bob2bob Posted July 29, 2007 Share #41 Posted July 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, werde auch kommen und freue mich auf Euch alle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2007 Posted July 29, 2007 Hi bob2bob, Take a look here Forumstreffen Bergheim/ Köln und Umgebung, August 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
ekpleo Posted July 30, 2007 Share #42 Posted July 30, 2007 Hallo Thomas, ich habe dann auch mal auf "kommt" geklickt. Könnte zwar 19:00 werden, bis ich da bin, aber da ich beim letzten Mal schon nicht konnte, freue ich mich drauf, Euch alle mal wieder zu sehen. Bis Freitag, Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 31, 2007 Author Share #43 Posted July 31, 2007 Hallo Hans Günther und Andreas, schön!!! Andreas, selbst kann ich auch wahrscheinlich nicht vor 17.30 Uhr dort sein. Ich schätze aber mal das einige auch noch so gegen einer vorgerückten Stunde wir 19.00 Uhr dort sein werden! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 1, 2007 Share #44 Posted August 1, 2007 Folks, ich muss aus privaten Gründen leider umdisponieren und daher auf eure Gesellschaft am Freitag verzichten @hagen: Wolfgang, ich melde mich telefonisch bei dir w/ M. Sorry und Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted August 1, 2007 Share #45 Posted August 1, 2007 Vielleicht können wir doch entlang kommen. Beste Grüsse, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted August 2, 2007 Share #46 Posted August 2, 2007 Hallo Thomas, leider ist mir urplötzlich ein Termin dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht kommen kann. Ich wünsche allen Forenten einen schönen Abend und danke Dir für Deine Mühen. Nächstes Mal wieder dabei, viele Grüße Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 2, 2007 Author Share #47 Posted August 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Folks, ich muss aus privaten Gründen leider umdisponieren und daher auf eure Gesellschaft am Freitag verzichten @hagen: Wolfgang, ich melde mich telefonisch bei dir w/ M. Sorry und Grüsse - Klaus Hallo Klaus, es gibt Sachen, die gehen einfach vor! Viel Erfolg! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 2, 2007 Author Share #48 Posted August 2, 2007 Vielleicht können wir doch entlang kommen. Beste Grüsse, Robert Hallo Robert, wäre schön, zumal Du ja ein 1A Ansprechpartner für die Rolleifilme bist! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 2, 2007 Author Share #49 Posted August 2, 2007 Hallo Thomas,leider ist mir urplötzlich ein Termin dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht kommen kann. Ich wünsche allen Forenten einen schönen Abend und danke Dir für Deine Mühen. Nächstes Mal wieder dabei, viele Grüße Hartmut Hallo Hartmut, danke für die Information. Ich hoffe nur das wir uns dann bald auf einem späteren Treffen wieder einmal sehen können?! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Niko Schmitz Posted August 2, 2007 Share #50 Posted August 2, 2007 Hallo, wie ich eben erfuhr torpediert eine private Feier im Familienkreis mein geplantes Erscheinen. Ärgerlich. Den Anwesenden wünsche ich einen schönen und angenehmen Abend. Gruß Niko Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted August 2, 2007 Share #51 Posted August 2, 2007 Hallo Thomas, ich muss leider auch kurzfristig absagen, da sich ein privater Termin verschoben hat. Schade, lässt sich aber nicht ändern. Ich wünsche Euch einen schönen und kurzweiligen Abend und freue mich auf das nächste Treffen. Lieben Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted August 2, 2007 Share #52 Posted August 2, 2007 Hallo Thomas, gerade aus Island zurück sehe ich den Termin für das Treffen morgen. Wenn noch Platz ist, komme ich gerne. Mit BM auf dem Nummernschild quasi Einheimischer:D Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 2, 2007 Author Share #53 Posted August 2, 2007 Hallo Niko und Michael, schade, aber wenn es nicht anders geht? Vielleicht das nächste mal. Aber auch hier danke für die Info! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 2, 2007 Author Share #54 Posted August 2, 2007 Hallo Thomas, gerade aus Island zurück sehe ich den Termin für das Treffen morgen. Wenn noch Platz ist, komme ich gerne. Mit BM auf dem Nummernschild quasi Einheimischer:D Gruß Hans Hallo Hans, wenn einer eine Reise tut. Da gibt es dann ja eine Menge zu erzählen. Wenn Du magst, dann komm vorbei. Platz ist ist in "unserem" Sälchen in der Krone genug. Ach ja, BM ist kein Autokennzeichen, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted August 2, 2007 Share #55 Posted August 2, 2007 Ach ja, BM ist kein Autokennzeichen, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung! Bereifter Mörder sein ist eine Einstellung Dann bleib ich doch zu Hause, ist sicherer Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 3, 2007 Share #56 Posted August 3, 2007 Hallo in die Runde. Von mir die besten Wünsche und viel Vergnügen heute Abend. Wäre auch gerne dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 3, 2007 Author Share #57 Posted August 3, 2007 Bereifter Mörder sein ist eine Einstellung Dann bleib ich doch zu Hause, ist sicherer Hallo Jörg, Du kannst ruhig kommen denn Berheim ist im Moment wie leergefegt. Ich denke mal das die meisten harten BM´er noch am Ballermann sind! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 3, 2007 Author Share #58 Posted August 3, 2007 Hallo in die Runde. Von mir die besten Wünsche und viel Vergnügen heute Abend. Wäre auch gerne dabei. Hallo Holger, danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 3, 2007 Author Share #59 Posted August 3, 2007 Hallo zusammen, dann wünsche ich allen die heute Abend kommen eine gute Anreise. Ich selbst werde es wohl leider nicht vor 18:00 Uhr schaffen, aber der Treffpunkt ist den meisten ja bekannt. Wer noch nie dort war oder sich nicht mehr erinnern kann, einfach an der Theke nach dem Leicatreffen oder Fototreffen oder einfach nach mir fragen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2007 Share #60 Posted August 3, 2007 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26938-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-august-2007/?do=findComment&comment=320575'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.