Guest Commander Posted March 4, 2017 Share #1 Posted March 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIg,5cm Elmar, Ectar ,wer braucht schon m10? Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIg,5cm Elmar, Ectar ,wer braucht schon m10? Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269998-wupper/?do=findComment&comment=3226516'>More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2017 Posted March 4, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Wupper.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 4, 2017 Share #2 Posted March 4, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9, scheiß auf10. Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9, scheiß auf10. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269998-wupper/?do=findComment&comment=3226517'>More sharing options...
Frank.O Posted March 4, 2017 Share #3 Posted March 4, 2017 Moin, ich schreib nicht oft was, aber diesmal muß ich quasi. Das Zweite Bild ist der absolute Hammer. Geniale Lichtstimmung hervorragend umgesetzt. Mystisch und verheißungsvoll. Klasse! Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2017 Share #4 Posted March 4, 2017 Moin, ich schreib nicht oft was, aber diesmal muß ich quasi. Das Zweite Bild ist der absolute Hammer. Geniale Lichtstimmung hervorragend umgesetzt. Mystisch und verheißungsvoll. Klasse! Bis denn... Frank Kann ich mich anschließen. Aber was meint der Spruch unter dem Bild "M9, scheiß auf10"? Ist Cammanderle etwa über die "Wupper gegangen"? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 4, 2017 Share #5 Posted March 4, 2017 Danke, ich fruste nur gerade so vor mich hin. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2017 Share #6 Posted March 4, 2017 Wupper II (1 von 1).jpg M9, scheiß auf10. Uwe Richtig schön und ruhig. Wenn ich in solchen Landschaften etwas verweile..... gehts mir hinterher meist richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 4, 2017 Share #7 Posted March 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Beide Bilder sind gut, aber Bild 2 ist schon ein echter Hingucker. Toll gesehen, gut umgesetzt. Und das mit einer M9, alle Achtung.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 4, 2017 Share #8 Posted March 4, 2017 Hallo Uwe, zwei vom Charakter her, absolut konträre Bilder, die ihre Reize auf die jeweils eigene Art ausspielen. Die zweite Aufnahme ist jedoch der Hammer. Stimmungsvoll und kraftvoll zugleich. Glückwunsch zu diesem Schuss. Da braucht's keinen Frust! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 4, 2017 Share #9 Posted March 4, 2017 Das Zweite gefällt mir. Nicht auszudenken, wie gut es mit einer M10 geworden wäre......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2017 Share #10 Posted March 4, 2017 Wupper (1 von 1).jpg IIIg,5cm Elmar, Ectar ,wer braucht schon m10? Uwe Das dürfte das Müngstener Liebestempelchen sein, - die angeblich offizielle Bezeichnung "Diederichstempel" nach dem Erbauer August Diederichs 1902 gebraucht niemand - womit in der Umgebung Aufgewachsene meist sehr angenehme Jugenderinnerungen abseits jeder Fotografie verbinden. http://www.tetti.de/SOLINGEN/BRUECKE/diederichstempel.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 4, 2017 Share #11 Posted March 4, 2017 Das erste gefällt mir - das zweite finde ich großartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 17, 2017 Share #12 Posted May 17, 2017 Gefühlt sind 14 Tage jetzt rum....weiter gehts. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So sehe ich die Welt, wie gefällt Euch das? Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So sehe ich die Welt, wie gefällt Euch das? Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269998-wupper/?do=findComment&comment=3276900'>More sharing options...
Guest Commander Posted May 17, 2017 Share #13 Posted May 17, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Early morning. Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Early morning. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/269998-wupper/?do=findComment&comment=3276905'>More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 17, 2017 Share #14 Posted May 17, 2017 Mensch Uwe ....... !!! Bin begeistert... !!! (... #2 ist der absolute Hammer) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 17, 2017 Share #15 Posted May 17, 2017 Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch knipsen kannst! Das sind schöne Fotos, fast schon mit einem Hauch ins Romantische. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 17, 2017 Share #16 Posted May 17, 2017 ... frustrierter "early morning" Romantiker - so geht´s also... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 18, 2017 Share #17 Posted May 18, 2017 Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch knipsen kannst! Das sind schöne Fotos, fast schon mit einem Hauch ins Romantische. Bin halt stets bemüht ! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 18, 2017 Share #18 Posted May 18, 2017 Das sind keine Fotos, sondern Bilder. Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 18, 2017 Share #19 Posted May 18, 2017 Überhaupt: Mir scheint, Du solltest Dich nicht so viel hier rumtreiben, sondern draußen und Fotos machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.