Jump to content

Forumstreffen Bergheim/ Köln und Umgebung, August 2007

Bin ich dabei?  

13 members have voted

1. 1. Bin ich dabei?

• yepp
      14
    • ne
      3

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Hallo Thomas,

ich habe dann auch mal auf "kommt" geklickt. Könnte zwar 19:00 werden, bis ich da bin, aber da ich beim letzten Mal schon nicht konnte, freue ich mich drauf, Euch alle mal wieder zu sehen.

Bis Freitag,

Gruß

Andreas

Hallo Hans Günther und Andreas,

schön!!! :)

Andreas, selbst kann ich auch wahrscheinlich nicht vor 17.30 Uhr dort sein.

Ich schätze aber mal das einige auch noch so gegen einer vorgerückten Stunde wir 19.00 Uhr dort sein werden! ;)

Gruß

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Folks,

ich muss aus privaten Gründen leider umdisponieren und daher auf eure Gesellschaft am Freitag verzichten :(

@hagen: Wolfgang, ich melde mich telefonisch bei dir w/ M.

Sorry und Grüsse - Klaus

Hallo Klaus,

es gibt Sachen, die gehen einfach vor! Viel Erfolg!

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

leider ist mir urplötzlich ein Termin dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht kommen kann. Ich wünsche allen Forenten einen schönen Abend und danke Dir für Deine Mühen.

Nächstes Mal wieder dabei, viele Grüße

Hartmut

Hallo Hartmut,

danke für die Information. Ich hoffe nur das wir uns dann bald auf einem späteren Treffen wieder einmal sehen können?!

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

ich muss leider auch kurzfristig absagen, da sich ein privater Termin verschoben hat. Schade, lässt sich aber nicht ändern.

Ich wünsche Euch einen schönen und kurzweiligen Abend und freue mich auf das nächste Treffen.

Lieben Gruß,

Michael

Hallo Thomas,

gerade aus Island zurück sehe ich den Termin für das Treffen morgen. Wenn noch Platz ist, komme ich gerne. Mit BM auf dem Nummernschild quasi Einheimischer:D

Gruß

Hans

Hallo Hans,

wenn einer eine Reise tut. Da gibt es dann ja eine Menge zu erzählen. Wenn Du magst, dann komm vorbei. Platz ist ist in "unserem" Sälchen in der Krone genug.:)

Ach ja, BM ist kein Autokennzeichen, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung! ;):D

Gruß

Thomas

Bereifter Mörder sein ist eine Einstellung :confused:

Dann bleib ich doch zu Hause, ist sicherer :o

Hallo Jörg,

Du kannst ruhig kommen denn Berheim ist im Moment wie leergefegt. Ich denke mal das die meisten harten BM´er noch am Ballermann sind! ;):D

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

dann wünsche ich allen die heute Abend kommen eine gute Anreise. Ich selbst werde es wohl leider nicht vor 18:00 Uhr schaffen, aber der Treffpunkt ist den meisten ja bekannt.

Wer noch nie dort war oder sich nicht mehr erinnern kann, einfach an der Theke nach dem Leicatreffen oder Fototreffen oder einfach nach mir fragen. :)

Gruß

Thomas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...