thowi Posted June 18, 2007 Share #1 Posted June 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich darf herzlich zum regionalen Forumstreffen in Bergheim einladen. Am Freitag, den 03. August 2007, ab 17:30 Uhr im Brauhaus zur Krone in Bergheim/ Erft. In der "Krone" ist dann wieder das Räumchen für uns reserviert. Also einfach nach mir oder dem "Fototreffen" durchfragen. Ich freue mich schon jetzt wieder auf ein schönes und geselliges Treffen. Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Hi thowi, Take a look here Forumstreffen Bergheim/ Köln und Umgebung, August 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 18, 2007 Author Share #2 Posted June 18, 2007 Hallo zusammen, und hier wieder einmal die Anfahrt nach Bergheim, falls sich der/ die eine oder andere "Neue" dazugesellen möchte. Bergheim liegt ca. 22 Km westlich von Köln! Beschreibung von der A61 aus ( Bergheim- Süd ) ! Aus Richtung Koblenz kommend am Ende der Ausfahrt ( Kreisstraße 22 ) rechts abbiegen. Dann immer geradeaus bis zum Ende der Strasse bis es nicht mehr weitergeht ( Ampel ), dann links abbiegen ( Kölner Strasse ) . Linker Hand sieht man dort einen Fressnapf ( Tierbedarf )und einen Getränkemarkt. Dem Strassenverlauf folgend fährt man über eine Brücke und sieht nach dieser linker Hand den Bahnhof. Weiter dem Straßenverlauf folgen und sich an der nächsten Ampel weiter geradeaus halten ( Schützenstrasse ). Linker Hand sieht man das Bergheimer Brauhaus. Bitte weiterfahren und der nachfolgenden Linkskurve folgen, denn dies ist es nicht !!!! Hier heißt die Straße "Schützenstraße". In Folge des Straßenverlaufs kommt Ihr automatisch zum Knüchelsdamm. Hier ist nun linker Hand der Hitmarkt ( Warenhaus ) zu sehen. Hier könnte man Links abbiegen und erreicht die Parkplätze der „Krone“. Die Parkplätze sind jedoch begrenzt. Bitte nicht dort in das Parkhaus vom HIT Markt fahren, da dieses um 20.30 Uhr geschlossen wird. Fahrt besser weiter bis zur nächsten Kreuzung ( Ampel ) und biegt dort links ab. Hier befindet man sich am Aachener Tor. ( Zur Orientierung seht ihr halb links eine Essotankstelle. Solltet Ihr an der Essotankstelle vorbeifahren, so seit Ihr zu weit gefahren. ) Hier könnt Ihr in ein öffentliches Parkhaus ( Zeiten beachten )fahren oder vor dem AACHENER TOR, auf der Straße, parken! Zur „Krone“ gelangt Ihr dann, wenn Ihr durch das Aachener Tor in die Fußgängerzone geht nach wenigen Metern auf der linken Seite. Solltet Ihr mit Navigationssystem fahren, so gebt bitte nicht „Hauptstraße“ ein, da dies eine Fußgängerzone ist. Auf der Webseite der "Krone" wird, unter der Rubrik – Anfahrt -, die Straßenbezeichnung „Knüchelsdamm“ empfohlen. Anfahrtskarte: Quelle: Brauhaus zur Krone Sollte eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht werden, so darf ich bitten, dies direkt mit dem Brauhaus abzustimmen. Die Absprachte mit den Wirtsleuten sollte auch kurzfristig möglich sein. Nähere Informationen zum findet Ihr hier: Brauhaus "Zur Krone" Ich wünsche allen die nach Bergheim/ Erft kommen möchten schon jetzt eine gute Fahrt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 19, 2007 Share #3 Posted June 19, 2007 In letzter Zeit ist der Wurm drin. ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 19, 2007 Share #4 Posted June 19, 2007 Thomas, das ist ja fein... ...bei mir klappt es. Ich sage schon mal zu. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted June 19, 2007 Share #5 Posted June 19, 2007 Thomas, Bei mir klappt es auch. Gruss, Jannes Nijkamp Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 20, 2007 Author Share #6 Posted June 20, 2007 In letzter Zeit ist der Wurm drin. ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen. Gruß Elmar Hallo Elmar, vielleicht klappt es ja doch noch? Ich würde mich jedenfalls freuen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 20, 2007 Author Share #7 Posted June 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Thomas, das ist ja fein... ...bei mir klappt es. Ich sage schon mal zu. Gruß Alex Hallo Alex, super und ich freu mich, Dich wieder einmal zu sehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 20, 2007 Author Share #8 Posted June 20, 2007 Thomas, Bei mir klappt es auch. Gruss, Jannes Nijkamp Hallo Jannes, klasse! Und ich wünsche Dir jetzt schon eine gute Anreise! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 27, 2007 Author Share #9 Posted June 27, 2007 Hallo zusammen, so, nun kann ich hier ankündigen, daß auch Wolfgang Moersch aus Hürth kommen wird. Er hat mir soeben in einer E- Mail mitgeteilt, daß er dann Zeit hat und gerne kommen wird. Ach ja, hier seine Webseite: Moersch Photochemie & Fine-Art-Printing Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 27, 2007 Share #10 Posted June 27, 2007 Den Moersch sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein sehr netter, kompetenter Typ. Ich habe ihn mal kurz kennengelernt, natürlich über unseren Rolf, der jeden in Köln und Umgebung kennt. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted June 27, 2007 Share #11 Posted June 27, 2007 Hi Thomas, klar bin ich dabei, freu mich sehr, Beste Grüsse Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 27, 2007 Author Share #12 Posted June 27, 2007 Hallo Elmar, ...natürlich über unseren Rolf, der jeden in Köln und Umgebung kennt... Sympathie zieht eben an! Wäre schön wenn Du es doch noch einrichten köntest! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 27, 2007 Author Share #13 Posted June 27, 2007 Hallo Heinz, klasse und freue mich auch! Bring ruhig mal einige Deiner Bilder mit! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 28, 2007 Share #14 Posted June 28, 2007 och, mönsch, Elmar... wenn Holger hier reinschaut: bring bitte dir Oly mit!! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 28, 2007 Share #15 Posted June 28, 2007 ich schaue hier rein, mir einem lachenden und einem weinenden Auge. Freitags ist für mich eher schlecht. Aber mal sehen ... Wenn ich komme, bringe ich die Oly natürlich mit - auch mit Leicascherbe Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted June 28, 2007 Share #16 Posted June 28, 2007 Hallo Thomas, ich bin dabei. Lieben Gruß aus Aachen, Michael P.S. Vielen Dank schon einmal für die Organisation! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 28, 2007 Share #17 Posted June 28, 2007 ich schaue hier rein, mir einem lachenden und einem weinenden Auge. Freitags ist für mich eher schlecht. Aber mal sehen ... Wenn ich komme, bringe ich die Oly natürlich mit - auch mit Leicascherbe komm, Holger, von Bergheim aus kannst du zu deinem WE-Ziel spucken Danke!! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 28, 2007 Share #18 Posted June 28, 2007 Hallo Thomas, ich bin dabei. Lieben Gruß aus Aachen, Michael P.S. Vielen Dank schon einmal für die Organisation! Habe zwar in der Abstimmung schon gewählt, dass ich komme, aber das kannst Du, Thomas, ja nicht erkennen. Bin wieder gerne mit dabei. Danke für die Orga. Link to post Share on other sites More sharing options...
walter_meurer Posted July 2, 2007 Share #19 Posted July 2, 2007 Wenn eben möglich, bin ich dabei. Man hatte mich irgendwie aus dem Forum rausgeworfen. Warum weiß ich nicht, denn ich hatte keinen Beitrag mehr geschrieben. Aber vielleicht deshalb. Und der Holger kommt bestimmt. Der kennt seine Frau und sein Wochenddomizil schon so lange und seine Oly mit der langen Scherbe kennen so wenige, der opfert sich für diese Stunden mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 2, 2007 Author Share #20 Posted July 2, 2007 Den Moersch sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein sehr netter, kompetenter Typ. Ich habe ihn mal kurz kennengelernt, natürlich über unseren Rolf, der jeden in Köln und Umgebung kennt. Elmar Hallo Elmar, wirklich keine Chance? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.