PeterL Posted June 19, 2007 Share #1 Posted June 19, 2007 Advertisement (gone after registration) RWE-Tower Dortmund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2007 Posted June 19, 2007 Hi PeterL, Take a look here Der Rote Punkt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 19, 2007 Share #2 Posted June 19, 2007 Naja, nun gut..... ..... halt wie immer, eben...... .....damit also wieder einmal grandios! Mannomann, man kommt sich echt blöd vor, bei Dir immer die gleichen Superlative zu schreiben..... mach doch wenigstens EIN MAL ein mittelmäßiges Foto.... Gruß Dirk der dieses Foto wirklich besonders gelungen findet. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 19, 2007 Share #3 Posted June 19, 2007 was mir besonders gefällt, ist die fast SW- Anmutung mit den dezenten Farben der Spiegelung und dem kräftigen Punkt, den wir alle so lieben Das hier die metallische Fassade ganz ganz prima dargestellt wurde, muß nicht erwähnt werden. Die Diagonale und Bildaufteilung ist gelungen. Ich weiss auch nicht mehr, was man dazu sagen soll, irgendwann fehlen einfach die Worte - ich würde es mir an die Wand hängen, in einem Alu-Wechselrahmen. Größe ca DIN A 3, Rahmen deutlich größer und blendend weisses Passpartout. Glückwunsch zum Hingucker erster Güte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 19, 2007 Share #4 Posted June 19, 2007 Kein Wunder, dass Leica sich finanziell verhebt, wenn die jetzt auch schon Hochhäuser bauen. Aber das Bild ist gut! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 19, 2007 Share #5 Posted June 19, 2007 Hallo Peter, ja, ja, RWE! Aber das Bild ist gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 19, 2007 Share #6 Posted June 19, 2007 Wenn man die Oberkante des vorderen Gebäudes anschaut, so möchte man dem Vorstand von RWE am liebsten 5 Euro für einen Gebäuderreiniger in die Hand drücken... oder nen Hunni, um das Dach vernünftig drainieren zu lassen.... so etwas halte ich übrigens für eine deutliche Schwäche des Architekten, bei der Konzeption solche kleinen, aber störenden Dinge nicht vermieden zu haben. Auch die Kleinen Dinge gehören zum Konzept, nicht nur der ungefähre, grobe, große Entwurf.... Meist lassen sich solche Dinge innen dann weiterverfolgen.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 19, 2007 Share #7 Posted June 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Besser kann man das nicht machen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 19, 2007 Share #8 Posted June 19, 2007 Ich schreib jetzt zu den Bildern von Peter gar nichts mehr... [ATTACH]42355[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 19, 2007 Share #9 Posted June 19, 2007 ... wie Holger. (Peter, stell doch mal bitte irgendein richtig mieses, verkratztes, unterbelichtetes und verwackeltes Knipsbild ein.) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 19, 2007 Author Share #10 Posted June 19, 2007 Eure Reaktion freut mich sehr - aber bitte hört nicht auf, etwas zu schreiben! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 19, 2007 Share #11 Posted June 19, 2007 ... wie Holger. (Peter, stell doch mal bitte irgendein richtig mieses, verkratztes, unterbelichtetes und verwackeltes Knipsbild ein.) das kriegt er auch noch so hin, dass uns die Kinnlade herabfällt , wetten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.