becker Posted May 1, 2017 Share #1121 Posted May 1, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Wie lang ist denn die Lieferzeit für so richtig gute nicht gefälschte Sandisks ( hätte ich Sandkiste beinahe gesagt ) ? Nicht das um meine Bilder schade wäre, aber die von Uwe ( Gegend ) die haben schon was und es wäre traurig wenn so eine Haifischkarte ………… Edited May 1, 2017 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2017 Posted May 1, 2017 Hi becker, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted May 1, 2017 Share #1122 Posted May 1, 2017 Wie lang ist denn die Lieferzeit für so richtig gute nicht gefälschte Sandisks ( hätte ich Sandkiste beinahe gesagt ) ? Nicht das um meine Bilder schade wäre, aber die von Uwe ( Gegend ) die haben schon was und es wäre traurig wenn so eine Haifischkarte ………… Die sind alle schon gedruckt und auf dem Weg zum Museum of modern art, New York! Tut mir leid, keine Freikarten mehr für Dich. Du mußt leider draußen bleiben. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 1, 2017 Share #1123 Posted May 1, 2017 Ach Scheiße, jetzt bin ich wieder einer der OT-Schwafelbacken. Dat wollt ich doch nich mehr. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted May 1, 2017 Share #1124 Posted May 1, 2017 Wie lang ist denn die Lieferzeit für so richtig gute nicht gefälschte Sandisks ( hätte ich Sandkiste beinahe gesagt ) ? Nicht das um meine Bilder schade wäre, aber die von Uwe ( Gegend ) die haben schon was und es wäre traurig wenn so eine Haifischkarte ………… Hl becker, hast du gut erkannt. Die Fotos "Gegend", die haben etwas. Gut herausgearbeitet. Da kommt das Sauerland voll zur Geltung. Nur die schicken Kühe vermiß ich! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 1, 2017 Share #1125 Posted May 1, 2017 ja ja - uns Uwe - 'n echter Sauerbraten… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted May 1, 2017 Share #1126 Posted May 1, 2017 ja ja - uns Uwe - 'n echter Sauerbraten… Nein, nein, Uwe ist Vorsitzender! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 1, 2017 Share #1127 Posted May 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Bitte meine Herren!!! Händlerrabatt!!!! Lieferzeit!!!!! Uwe 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted May 1, 2017 Share #1128 Posted May 1, 2017 Bitte meine Herren!!! Händlerrabatt!!!! Lieferzeit!!!!! Uwe Ich wollte keinen Rabatt, ich wollte Leica M10. Lieferzeit ca. 2 bis 3 Wochen oder so. Wer weiß wie traurig ich gucken kann, hält die Lieferzeit für gerecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Magic Posted May 1, 2017 Share #1129 Posted May 1, 2017 Auf der Webseite von Leica UAE (Dubai) ist die M10 in Silber als "add to card" gelistet, also auf Lager....die schwarze hat den Status "pre order", scheint also momentan nicht vorraetig....beide noch zum alten Preis. Die verschicken international mit FedEx. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 2, 2017 Share #1130 Posted May 2, 2017 Bei Ebay ist eben eine siberne M10, gekauft im Februar 2017, für 6601,00€ + 25€ für versicherten Versand über den Tisch gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2017 Share #1131 Posted May 2, 2017 Ganz schön lang der Tisch ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2017 Share #1132 Posted May 2, 2017 Bei Ebay ist eben eine siberne M10, gekauft im Februar 2017, für 6601,00€ + 25€ für versicherten Versand über den Tisch gegangen. Gutes Geschäft - für ebay. Kassieren 199,50 Euro für nichts... Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted May 2, 2017 Share #1133 Posted May 2, 2017 Mir ist inzwischen sowas von egal, ob die silbern oder schwarz ankommt. Hauptsache, Leica liefert jetzt endlich mal. Also bitte, die Preiserhöhung ist ja nun in Kraft. Es gibt jetzt keinen Hinderungsgrund mehr, mich abzuzocken! Kamera her! Meine Bestellung ist noch vom Januar, Herrgottsack! Aber diese Täschchenverkäufer und Vitrinenbestücker nennen ja nicht mal einen Liefertermin. Sorry, aber der Dampf musste jetzt mal weg. