cp995 Posted July 8, 2017 Share #1281 Posted July 8, 2017 Advertisement (gone after registration) Schwarz leider nicht .... Immer noch nicht? Zum Glück wollte ich damals im April "silber" und das ging innhalb von gut 3 Wochen nach Bestellung. Der Händler hatte allerdings damals auch eine lange Warteliste für "schwarz" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2017 Posted July 8, 2017 Hi cp995, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted July 8, 2017 Share #1282 Posted July 8, 2017 Leica sollte "schwarz" für eine Weile deutlich teurer machen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Khun Hans Posted July 9, 2017 Share #1283 Posted July 9, 2017 Nicht in dieser Form, nein. Kauflust schlug Vernunft. Aber da sich das Teil als unverkäuflich erweist, werde ich sie zur Not wohl behalten. Bin interessiert. Hab Message an dich geschickt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Tmx Posted July 10, 2017 Share #1284 Posted July 10, 2017 Leica sollte "schwarz" für eine Weile deutlich teurer machen ! Sadist! [emoji6] Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted July 13, 2017 Share #1285 Posted July 13, 2017 Scheint ein wenig Luft zu sein für was Außergewöhnliches https://leicarumors.com/2017/07/12/the-first-leica-m10-limited-edition-is-already-released-in-collaboration-with-brooks-brothers.aspx/ Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted July 13, 2017 Share #1286 Posted July 13, 2017 ...super – mit diesen Bekleidungsaccesoires kann ich endlich auch bei Adelsanlässen "unauffällig" fotografieren. Das hat mir echt gefehlt, Leica. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Tmx Posted July 13, 2017 Share #1287 Posted July 13, 2017 Advertisement (gone after registration) ...super – mit diesen Bekleidungsaccesoires kann ich endlich auch bei Adelsanlässen "unauffällig" fotografieren. Das hat mir echt gefehlt, Leica. Danke! Seit wann gibt es denn Kaufzwang bei Leica? [emoji6] Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucentis Posted August 14, 2017 Share #1288 Posted August 14, 2017 Hallo allerseits, Nach Jahren mit Sony NEX und Alpha, bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einer Leica M10! Freue mich wie ein Kind auf Bescherung! Das Beste war, habe mich im Internet und u.a. hier im Forum informiert, dann bei einem Bekannten mit einer M240 ein wenig herumgespielt, und dann einfach an einem Dienstagnachmittag spontan im relativ neu eröffneten Leica Store Nürnberg vorbeigeschaut... Und siehe da - eine schwarze M10, nagelneu umd originalverpackt ist vorrätig! Mit einem 35-er Cron 2.0 wurde es zur Belastungsprobe für die Kreditkarte... Gott sei Dank, mit Prädikat bestanden Ungewöhnlich am Anfang, aber ein tolles Photographie-Erlebnis!! 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted August 21, 2017 Share #1289 Posted August 21, 2017 Vor einer Woche bei Meister Berlin die schwarze M10 bestellt, heute hat Meister die Lieferung noch in dieser Woche angekündigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 21, 2017 Share #1290 Posted August 21, 2017 Hallo allerseits, Nach Jahren mit Sony NEX und Alpha, bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einer Leica M10! Freue mich wie ein Kind auf Bescherung! Das Beste war, habe mich im Internet und u.a. hier im Forum informiert, dann bei einem Bekannten mit einer M240 ein wenig herumgespielt, und dann einfach an einem Dienstagnachmittag spontan im relativ neu eröffneten Leica Store Nürnberg vorbeigeschaut... Und siehe da - eine schwarze M10, nagelneu umd originalverpackt ist vorrätig! Mit einem 35-er Cron 2.0 wurde es zur Belastungsprobe für die Kreditkarte... Gott sei Dank, mit Prädikat bestanden Ungewöhnlich am Anfang, aber ein tolles Photographie-Erlebnis!! Na dann Wilkommen in der Anstalt. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 27, 2017 Share #1291 Posted August 27, 2017 (edited) Bei Foto Neher iin Heppenheim ist eine M10 in schwarz lagermässig vorrätig. Auf Wunsch kann ich gerne den Kontakt herstellen. Edited August 27, 2017 by mumu Link to post Share on other sites More sharing options...
