Thomas Böder Posted June 21, 2007 Share #1 Posted June 21, 2007 Advertisement (gone after registration) E-1 mit 100er... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2007 Posted June 21, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Helix pomatia überrennt unerwartet Weinbergschnecke!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 21, 2007 Share #2 Posted June 21, 2007 und husch husch, weg war sie klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 21, 2007 Share #3 Posted June 21, 2007 und husch husch, weg war sie Jo, und das alles sogar ohne Autofokus und Bewegungsunschärfe.. (kleiner Scherz) Zum "making of" müsste man dann noch schreiben: " aus den Augenwinkeln sah ich die Situation kommen - instinktiv riß´ich die kamera hoch und schoß reflexartig mit dem Motordrive die Bilder" Von der Schnelligkeit des Objektes her wäre vielleicht auch das richtige für meine ersten Versuche... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 21, 2007 Share #4 Posted June 21, 2007 Zwei Berner gehen durch den Wald. Auf einmal dreht sich der eine um, geht einen Meter nach hinten und stampft mit dem Fuß auf den Boden. Fragt der andere: Warum hast du den Schnegg getreten? Entgegnet der Erstere: Er hat uns schon seit einer Stunde verfolgt. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 21, 2007 Share #5 Posted June 21, 2007 Zwei Berner gehen durch den Wald. Auf einmal dreht sich der eine um, geht einen Meter nach hinten und stampft mit dem Fuß auf den Boden.Fragt der andere: Warum hast du den Schnegg getreten? Entgegnet der Erstere: Er hat uns schon seit einer Stunde verfolgt. Bernd *LOL* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 21, 2007 Share #6 Posted June 21, 2007 Vielleicht hat Thomas das garnicht selber fotografiert, sondern es stammt aus einer Radarfalle???! *ggg* Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 21, 2007 Share #7 Posted June 21, 2007 Advertisement (gone after registration) naja ich muß ja sagen einer meienr fotogrfischen träume ist wirklich eine schnecke mit bewegungsunschärfe.... wielang müßte man da belichten und wieviel graufilter vorschalten? ;-)) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 21, 2007 Share #8 Posted June 21, 2007 "Ich mach Dich zur Schnecke!"... ...sehenswerte Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 22, 2007 Share #9 Posted June 22, 2007 Da schleimt man so für sich dahin und ahnt nichts Böses... und da kommt dieser junge Rüpel und geht mitten über die Leut. Natur pur, sehr schön. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 22, 2007 Share #10 Posted June 22, 2007 der erstaunte Blick der "Überrannten"auf dem zweiten Bilde, köstlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 22, 2007 Share #11 Posted June 22, 2007 .... wär ich doch blos im Haus geblieben.... Hilfe!!! Überfall!!.....da überkriecht mich jemand! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.