Talker Posted October 7, 2019 Share #181  Posted October 7, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb jona_gold: Bereits in meinem Standardwerk "Die Psychologie der Wahrnehmung" aus dem Jahr 1796 beschrieb ich vor ca. 220 Jahren, dass man mit den meisten Wahrnehmungen nicht alleine dasteht, auch wenn der Mensch an sich gerne dazu tendiert zu glauben, dass er mit manchen Dingen alleine auf der Welt ist. Schade, da konnte ich noch nicht lesen und den Originaltext wahrscheinlich heute auch nur sehr mühsam!? Was so ein Unterarm auslösen kann. 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 Hi Talker, Take a look here das wahre leben!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Reini Posted October 7, 2019 Share #182  Posted October 7, 2019 (edited) Die wenigsten Väter unternehmen mit ihren Kindern was...das ist aber ein eigenes Thema. Die alten Beisln waren/sind soziale Kontaktstätten, natürlich auch soziale Brennpunkte. In vielen Fällen leider. Ich finds gut, obwohl es nix für mich ist. Als fast Antialkoholiger könnt ich bei den meisten Themen schnell nicht mehr mitreden. Stichwort >Alltagsgschichten< Österr. TV Serie von Elisabeth T. Spira. Edited October 7, 2019 by Reini Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2019 Share #183  Posted October 8, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270674-das-wahre-leben/?do=findComment&comment=3832794'>More sharing options...
Guest Posted October 8, 2019 Share #184  Posted October 8, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270674-das-wahre-leben/?do=findComment&comment=3832796'>More sharing options...
sl2frank Posted October 8, 2019 Share #185 Â Posted October 8, 2019 hast du dich am Tresen angegurtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2019 Share #186 Â Posted October 8, 2019 Rauchverbot und Gurtpflicht, kein Wunder, dass die Beisln aussterben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 8, 2019 Share #187  Posted October 8, 2019 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf: Rauchverbot und Gurtpflicht, kein Wunder, dass die Beisln aussterben. Wieso, darf man in den Kneipen Nizzas auch nicht mehr rauchen? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 8, 2019 Share #188  Posted October 8, 2019 (edited) vor 4 Minuten schrieb Commander: Wieso, darf man in den Kneipen Nizzas auch nicht mehr rauchen? Eva In ganz Italien ist Rauchverbot in sämtlichen Lokalen und öffentlich zugänglichen Räumen seit 2005. Neuerdings auch nicht einmal mehr am Strand. Edited October 8, 2019 by Reini Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 8, 2019 Share #189  Posted October 8, 2019 vor 4 Minuten schrieb Reini: In ganz Italien ist Rauchverbot in sämtlichen Lokalen und öffentlich zugänglichen Räumen seit 2005. Neuerdings auch nicht einmal mehr am Strand. Genau, Hauptsache Italien. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
gugl Posted October 8, 2019 Share #190  Posted October 8, 2019 vor 2 Stunden schrieb Reini: In ganz Italien ist Rauchverbot in sämtlichen Lokalen Reini, schau mal im Schulatlas wo Nizza liegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 8, 2019 Share #191  Posted October 8, 2019 Gut, knapp daneben. 🙄 Mir ist Italien eingefallen, weil ich es wusste. Ok, Nizza ist daneben, ca 15km von der I Grenze entfernt. In FR gilt das Rauchverbot in Lokalen, Geschäften seit 2008. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 8, 2019 Share #192  Posted October 8, 2019 vor 1 Minute schrieb Reini: Gut, knapp daneben. 🙄 Mir ist Italien eingefallen, weil ich es wusste. Ok, Nizza ist daneben, ca 15km von der I Grenze entfernt. In FR gilt das Rauchverbot in Lokalen, Geschäften seit 2008. Du dachtest bestimmt an Pizza, vielleicht hattest Du gerade Hunger, das es so zu diesem Freudschem Fehler kam? Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 8, 2019 Share #193  Posted October 8, 2019 Pizza mit Grace Kelly… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 8, 2019 Share #194  Posted October 8, 2019 vor 2 Stunden schrieb monsieur nobs: Pizza mit Grace Kelly… Monaco liegt aber in Bayern, meine Lieben! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 8, 2019 Share #195  Posted October 8, 2019 vor 26 Minuten schrieb jona_gold: Monaco liegt aber in Bayern, meine Lieben! Du mußt noch viel lernen… Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 8, 2019 Share #196  Posted October 8, 2019 Wo es allerdings diese Pizza Gracielli gibt, weiß ich nicht. Ich esse sie am liebsten mit Rucola Grande Padana bei Luigi in Gauting. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2019 Share #197  Posted October 14, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270674-das-wahre-leben/?do=findComment&comment=3835634'>More sharing options...
Guest Posted October 14, 2019 Share #198  Posted October 14, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270674-das-wahre-leben/?do=findComment&comment=3835790'>More sharing options...
Guest Posted October 14, 2019 Share #199  Posted October 14, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270674-das-wahre-leben/?do=findComment&comment=3835799'>More sharing options...
halo Posted October 14, 2019 Share #200  Posted October 14, 2019 Ich habe mir NICHT alles angeschaut, aber viel Beachtenswertes gesehen. Gefällt mir. In meine4n Augen deutlich besser als Deine Strand- u.ä. Fotos. Von diesem "Leben" gerne mehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts