halmsen Posted August 3, 2007 Share #61 Posted August 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Wieder ein feines Treffen mit netten Menschen und guten Gesprächen. Danke an Thomas für die Organisation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2007 Posted August 3, 2007 Hi halmsen, Take a look here Forumstreffen Bergheim/ Köln und Umgebung, August 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
enigmart Posted August 4, 2007 Share #62 Posted August 4, 2007 Vielen Dank Thomas ein schönes Leicatreffen. hier ein paar Photos Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=320790'>More sharing options...
halmsen Posted August 4, 2007 Share #63 Posted August 4, 2007 Auch von mir ein paar Fotos: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=320813'>More sharing options...
ekpleo Posted August 4, 2007 Share #64 Posted August 4, 2007 Auch von mir ein herzliches Danke an alle, insbesondere an das Organisationsteam. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste mal :-) Gruß Andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=320863'>More sharing options...
thowi Posted August 4, 2007 Author Share #65 Posted August 4, 2007 Hallo zusammen, es war wieder einmal ein sehr schöner, geselliger und informativer Abend und ich hoffe das alle, auch unsere niederländischen Forenten, gut nach Hause gekommen sind. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen! Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn einige erwartete Leute nicht kommen konnten. Danke für die bisherigen Bilder an Andreas, Alex und Philipp. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 4, 2007 Author Share #66 Posted August 4, 2007 Na, immernoch am Schwaden Mädels? Hallo Fränz, ne Kerl, so nach halb zwölf diese Nacht haben wir dann auch abgebrochen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted August 4, 2007 Share #67 Posted August 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Fahrt nach Holland war kein Problem weil die Wohnwagen Stau am Autobahn hätte sich inzwischen gelöscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted August 4, 2007 Share #68 Posted August 4, 2007 So, ich bin auch wieder zu Hause. Es war ein feines Treffen! Danke Thomas für die Organisation. Habe auch noch ein paar Bilder: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=321082'>More sharing options...
jannes Posted August 4, 2007 Share #69 Posted August 4, 2007 .................................................... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=321083'>More sharing options...
Guest hagen Posted August 4, 2007 Share #70 Posted August 4, 2007 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=321216'>More sharing options...
stommelner Posted August 5, 2007 Share #71 Posted August 5, 2007 Hallo Thomas, es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen in netter Atmosphäre. Danke für die Organisation! Bis zum nächsten mal Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 5, 2007 Share #72 Posted August 5, 2007 ....muß ja ein tolles Treffen mit großer und elitärer Besetzung gewesen sein. Sogar Leica-Abtrünnige aus dem Habla-Lager waren zugegen Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted August 5, 2007 Share #73 Posted August 5, 2007 Ferdl, wen meinst Du denn damit ? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 6, 2007 Share #74 Posted August 6, 2007 Ja, macht einen tollen Eindruck, das Fest'chen. Wie so oft wünschte man sich, nicht nur dabeigewesen zu sein, sondern Aufklärung über die Teilnehmer. Die beiden Mädels kenne ich ja, aber einige der Purschen sind mir fremd. Also: Eine kleine Bildlegende wäre hilfreich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 6, 2007 Share #75 Posted August 6, 2007 Ferdl, wen meinst Du denn damit ? Wen wohl? :) Link to post Share on other sites More sharing options...
walter_meurer Posted August 7, 2007 Share #76 Posted August 7, 2007 Dem Dank an die Organisatorin und -ren möchte ich mich anschließen. Mein spezieller Dank geht an hdg für die Teile, die Du meinetwegen mitgeschleppt hattest. Beim nächsten Mal gibt es Namensschilder. Das "Rohmaterial" bringe ich mit. Wer schon was Beschriftetes hat: max. Größe 54 x 85 mm als Einleger. Leicafans wollen alles und genau wissen. Um es positiv auszudrücken: In einer Kneipe fehlt schon mal die Kozentration, um alle Namen behalten zu können! Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.