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 2, 2017 Share #1134 Posted May 2, 2017 Ich kann deinen Frust gut verstehen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted May 2, 2017 Share #1135 Posted May 2, 2017 (edited) Gutes Geschäft - für ebay. Kassieren 199,50 Euro für nichts... Warum machst denn Du nicht das Geschäft? Ach so, Du suchst noch Räumen für das Rechenzentrum, für das der Vermieter nichts will, Programmierer, die für Dich umsonst arbeiten, Kapitalgeber, die Dir das Geld nachwerfen, ohne Ansprüche zu stellen, für die EDV-Hardware zahlst Du natürlich auch nichts...Sozialträger verzichten natürlich auch auf Beiträge...träum weiter und fühl Dich wohl dabei Edited May 2, 2017 by Alo Ako 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted May 2, 2017 Share #1136 Posted May 2, 2017 Hl becker, hast du gut erkannt. Die Fotos "Gegend", die haben etwas. Gut herausgearbeitet. Da kommt das Sauerland voll zur Geltung. Nur die schicken Kühe vermiß ich! Wie war das noch mit dem Sauerland? Sauerland ist da, wo die Kühe schöner sind als becker. Richtig? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 2, 2017 Share #1137 Posted May 2, 2017 Mir ist inzwischen sowas von egal, ob die silbern oder schwarz ankommt. Hauptsache, Leica liefert jetzt endlich mal. Also bitte, die Preiserhöhung ist ja nun in Kraft. Es gibt jetzt keinen Hinderungsgrund mehr, mich abzuzocken! Kamera her! Meine Bestellung ist noch vom Januar, Herrgottsack! Aber diese Täschchenverkäufer und Vitrinenbestücker nennen ja nicht mal einen Liefertermin. Sorry, aber der Dampf musste jetzt mal weg. Wie wäre es für die Übergangszeit damit: http://de.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/0.95/Master-Dynamic-for-0.95 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 2, 2017 Share #1138 Posted May 2, 2017 Mir ist inzwischen sowas von egal, ob die silbern oder schwarz ankommt. Hauptsache, Leica liefert jetzt endlich mal. Also bitte, die Preiserhöhung ist ja nun in Kraft. Es gibt jetzt keinen Hinderungsgrund mehr, mich abzuzocken! Kamera her! Meine Bestellung ist noch vom Januar, Herrgottsack! Aber diese Täschchenverkäufer und Vitrinenbestücker nennen ja nicht mal einen Liefertermin. Sorry, aber der Dampf musste jetzt mal weg. Ich kann Dir so lange meine M ausleihen. Der täte ein bisschen Bewegung gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted May 2, 2017 Share #1139 Posted May 2, 2017 (edited) Ich kann Dir so lange meine M ausleihen. Der täte ein bisschen Bewegung gut. Ja, warum bewegst du die nicht selber? Meine Ex-M vergnügt sich jetzt mit einem Freund von mir. Warum habe ich sie bloss verlassen? Nein, jetzt sind Rolf und Adrian gefordert, dass sie mir die M10 beschaffen, die ich bei ihnen bestellt habe. Als Ersatz bewege ich wieder vermehrt meine Df. Edited May 2, 2017 by don daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2017 Share #1140 Posted May 2, 2017 (edited) Warum machst denn Du nicht das Geschäft? Ach so, Du suchst noch Räumen für das Rechenzentrum, für das der Vermieter nichts will, Programmierer, die für Dich umsonst arbeiten, Kapitalgeber, die Dir das Geld nachwerfen, ohne Ansprüche zu stellen, für die EDV-Hardware zahlst Du natürlich auch nichts...Sozialträger verzichten natürlich auch auf Beiträge...träum weiter und fühl Dich wohl dabei Geht's noch? Das war eine überspitzte Bemerkung über den rel. sinnlosen Weiterverkauf einer verknappten Ware. Der Verkäufer hat unterm Strich nicht das wieder, was er investiert hat, der Käufer zahlt für eine letztlich gebrauchte Kamera mehr als den UVP, und ebay streicht eben den Gewinn ein. Keine Systemkritik an ebay, das "für nichts" war eine sarkastische Zuspitzung. Edited May 2, 2017 by Guest 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts