Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hhhmmm.  :huh:

Mal ne Gegenfrage: Haben die Jungs von Novoflex in der Email eine direkte Telefonnummer drin...? - Weil wenn die die Software entschlüsseln müssen und dein Objektiv nicht geht: du kannst denen ja mal anbieten dein Objektiv für den Test / Neuerstellung einer Firmware zur Verfügung zu stellen. 

Wenn die echt an der Weiterentwicklung der Daten interessiert sind - vielleicht machen die das ja...? Ansprechen würde ich das auf jeden Fall mal. 

Hhhmmm.  :huh:

Mal ne Gegenfrage: Haben die Jungs von Novoflex in der Email eine direkte Telefonnummer drin...? - Weil wenn die die Software entschlüsseln müssen und dein Objektiv nicht geht: du kannst denen ja mal anbieten dein Objektiv für den Test / Neuerstellung einer Firmware zur Verfügung zu stellen. 

Wenn die echt an der Weiterentwicklung der Daten interessiert sind - vielleicht machen die das ja...? Ansprechen würde ich das auf jeden Fall mal. 

Ja danke - eine Tel Nummer gibt es:

NOVOFLEX Präzisionstechnik GmbH 

Brahmsstr. 7, D- 87700 Memmingen 

Tel.08331 88888 Fax. 08331 47174 

e-mail marx@novoflex.com 

www.novoflex.com

Ich tu mir das aber vorerst nicht an, ich versuche das Objektiv wieder dem Verkäufer zurück zu geben.

Edited by fotoschrott

Könnte sich aber ggf. lohnen, der Aufwand... Ich fand das Sigma 150 ist das beste aus der ganzen Sigma-Reihe.  :)  Ruf den doch einfach mal an und frag den mal, ob die an so einer Zusammenarbeit mit Fotografen interessiert sind. Mehr wie "nein" sagen können die doch auch nicht.