wie "nein" sagen können die doch auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts