Volker Schwarz Posted April 22, 2017 Share #981 Posted April 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Ist schon ein wenig seltsam? Vielleicht werden die zu beliefernden Händler ausgelost ? Oder nach einer geheimen verteiler-Liste. Egal,einer kann sich wieder freuen. Meine Worte in 197: Verteilung nach Gutsherrenart! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 Hi Volker Schwarz, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 22, 2017 Share #982 Posted April 22, 2017 Ich finde das alles nicht schlimm. Ich hab' ja eine! Viel schlimmer ist, dass ich kein gebrauchtes Summicron unterhalb meiner Preisschmerzgrenze finde. Hätte Leica nicht früher mehr Objektive verkaufen können, damit ich sie heute billiger gebraucht bekomme? Wo kann ich mich beschweren? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 23, 2017 Share #983 Posted April 23, 2017 Aus Vermutungen werden "Wahrheiten" … vorsichtig sein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 23, 2017 Share #984 Posted April 23, 2017 Ist das schön hier. Ich lese seit Beginn mit. Alle Argumente und Befindlichkeiten sind seitdem mehrfach (!) wiederholt worden. Man könnte denken, hier wird um das Weltklima oder wenigstens um die Verhinderung des Atomkriegs gerungen. Ich empfehle den Ratschlag vom legendären Konstlany anzuwenden: Sich schlafen legen, nach 20 Jahren aufwachen, dann steht die M10 schon auf dem Tisch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 23, 2017 Share #985 Posted April 23, 2017 Kostolany ist aber auch nicht mehr wach geworden als " seine" Aktien 20 Jahre alt wurden, oder? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted April 23, 2017 Share #986 Posted April 23, 2017 Den Tipp hat er für den Verbraucher gegeben, nicht für den Profi. Wohl dem, der zu seiner Zeit sein Geld in Karstadt angelegt hatte...der kann jetzt in Erinnerungen schwelgen lol Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted April 23, 2017 Share #987 Posted April 23, 2017 Advertisement (gone after registration) Kostolany ist aber auch nicht mehr wach geworden als " seine" Aktien 20 Jahre alt wurden, oder? Ich sehe, Du hast es begriffen. Bei dem Altersdurchschnitt der Leica Kunden, könnte das sehr zur Entspannung auf dem M10 Markt beitragen....... 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2017 Share #988 Posted April 23, 2017 Im Januar bestellt aber immer noch nicht da. Soll im Juni kommen. Habe sie jetzt abbestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted April 23, 2017 Share #989 Posted April 23, 2017 (edited) Im Januar bestellt aber immer noch nicht da. Soll im Juni kommen. Habe sie jetzt abbestellt. Ein anonymer Mensch mit Charakter ! ;-) Edited April 23, 2017 by JensR 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 23, 2017 Share #990 Posted April 23, 2017 Im Januar bestellt aber immer noch nicht da. Soll im Juni kommen. Habe sie jetzt abbestellt. Im Juni, wenn das Wetter schön ist, stehst du da mit der ollen M9-P mit verdrecktem Sensor ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted April 23, 2017 Share #991 Posted April 23, 2017 (edited) Im Juni, wenn das Wetter schön ist, stehst du da mit der ollen M9-P mit verdrecktem Sensor ... Den kann man easy reinigen und dann ist alles tippeltitop. Gruß Georg Edited April 23, 2017 by kgs Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted April 23, 2017 Share #992 Posted April 23, 2017 Den kann man easy reinigen und dann ist alles tippeltitop. Bleibt aber auch dann immer noch eine M9 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LeicaX- Posted April 23, 2017 Share #993 Posted April 23, 2017 Bleibt aber auch dann immer noch eine M9 ... Wie, taugt die auch nichts ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Magic Posted April 23, 2017 Share #994 Posted April 23, 2017 Das Bild passt nirgends so richtig rein...dennoch - der Visoflex ist mit Sicherheit kein Augenschmeichler aber sooooo genial...gerade fuer Makroaufnahmen...und das Summilux 28 erst...(sorry - musste ich mal loswerden) 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted April 23, 2017 Share #995 Posted April 23, 2017 (edited) Wie, taugt die auch nichts ? Keine digitale M taugt was, das solltest Du im LUF eigenlich schon gelernt haben. Ach, da sehe ich gerade, dass Du hier neu bist. Ok, dann warne ich Dich schon mal vor. So Du noch keine digitale M hast, wirst Du auch keine kaufen, nachdem Du hier lange genug gelesen hast. Schon mal vorab, kein Mitleid, selber schuld. Edited April 23, 2017 by digiuser_re-reloaded 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted April 23, 2017 Share #996 Posted April 23, 2017 (edited) Das fand ich in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal, z.B. bei dem von Don Daniel schon angesprochenen APO-Summicron Asph., eine richtig gute Show derer in Wetzlar. Das Produkt wird zu dem Preis "X" eingeführt und in homöopathischen Dosen an die "early adopters" und die "best friends" des Hauses verteilt, um dann - bevor der gemeine Depp es kaufen kann - den Preis sportlich nach oben zu schrauben. Ohne jeglichen Neid: DAS können sich nicht viele Unternehmen auf der Welt leisten. Chapeau! Das liegt vielleicht daran, dass vielleicht andere Firmen nicht so abhängige Kunden haben. Apple und Leica sind halt Kult. Abhängigkeiten, egal von was oder von wem sind immer ungesund und führen früher oder später zu Verwerfungen. Da sind der Ausnutzung Tür und Tor geöffnet, in der Wirtschaft, so wie auch im Menschlichen Bereich. LG Bernd Edited April 23, 2017 by Bernd1959 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 23, 2017 Share #997 Posted April 23, 2017 Wie, taugt die auch nichts ? Doch. Mein Post 990 war eine Anspielung auf den ehemaligen Username des Verfassers von # 988. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted April 23, 2017 Share #998 Posted April 23, 2017 Bleibt aber auch dann immer noch eine M9 ... Ja, die M10 kommt dann halt im Dezember. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 23, 2017 Share #999 Posted April 23, 2017 Ja, die M10 kommt dann halt im Dezember. Kurz vor der Ankündigung der M 11. !? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 23, 2017 Share #1000 Posted April 23, 2017 (edited) Im Januar bestellt aber immer noch nicht da. Soll im Juni kommen. Habe sie jetzt abbestellt. Verständlich. Hätte Leica nicht das Monopol auf Messsucher ... Ein Kommunikationsdesaster, wie es eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. Ein Premiumhersteller, nahe am Kunden, verhält sich anders. Edited April 23, 2017 by artisan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts