Jump to content

Helau

Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Da weder ich, noch der Hund einer monotheistischen Religion angehörig sind, bitte ich von Beschneidungen jedweder Art, abzusehen.

Uwe

ich hätte oberhalb der Nase geschnitten, dann wäre der wunderbare Zahnstand, wir sind ja hier unter Fachleuten, besser rausgekommen

ausserdem wärst Du wieder im original Seitenverhältnis, da bin ich übrigens dann doch zickig, schneiden ja aber im Seitenverhältnis

wie Aufnahme. Vermutlich der Hund eines Bettlers ? ;-)  

Ansonsten zu nah dran, mach mit Hape nen Verein auf wider des guten Bildwerkes, ich sehe da viel Potential. :ph34r:

Ich muss becker widersprechen.

Man sollte direkt unter dem Hütchen das Untere wegschneiden, dann weiß man nicht, was oder wer sich unter dem kleinen Schwarzen verbirgt. Damit bekommt das Bild eine viel tiefere, ja, ich möchte sagen, mystische Dimension. So wie jetzt, weiß man doch gelcih, dass man im Sauerland narrentechnisch auf den Hund gekommen ist.

Und das am Aschermittwoch!

Lös dich doch bitte mal von den Idealen Tischplatten und der Sauciere noch mal nach dem Goldenen Schnitt platziert  :-))

Ich bin dafür Bilder zu beschneiden... und zwar so, dass für mich das Bild "stimmt"... ohne Rücksicht auf alle vermeintlichen Idealmaße.

Beim Hündchen würde ich unten so viel Platz lassen wie das Gitter oben bekommen hat, dann fällt das Lachen stärker auf. :)

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Scheiß auf Seitenverhältnis, es geht um den Hund mit seinem chicen Capi und nicht um den "Bettler".

Aber wir können ja in Zukunft nur noch hübsche Frauen ablichten,langweilig.

Dann lieber mal in die Scheiße gegriffen.

Uwe

Guest Commander

Ich mußte ihn fotografieren, ich konnte nicht anders, Asche auf mein Haupt.

Der sah so scheiße aus, die kacke Lebenserfahrung ins Gesicht gemeißelt, dann dieses völlig bescheuerte Capi und drumherum Karneval.

Ich mußte es tun!

Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...