SilentShutter Posted February 21, 2017 Share #101 Posted February 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Dann ist die Säge sicherlich auch mit einem Schneidblatt und nicht etwas mit einem Sägeblatt bestückt? So lange er die Finger von Hans-Peters "Flöte" läßt darf Becker schneiden und sägen wie es ihm beliebt. Meinen Segen hat er...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 Hi SilentShutter, Take a look here Flötenspiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 21, 2017 Share #102 Posted February 21, 2017 Du willst aber nicht etwa sagen dass die Säge für den Schnitt von Bedeutung ist? Alle sagen doch immer, wie's nur auf den Tischler ankommt und wie die meisten Zugsägen eh nur schicky micky Zeug sind. Zugsäge ist eine kompakte mobile Bausäge, wie ein M, für unterwegs gemacht, die Horizontalaufteilsäge von 3 T Gewicht mehr was für den stationären Einsatz… die Stichsäge so für Kurven frei hand , die Japansäge für Spezialschnitte, zB überstehende Dübel oä zum flächenbündigen kappen ganz prima ;-) Im Weiteren ganz entscheidend, die Abstimmung der Schneidengeometrien / Schneidenanzahlen auf das Material, die Drehzahl und den Vorschub, wie Fotografie ein Handwerk, das Sägen äh Schneiden ;-) also doch doch will ich sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 21, 2017 Share #103 Posted February 21, 2017 Der Bildautor hatte schon aufgrund der Beschreibung diese Variante abgelehnt, weil sie ein Kriterium nicht erfüllt, das ihm bei der Aufnahme wesentlich schien. Dieser " Autor " lehnt jedwede Kritik ab, egal wie sie vorgetragen wird und das immer sehr wortreich meist mit Erklärungen wie: " das Bühnenlicht war grün ", " Mein Hamster hatte Husten ", " Du bist gegen mich ", " ich wollte aber so und so machen", trotzig und unbeirrbar gegen die Wand-- Debatte über Bilder ist wesentlicher Teil des Forums , wer Bilder einstellt kommt in das Gefängnis und darf nicht über Los gehen, sondern wird im Zweifel mal Kiel geholt. Nur Mut. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 21, 2017 Share #104 Posted February 21, 2017 Debatte über Bilder ist wesentlicher Teil des Forums Stimmt, und es gehört zu den Regeln der Höflichkeit, dass man nachfragt, bevor man geänderte Bilder eines anderen einstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted February 21, 2017 Share #105 Posted February 21, 2017 Donnerwetter, Seite 6 ! Ich steige hier aus, um das Bild geht es leider nicht mehr. Schade Finde es recht spannend wenn Bilder von verschiednen Bildbetrachtern unterschiedlich geschnitten werden, ist für mich immer was zum lernen bei. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 21, 2017 Share #106 Posted February 21, 2017 Ich steige hier aus,... Ist nicht nötig das anzukündigen, hier darf jeder ungefragt kommen und gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 21, 2017 Share #107 Posted February 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Um diesen Thread mal zu einem konstruktiven Ende zu bringen, möchte ich das Moderatorenteam bitten, meinen Vorschlag aus Beitrag 52 zu überdenken und umzusetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 21, 2017 Share #108 Posted February 21, 2017 Die Tüte Chips ist schon offen und das Bier kalt gestellt.......ihre werdet jetzt hier doch nicht schlapp machen in der Glotze läuft zur Zeit nichts ? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 21, 2017 Share #109 Posted February 21, 2017 So jemand auf seiner Wache schlafend befunden würde, der soll dreymahl gekiehlt werden-- Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2017 Share #110 Posted February 21, 2017 Um diesen Thread mal zu einem konstruktiven Ende zu bringen, möchte ich das Moderatorenteam bitten, meinen Vorschlag aus Beitrag 52 zu überdenken und umzusetzen. Oh, da müsste ich ja ganz weit zurück blättern Hab's gemacht aber bei #52 hast Du nix geschrieben Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 21, 2017 Share #111 Posted February 21, 2017 Für Moderatoren ist #52 #55. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 21, 2017 Share #112 Posted February 21, 2017 Die von becker genannte Zusäge ist bitte nicht mit Nervensäge zu verwechseln! Diese schneidet in beide Richtungen, den Nerv! Commanderle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted February 21, 2017 Share #113 Posted February 21, 2017 Wer A sägt muss auch B sägen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 21, 2017 Share #114 Posted February 21, 2017 Die von becker genannte Zusäge ist bitte nicht mit Nervensäge zu verwechseln! Diese schneidet in beide Richtungen, den Nerv! Commanderle Zugsäge Digga , Z U G S Ä G E , dies ziehst Du dran und der Nerv ist durch ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2017 Share #115 Posted February 21, 2017 Baum Fällen für Pros - Fun-Video auf Chilloutzone Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 21, 2017 Share #116 Posted February 21, 2017 Alda, abends uf em popeligem I-phone gehn schomma Buchstaben durch. Commanderle Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 21, 2017 Share #117 Posted February 21, 2017 Für Moderatoren ist #52 #55. Da fehlen drei (Finger) - Becker bitte durchzählen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2017 Share #118 Posted February 21, 2017 Für Moderatoren ist #52 #55. iss mir zu kompliziert Haste mal wieder was gelöscht/ausgeblendet? :) Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 21, 2017 Share #119 Posted February 21, 2017 iss mir zu kompliziert Haste mal wieder was gelöscht/ausgeblendet? :) Dann geht mal schnell hübsch in die Moderatoren-Schule. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 21, 2017 Share #120 Posted February 21, 2017 iss mir zu kompliziert Haste mal wieder was gelöscht/ausgeblendet? :) Ja, auf Seite 1; das wurde hier im Thread auch schon beiläufig erwähnt. Darum sehen die Moderatoren bei jedem Beitrag ab #21 die Nummer um drei höher als die richtigen Mitglieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.