gregor_24 Posted August 27, 2017 Share #1292 Posted August 27, 2017 (edited) Foto Lichtblick in Konstanz am Bodensee hatte gestern 2 silberne und 1 schwarze M10 zum Verkauf da. Die schwarze ist das Ausstellungsstück, kann aber gekauft werden (ich hatte gestern mit dieser etwas rumgespielt und hätte sie gleich mitnehmen können [emoji6]). Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Edited August 27, 2017 by gregor_24 Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted August 29, 2017 Share #1293 Posted August 29, 2017 Sie ist seit letzter Woche da -schwarz und beeindruckend schön. Leider bisher kaum Möglichkeiten das Teil auszuführen. Deshalb nur das folgende: M10; Elmarit 2,8 28 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268856-m10-lieferzeit-h%C3%A4ndlerrabatt/?do=findComment&comment=3347169'>More sharing options...
Lucentis Posted August 29, 2017 Share #1294 Posted August 29, 2017 Sie ist seit letzter Woche da -schwarz und beeindruckend schön. Leider bisher kaum Möglichkeiten das Teil auszuführen. Deshalb nur das folgende: M10; Elmarit 2,8 28 Hmm... Eine Kamera ist kein Auto Eine Möglichkeit für interessante Fotos findet sich immer Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted August 29, 2017 Share #1295 Posted August 29, 2017 Da war ich nun so ganz toll stolz auf das erste Photo mit der M10 und nun das ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 29, 2017 Share #1296 Posted August 29, 2017 L eica U ser F rotzelei mehr nicht. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted August 29, 2017 Share #1297 Posted August 29, 2017 Dann bin ich ja beruhigt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2017 Share #1298 Posted August 30, 2017 Da war ich nun so ganz toll stolz auf das erste Photo mit der M10 und nun das ..... So sind sie eben, die ober N...hammel. Link to post Share on other sites More sharing options...
auschmid Posted December 6, 2017 Share #1299 Posted December 6, 2017 Meine Positioin auf der Warteliste für die M10 in der Schweiz ist so wenig optimal, dass man mir, so in etwa mit der ganzen möglichen Unschärfe, ein "Weihnachtsgeschenk" prognostiziert hat . Zum Glück darf man jederzeit hoffen, die Prognose sei falsch... Die Objektive sind schon da, oder gerade noch unterwegs, und auch die restlichen Zubehörteile sind praktisch vollzählig versammelt und warten auf ihren Einsatz... Vielleicht muss ich doch noch einen M-Body aus Vorbesitz als Zwischenlösungen erwerben kommt Zeit ... kommt M10. das Warten hat sich sicher gelohnt, auch wenn schnellere Wege möglich gewesen wären. In der Zwischenzeit habe ich zweimal ferienhalber eine M9-P plus einmal noch ein zusätzliches Objektiv während je zwei Wochen für null Miete brauchen können. Da war mein Händler sehr zuvorkommend. Die ersten Bilder sind gemacht - jetzt geht es ans üben üben üben :-) Die M10 gefällt mir jedenfalls 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 10, 2017 Share #1300 Posted December 10, 2017 Ich habe mir gestern eine schwarze M10 bei Meister in der Fasanenstrasse gegönnt. Eigentlich wollte ich mir den Sucher der CL anschauen und dessen Verwendbarkeit mit meinem 75er 'lux. Üm es kurz zumachen, CL-Sucher gut, Gehäuse zu leicht, SL-Sucher sehr gut-liegt sehr gut in der Hand-sieht aber hässlich aus- M10- fühlt sich vertraut und richtig an-EVF absolut brauchbar.....Peng.....Kreditkarte auf den Tisch. Es hat eben Vorteile für einen Händler, wenn alles gleich zum mitnehmen vorhanden ist 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts