PeterL Posted June 18, 2007 Share #1 Posted June 18, 2007 Advertisement (gone after registration) U-Bahn-Haltestelle in Bochum, Rathaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Hi PeterL, Take a look here Unterirdisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 18, 2007 Share #2 Posted June 18, 2007 ein typischer Sterntaler fein, eines der besten Bilder hier (und anderswo). mir fehlen in Anbetracht dieser grafischen Bilder schlicht die Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 18, 2007 Share #3 Posted June 18, 2007 :D:D da habe ich jetzt ziemlich laut gelacht und mir schmunzelnd auf die Schenkel geklopft... Darf ich das irgendwann mal als auflockernde Zwischenbild-Metapher für einen Vortrag über Qualitätssicherung oder Gesundheitsmanagement benutzen? Da passt das manchmal besser hin als man glaubt .....Spitze... *ROTFL* Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 18, 2007 Author Share #4 Posted June 18, 2007 Würde mich freuen, Dirk. (Wenn nötig, kann ich Dir eine größere Datei schicken.) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 18, 2007 Share #5 Posted June 18, 2007 Schlicht. Klasse, Schlicht klasse. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 18, 2007 Share #6 Posted June 18, 2007 Richtungweisend! Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 18, 2007 Author Share #7 Posted June 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Apropos Fugen-S: es hat mich mal vier Wochen intensiver Arbeit gekostet, herauszubekommen, ob die Schreibweise "Rechtstaat" in der Verfassungslehre des lange Zeit verfemtesten deutschen Staatsrechtlers einen besonderen Sinn hat; es stellte sich dann heraus, dass es ein durchgehender Setzfehler war. Der Verlag hat es bis heute noch nicht gemerkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 18, 2007 Share #8 Posted June 18, 2007 Hätte ich schon ohne den Pfeil ganz stark gefunden. Mit ihm wird's noch witzig. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.