elanger Posted June 19, 2007 Share #1 Posted June 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo alle, ziehmlich agile, nektarsaugende, langbefühlerte, stark schillernde, heftigst nachbearbeitete, weil dauernd irgendwounschafe Motte. Wer kennt sie? Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2007 Posted June 19, 2007 Hi elanger, Take a look here Wer kennt mich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 19, 2007 Share #2 Posted June 19, 2007 m.E. eine Langhornmotte Nematopogon swammerdamella schöne Bilder, prima Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 19, 2007 Share #3 Posted June 19, 2007 @ Ewald Spitze! :) Deine extrem steile "learning curve" sehr bewundernd und auf ähnlich Fortschritte hoffend Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 19, 2007 Share #4 Posted June 19, 2007 @ Ewald Spitze! :) Deine extrem steile "learning curve" sehr bewundernd und auf ähnlich Fortschritte hoffend Dirk dann fange mal an , nur Mut. Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 19, 2007 Author Share #5 Posted June 19, 2007 @ Ewald Spitze! :) Deine extrem steile "learning curve" sehr bewundernd und auf ähnlich Fortschritte hoffend Dirk Danke, Danke, aber bitte nicht so viel loben, eher kritisieren. Ich finde meine beiden Langhornmottenbilder (Danke Holger für den Namen!) eher mäßig, weil an den entscheidenden Punkten (Augen, Körper) unscharf. Hätte noch viel mehr Zeit bei der Aufnahme investieren müssen. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 20, 2007 Share #6 Posted June 20, 2007 Danke, Danke, aber bitte nicht so viel loben, eher kritisieren. Ich finde meine beiden Langhornmottenbilder (Danke Holger für den Namen!) eher mäßig, weil an den entscheidenden Punkten (Augen, Körper) unscharf. Hätte noch viel mehr Zeit bei der Aufnahme investieren müssen. Gruß Ewald Ewald - du das Problem fast selbst erkannt. Beide Bilder sind nicht nur an den entscheidenden Punkten unscharf sondern sie sind einfach insgesamt verwackelt. Ich denke mal da ist das Einbein - Zweibein zu wenig. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 20, 2007 Share #7 Posted June 20, 2007 Advertisement (gone after registration) ja, dem schliesse ich mich an, auch wenn ich oben geschrieben habe, das es schöne Bilder sind - sind sie nämlich immer noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.