Dr. No Posted April 7, 2017 Share #1 Posted April 7, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/271142-gestik-bsp-luf-forenten/?do=findComment&comment=3250154'>More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2017 Posted April 7, 2017 Hi Dr. No, Take a look here Gestik: Bsp. LUF-Forenten. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted April 7, 2017 Share #2 Posted April 7, 2017 Während die beiden Herren vorn offensichtlich die zum Erwerb neuen Spielzeugs aus dem bewussten Hause nötige Größe des Geldbeutels diskutieren scheint mir der gut behütete Genosse in der zweiten Reihe die Argumente des Klassenkampfes (dem Arbeiterphotographen was dem Dokumentaristen der Arbeitswelt gebührt! ...oder so) in die Diskussion einbringen zu wollen .... scheint mir. Die Situation ist also allerbestens erwischt! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted April 7, 2017 Share #3 Posted April 7, 2017 Was für eine hervorragende Momentaufnahme!! Diese Solmsveranstaltung muss ja eine sehr inspirierende Angelegenheit sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted April 8, 2017 Share #4 Posted April 8, 2017 ... Diese Solmsveranstaltung muss ja eine sehr inspirierende Angelegenheit sein. Ja, das ist sie. Aber auf dem Bild eins weiter zurück sieht man in meinem Gesicht auch, wie anstrengend es dort ist. Dabei fällt mir auf, dass ich diesmal überhaupt kein Bild von Olafs Bauch gemacht habe, ein echter Traditionsbruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2017 Share #5 Posted April 8, 2017 Seit Jahren fotografiere ich immer Thomas wenn wir uns sehen. Das einzige was sich in den Jahren verändert hat ist sein Hut, er ist älter geworden. Thomas hat immer noch den gleichen, jugendlichen Gesichtsausdruck wie vor 13 Jahren auf diesem Bild: Olaf, sorry fürs Abschweifen und mein Bild. Schönes Wochenende R. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 8, 2017 Share #6 Posted April 8, 2017 Ja, das ist sie. Aber auf dem Bild eins weiter zurück sieht man in meinem Gesicht auch, wie anstrengend es dort ist. Ach, und ich hatte schon vermutet, dass Du angesichts der laufenden Diskussion im Geiste Deine Kontostände durchgehst Anstrengend hin oder her, ich wäre trotzdem gerne mal wieder dabei gewesen - hat wieder nicht geklappt Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted April 8, 2017 Share #7 Posted April 8, 2017 Advertisement (gone after registration) Ach, und ich hatte schon vermutet, dass Du angesichts der laufenden Diskussion im Geiste Deine Kontostände durchgehst Ja, ok, erwischt. Ich habe gerade ausgerechnet wieviel Stunden ich nächstes Monat mehr arbeiten muss um das Summaron 28mm zu kaufen (mit dem mich Wolfgang angefixt hat). Du solltest es wirklich mal schafffen, es ist lustig. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 8, 2017 Share #8 Posted April 8, 2017 So Aussage-vielfältig wie Olafs Startbild ist dies nicht, dafür sieht man wenigstens einen Ansatz von Bauch des TO . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/271142-gestik-bsp-luf-forenten/?do=findComment&comment=3250672'>More sharing options...
B. Lichter Posted April 8, 2017 Share #9 Posted April 8, 2017 Das ist doch kein Bauch. Vermutlich trägt sein Unterhemd etwas auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 8, 2017 Share #10 Posted April 8, 2017 So Aussage-vielfältig wie Olafs Startbild ist dies nicht, dafür sieht man wenigstens einen Ansatz von Bauch des TO . Achwas Bauch, ein Mann soll bekanntlich sein wie ein Baum. Nun gehören die Bäume zu den Dikotyledonen, also den zweikeimblättrigen Pflanzen, welche sich von den einkeimblättrigen Gräsern usw. unter anderem dadurch unterscheiden, dass sich ihre Wachstumsperiode unterteilt in ein primäres Längen- und ein sekundäres Dickenwachstum. Dem entspricht Mann eben, der eine mehr, der andere weniger. Also alles in bester Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 8, 2017 Share #11 Posted April 8, 2017 Zur Gestik gehört auch das Wegdrehen des Gesichts vor dem Qualm der Fluppe zwischen den Lippen, wie ich aus der Zeit meiner Jugendsünden noch weiß . Bildchen mit der Huawei P9, wenigstens Leica-Lizenz. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/271142-gestik-bsp-luf-forenten/?do=findComment&comment=3250774'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.