Guinni Posted February 9, 2017 Share #1 Posted February 9, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Ich bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer Safari. Weiß jemand von euch wo eine zufällig zum Verkauf steht? Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Hi Guinni, Take a look here Safari. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest LightExperience Posted February 9, 2017 Share #2 Posted February 9, 2017 Bei Steve Huff stand mal eine rum - in einem seiner Videos. Vielleicht will er sie ja wieder loswerden - Testkamera mit Preis-Abschlag Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2017 Share #3 Posted February 9, 2017 auf der Suche nach einer Safari. .... ... in Afrika oder wo? Bei Apple gibt's Safari zum Rechner dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guinni Posted February 9, 2017 Author Share #4 Posted February 9, 2017 [emoji4]schön wär's! Ich fahr' mal kurz vorbei [emoji12] Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2017 Share #5 Posted February 9, 2017 ... darf's auch eine R3 Safari sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
oktaviant Posted February 9, 2017 Share #6 Posted February 9, 2017 EBay-Angebot lief heute aus. Set aus Mexiko. Nicht zu sehen ob die verkauft wurde. Gruß Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted February 9, 2017 Share #7 Posted February 9, 2017 Advertisement (gone after registration) http://www.l-camera-forum.com/classifieds/item/12991-leica-m-p-typ-240-safari-set/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guinni Posted February 9, 2017 Author Share #8 Posted February 9, 2017 Mexiko habe ich nicht verfolgt. Bei dem vor kurzen in der Bucht Deutschland versteigerten wurde ich nur um wenige Cent überboten [emoji35]. Link to post Share on other sites More sharing options...
vc125 Posted February 20, 2017 Share #9 Posted February 20, 2017 Foto Gregor in Köln hat eine im Schaufenster. Gruss Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Klausb Posted February 20, 2017 Share #10 Posted February 20, 2017 Leica Store München hat Eine Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted February 20, 2017 Share #11 Posted February 20, 2017 Mexiko habe ich nicht verfolgt. Bei dem vor kurzen in der Bucht Deutschland versteigerten wurde ich nur um wenige Cent überboten [emoji35]. 6801,51€ hatte sie in der ersten Auktion erzielt und die tauchte ein paar Tage später wieder auf! von einem Verkäufer aus GB ... aber mit den exakt gleichen Angebotsbildern wie aus dem ersten Verkauf aus Süddeutschland Startpreis 1€, auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen... und die Offerte verschwand kurz darauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 22, 2017 Share #12 Posted February 22, 2017 Hallo zusammen Ich bin seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer Safari. Weiß jemand von euch wo eine zufällig zum Verkauf steht? Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk Im Gebrauchtmarkt ist eine zum Verkauf Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 22, 2017 Share #13 Posted February 22, 2017 Im Gebrauchtmarkt ist eine zum Verkauf Kauft man eine Safari zum Fotografieren oder für die Vitrine? "It is lightly used and in great condition." Bei den Fotos empfinde ich solche Aussagen als sehr subjektiv.... und frage mich, wie man mit weniger als 1000 Aufnahmen eine Kamera in diesen Zustand bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 22, 2017 Share #14 Posted February 22, 2017 Kauft man eine Safari zum Fotografieren oder für die Vitrine? "It is lightly used and in great condition." Bei den Fotos empfinde ich solche Aussagen als sehr subjektiv.... und frage mich, wie man mit weniger als 1000 Aufnahmen eine Kamera in diesen Zustand bekommt. ich hatte mir den Text noch gar nicht durchgelesen und würde die auch nicht empfehlen, wo ich die mir durchgelesen habe. Auch wenn es bei meiner Monochrom in den ersten Tagen geschafft habe, eine kleine "Macke" in die Deckkappe zu bekommen, gehe ich aber davon aus, das der "normale" Abrieb eigentlich nicht innerhalb von 1000 Auslösungen erfolgt. Oder er hat sie nur herumgetragen und einen rauen Stoff an Link to post Share on other sites More sharing options...
vc125 Posted February 23, 2017 Share #15 Posted February 23, 2017 Fragen stellen, Antworten bekommen, sich nicht mehr melden............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 23, 2017 Share #16 Posted February 23, 2017 Fragen stellen, Antworten bekommen, sich nicht mehr melden............. Vielleicht hat er die ersten vier Antworten gelesen und sich nicht ernst genommen gefühlt und aufgegeben [emoji6] Link to post Share on other sites More sharing options...
vc125 Posted February 23, 2017 Share #17 Posted February 23, 2017 Vielleicht hat er die ersten vier Antworten gelesen und sich nicht ernst genommen gefühlt und aufgegeben [emoji6] Sein letzter Besuch im Forum war heute um 12.53.............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guinni Posted February 23, 2017 Author Share #18 Posted February 23, 2017 Immer noch da, nur etwas beschäftigt gewesen mit meinem neuen 50er Summilux [emoji4]. Bin immer noch auf der Suche, aber nicht unter Druck da bereits eine gute M am Mann ist. Nur wenn das Angebot stimmt bzw. realistisch ist, möchte ich auch zuschlagen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted February 23, 2017 Share #19 Posted February 23, 2017 SH Photo hat ein Set im Zustand A- Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.