Jump to content

Darßer Trikoloren


kunzhobel
 Share

Recommended Posts

Vom Winde zerzaust.

 

Panoramaaufnahme vom Rande des Darßer Urwalds.

 

Unbedingt besuchen.

 

LG
Bernd

Edited by Bernd1959
Link to post
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

nichts für ungut, aber zu welchen Bildern darf ich denn jetzt etwas schreiben? Zu Gregor's oder Deinen Bildern? Das ist mir schon hier aufgefallen und habe es daher unterlassen einen Kommentar abzugeben. 

 

Eigentlich zeigst Du hier einmal mehr Bilder, die einen eigenen Thread verdient hätten.

 

Gruß

Thomas

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Sorry, dann habe ich den Sinn eines Thread für Fotografien hier falsch verstanden. Ich möchte natürlich keinen Thread "entern". Das liegt mir fern. Ich dachte, man kann seine Bilder zum Thema oder aus der gleichen Gegend aufgenommen Fotografien dann ebenfalls zeigen. Oder wie es Gregor sagte: Hauptsache Bilder, Hauptsache Darß!. Wenn andere natürlich einen Thread als "mein oder dein" ansehen und die Welt so einteilen, soll es mir recht sein. Dann unterhalte ich mich mit Gregor nur noch über PN, tauschen uns aus und geben uns gegenseitig Tipps, wo man noch schöne Standorte für Motive finden kann oder wo es das "beste" Fischrestaurant gibt. Kann ja auch Spass machen. Schöne Seitenthemen zum Thema Fotografie. Und hier kann man sich ja dann den rein technischen Belangen eines Fotos des Fotografen widmen. Ist ja auch spannend und unterhaltsam. Wie dem auch sei, mit einem 21er und einer M da durch die Lande zu ziehen. Traumhafte Vorstellung. 

 

LG
Bernd

Edited by Bernd1959
Link to post
Share on other sites

Es ist schade um beindruckende  Bilder von zwei Mitforenten, die ich mir immer wieder gerne ansehe (wenn auch nicht immer alles!),

aber jeder bekommt so nur eine geteilte Aufmerksamkeit, vielleicht damit weniger Kritik oder Anregung aber auch weniger Lob.

Ich denke es geht hier sicherlich auch um angemessen wahrgenommen zu werden.

 

Persönlich habe ich mich immer geärgert, wenn aus einem eingestellt Bild, zu dem ich gerne eine Reaktion gehabt hätte, plötzlich

ein Sammelthread wurde. Insofern fand und finde ich den Hinweis: "Darf gerne fortgesetzt werden" sehr angenehm.

Ich will nicht verkennen, dass sich die Struktur der hier Einstellenden gegenüber früher (zT den Anfangszeiten des Forums),

der Charakter der Bilder und auch der Umgang damit deutlich verändert hat, was ja per se schlecht sein muß, aber manches

kann dann auch in der Beliebigkeit versinken.

 

Nochmals, für mich sehr schöne Bilder, die Erinnerungen wecken

just my 2 cts

Detlef

Link to post
Share on other sites

Noch eine Frage: der Hinweis auf den eigenen Thread finde ich sehr interessant und kenne ihn auch. Stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, was die Eröffnung eines solchen angeht. Ich suche immer noch "Eigenen Thread" eröffnen" 
Wo kann ich den wieder finden?

Danke für euere Hilfe.

 

LG

Bernd

Edited by Bernd1959
Link to post
Share on other sites

Noch eine Frage: der Hinweis auf den eigenen Thread finde ich sehr interessant und kenne ihn auch. Stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, was die Eröffnung eines solchen angeht. Ich suche immer noch "Eigenen Thread" eröffnen" 

Wo kann ich den wieder finden?

Danke für euere Hilfe.

 

LG

Bernd

Du öffnest das Teil-Forum, in welchem Du den "Thread" eröffnen möchtest und klickst auf die prominente rote Schaltfläche mit dem Text "Neues Thema erstellen".
Link to post
Share on other sites

Bei Threads mit Bildern ist es normal, dass der Ersteller eines oder mehrere Bilder zur Diskussion einstellt. Die Bilder, die der Ersteller eingestellt hat, sind das Thema und folglich sind weitere Bilder anderer Mitglieder off topic.

 

Es ist nicht selten aber auch nicht der Normalfall, dass ein Mitglied von Anfang an oder im Verlauf der Diskussionen beschliesst oder einwilligt, dass der Thread für Bilder aller Mitglieder frei sein soll.

 

Wenn jetzt ein Mitglied einen Thread mit eigenen Bildern beginnt und ein anderes Mitglied dort auch Bilder einstellt, reicht eine einfache Mitteilung an die Moderatoren, dass es dem ersten Mitglied lieber gewesen wäre, wenn die "fremden" Bilder nicht in diesem Thread hinterlegt wären. Es braucht keine Begründung und keine Aufregung, eine einfache Willenskundgebung reicht. Der einfachste und sicherste Weg, das zu tun, ist die der Link "Melden" gleich unter dem Eintrag mit dem fremden Bild. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...