Guest reiver Posted February 25, 2017 Share #141 Posted February 25, 2017 Advertisement (gone after registration) Hunderte von Klicks unter einem Bild sagen hier erstmal garnix über die Qualität des Bildes aus. Klicks sind wie fake news. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2017 Posted February 25, 2017 Hi Guest reiver, Take a look here Flötenspiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted February 25, 2017 Share #142 Posted February 25, 2017 Und nicht nur der große Trump versucht alles, um unliebsame Meinungen zu unterbinden, auch kleinere Kleingeister nutzen jede Chance, um „ihre Wahrheit“, bzw. „alternative Fakten“ veröffentlicht zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted February 26, 2017 Share #143 Posted February 26, 2017 Ein Flötenspieler und ein Trommler stehen auf der Straße. Wen überfährt man zuerst?Natürlich den Flötenspieler - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 26, 2017 Share #144 Posted February 26, 2017 Hunderte von Klicks unter einem Bild sagen hier erstmal garnix über die Qualität des Bildes aus. Unter einem Bild wie dem Flötenspieler auf die Klick- oder Kommentarzahl zu verweisen, ist in meinen Augen peinlich. Deshalb meine Assoziation zu den Fliegen und nicht die zu Elvis. Die Klicks beziehen sich hauptsächlich auf der gegensätzlichen Auffassungen wie (und wie weit man) hier Bilder diskutieren darf (oder sollte) und nicht um das Beispiel ans sich. Ich glaube immer noch das sich beide Standpunkte hier abbilden lassen, falls man die Replyoptionen anpasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 26, 2017 Share #145 Posted February 26, 2017 .... Deshalb meine Assoziation zu den Fliegen und nicht die zu Elvis..... Wenn's um Fliegen geht, bist Du befangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted February 26, 2017 Share #146 Posted February 26, 2017 Hunderte von Klicks unter einem Bild sagen hier erstmal garnix über die Qualität des Bildes aus. Unter einem Bild wie dem Flötenspieler auf die Klick- oder Kommentarzahl zu verweisen, ist in meinen Augen peinlich. Deshalb meine Assoziation zu den Fliegen und nicht die zu Elvis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/ Ja, der Coca Cola-Satz ist genau so entstanden: "Ah, Herr Celibidache! Der Karajan macht so schöne Platten. Sie könnten doch auch so schöne Platten machen. Das mögen alle." Daraufhin sagt er: "Karajan begeistert die Massen - Coca Cola auch." Der Titel war dann "Karajan ist wie Coca Cola". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted February 27, 2017 Share #147 Posted February 27, 2017 Advertisement (gone after registration) Hunderte von Klicks unter einem Bild sagen hier erstmal garnix über die Qualität des Bildes aus. Unter einem Bild wie dem Flötenspieler auf die Klick- oder Kommentarzahl zu verweisen, ist in meinen Augen peinlich. Deshalb meine Assoziation zu den Fliegen und nicht die zu Elvis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/ Ja, der Coca Cola-Satz ist genau so entstanden: "Ah, Herr Celibidache! Der Karajan macht so schöne Platten. Sie könnten doch auch so schöne Platten machen. Das mögen alle." Daraufhin sagt er: "Karajan begeistert die Massen - Coca Cola auch." Der Titel war dann "Karajan ist wie Coca Cola". „Vergleiche hinken", was zu beweisen war. Beweis gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 27, 2017 Share #148 Posted February 27, 2017 Was weist denn auf ein qualitativ gutes Bild hin? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 27, 2017 Share #149 Posted February 27, 2017 Was weist denn auf ein qualitativ gutes Bild hin? Mein Gott Uwe, was ist das denn für eine Frage ? Wenn es mit Leica photographiert wurde - das weis doch jeder ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 27, 2017 Share #150 Posted February 27, 2017 Mein Gott Uwe, was ist das denn für eine Frage ? Wenn es mit Leica photographiert wurde - das weis doch jeder ! Das erzähl mal dem becker. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 27, 2017 Share #151 Posted February 27, 2017 Ja sicher in diesem Forum geht es ganz am Ende um das gelungene Bild, es geht darum wie gelungen die M10 ist und ob silber eloxiert besser als silber verchromt zur neuen 10 passt, oder welches Täschchen aus dem Hause Luigi zu empfehlen wäre, oder warum die Amerikaner zuletzt Batterien kriegen,wenn nur annähernd so enthusiastisch geknipst würde, wie hier über Hardware Fragen ge...zt wird. Denn das lässt sich ganz kurz fassen, wirklich gut aussehen und liefern tut nur eine MP in Schwarzlack. ( ohne Kackvogeltäschen ) versteht sich. Einzig die M2 silbern darf in einer schwarzen weichen Ledertasche von Artisan und Artist daherkommen , aber nur deshalb, weil ich die Kombi so besitze. Objektiv klare Sache zur M2 Senkelmar 3,5. Oder ein 28 er. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 27, 2017 Share #152 Posted February 27, 2017 Hahaha ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 27, 2017 Share #153 Posted February 27, 2017 ... tragen Samenzellen in der Karnevalszeit eigentlich Pappnasen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 27, 2017 Share #154 Posted February 27, 2017 Denn das lässt sich ganz kurz fassen, wirklich gut aussehen und liefern tut nur eine MP in Schwarzlack. ( ohne Kackvogeltäschen ) versteht sich. Einzig die M2 silbern darf in einer schwarzen weichen Ledertasche von Artisan und Artist daherkommen , aber nur deshalb, weil ich die Kombi so besitze. Objektiv klare Sache zur M2 Senkelmar 3,5. Oder ein 28 er. ;-) Nee, Dachpappe als Belederung geht gar nicht und M2 ja, aber nur nackig! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted February 28, 2017 Share #155 Posted February 28, 2017 Warum müssen all die selbstgefälligen Gruppenkasper noch zigmal nachtreten, wenn das Thema schon seit Tagen süßlich riecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 28, 2017 Share #156 Posted February 28, 2017 Warum müssen all die selbstgefälligen Gruppenkasper noch zigmal nachtreten, wenn das Thema schon seit Tagen süßlich riecht? Weil die Gruppenkapsper genau so penetrant sein möchten, wie die selbstgefälligen Oberschlaumaier. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 28, 2017 Share #157 Posted February 28, 2017 Wer fühlt sich denn da getreten? Das Thema ist doch längst ein Anderes. Und ich dachte es wäre Karneval und alle sind entspannt und lustig gelaunt, verstehe ich nicht, sollte doch jetzt so sein ? Innerhalb der Südhalbkugel ? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 28, 2017 Share #158 Posted February 28, 2017 Weil die Gruppenkapsper genau so penetrant sein möchten, wie die selbstgefälligen Oberschlaumaier. ...nur haben wir unlängst gelernt, dass die Schlaumeierschaft eher auf Überschätzung des Oberschlaumeiers beruht, als auf Schlauheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 28, 2017 Share #159 Posted February 28, 2017 Das Themengebiet reicht von der einfachen Bildbesprechung bis zum strittigen Punkt mit welchen Mitteln dies zu geschehen hat ohne die persönlichen Befindlichkeiten Einzelner zu verletzten. Ein Kompromis wurde natürlich nicht gefunden - deshalb lebt der "Fred" ja auch noch ! *Friede sei mit Euch (es ist doch Fasching/Karneval) ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 28, 2017 Share #160 Posted February 28, 2017 Was weist denn auf ein qualitativ gutes Bild hin? Uwe Viele Klicks bei gleichzeitig wenig Kommentaren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.