eckart Posted April 4, 2017 Share #781 Posted April 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Mir wurde eine Demo M10 für 6050€ angeboten. John Is ja ein Ding. Hört der Händler auf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2017 Posted April 4, 2017 Hi eckart, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JensR Posted April 4, 2017 Share #782 Posted April 4, 2017 http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1790783&highlight=Leica+M10 Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted April 4, 2017 Share #783 Posted April 4, 2017 http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1790783&highlight=Leica+M10 Keinen Geschack die Siegerländer ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Q.. Posted April 4, 2017 Share #784 Posted April 4, 2017 Es wäre mal lustig einen Thread zu machen, mit allen Ausreden und Erklärungen, warum wieder aller Vernunft es doch wieder und unbedingt die neue Leica sein muß. Wie man es dem lebenspartner erklärt oder sich selbst überzeugt, wie auch immer, reinste Prosa eben Mit Vernunft kann man ja keine Dummheiten machen. Ist aber langweilig:).Ich habe eben meinen tollen BMW gegen einen unvernünftigen Land Rover Defender getauscht. Bescheuert. Aber nicht langweilig! Gesendet von iPad mit Tapatalk 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 4, 2017 Share #785 Posted April 4, 2017 Ich könnte Dir noch einen nennen, bei dem Du in IN eine M10 bestellen könntest Ist die nicht für den talker reserviert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted April 4, 2017 Share #786 Posted April 4, 2017 (edited) Es wäre mal lustig einen Thread zu machen, mit allen Ausreden und Erklärungen, warum wieder aller Vernunft es doch wieder und unbedingt die neue Leica sein muß. Wie man es dem lebenspartner erklärt oder sich selbst überzeugt, wie auch immer, reinste Prosa eben Das ist wie mit der Liebe zu einer Prostituierten. Man kommt nicht von ihr los, geht immer wieder hin und die Kohle ist zum Schluß auch fast weg. Blöd nur, dass Leica genau den gleichen Effekt hat oder haben kann. Leica hat mit Vernunft nicht das geringste zu tun. Ansonsten gäbe es die Firma schon lange nicht mehr. Aber ehrlich, Unvernunft ist auch etwas schönes. Kostet halt eben. Aber wenn Man(n) immer eine silberne M kauft, das fällt doch dem Lebenspartner bei diesem zeitlos schönen Design in den seltensten Fällen auf. LG Bernd Edited April 4, 2017 by Bernd1959 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 4, 2017 Share #787 Posted April 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich weiß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 4, 2017 Share #788 Posted April 4, 2017 Bei Prostituierte fällt mir " Domina" ein,schwarz,schön und ge... ich muß auflegen, meine Frau kommt gerade r.... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted April 4, 2017 Share #789 Posted April 4, 2017 Sieht so aus, als wären die Leica Passionsfestspiele zur M10 vorbei. Ich freue mich schon auf die von der M10-P. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted April 4, 2017 Share #790 Posted April 4, 2017 Mir wurde eine Demo M10 für 6050€ angeboten. John Ganz schöner Affront … oder kannst Du dir wirklich keine neue leisten? Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted April 5, 2017 Share #791 Posted April 5, 2017 Also in Amsterdam liegt ne silberne M10 .... so schlecht ist die M aber ja nicht .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 5, 2017 Share #792 Posted April 5, 2017 Es wäre mal lustig einen Thread zu machen, mit allen Ausreden und Erklärungen, warum wieder aller Vernunft es doch wieder und unbedingt die neue Leica sein muß. Wie man es dem lebenspartner erklärt oder sich selbst überzeugt, wie auch immer, reinste Prosa eben Aber für mich wird dies doch schon auf 40 Seiten in diesem Thread praktiziert ! Ganz viel Vorurteil, ganz viel Unvoreingenommenheit, ganz viel Geduld, ganz viel "Brass", ganz viel Begeisterung, ganz viel Fummelei, ganz viele Argumente, ganz viel Info und ganz viel Fragen und ganz viel........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 5, 2017 Share #793 Posted April 5, 2017 Also in Amsterdam liegt ne silberne M10 .... so schlecht ist die M aber ja nicht .. An der deutsch-niederländischen Grenzübergängen staut es sich zur Zeit etwas..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 5, 2017 Share #794 Posted April 5, 2017 Ist die nicht für den talker reserviert? Keine Reservierungen für nichts..... ich finde es zwar nett, wenn immer und überall was für mich vorgehalten wird.... aber nur Heute ist das Leben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted April 5, 2017 Share #795 Posted April 5, 2017 So viel hab ich nicht gekifft, dass ich mit ner zusätzlichen M10 nach Hause fahr ;-) Aber Reisen bildet ..Genfer Flughafen, Amsterdam.. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
siddhaarta Posted April 5, 2017 Share #796 Posted April 5, 2017 (edited) Bei Foto Mundus sind beide Varianten weiterhin auf Lager, kein Flug, nur ein Knopfdruck Edited April 5, 2017 by siddhaarta Link to post Share on other sites More sharing options...
stonerl Posted April 5, 2017 Share #797 Posted April 5, 2017 Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, ist die Lagerstandsanzeige auf Foto Mundus leider schlichtweg falsch, da sie auch noch keinen Liefertermin für die M10 haben. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 5, 2017 Share #798 Posted April 5, 2017 (edited) Was geht Volker, hast du das gute Stück jetzt? Hier is nix mehr los, keiner regt sich mehr auf, nur noch Blütenfotografie! Uwe Edited April 5, 2017 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 5, 2017 Share #799 Posted April 5, 2017 Sag doch einfach, Deine M sei dejustiert oder nicht astradicht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 5, 2017 Share #800 Posted April 5, 2017 Was geht Volker, hast du das gute Stück jetzt? Hier is nix mehr los, keiner regt sich mehr auf, nur noch Blütenfotografie! Uwe Meine M10 silber verchromt liegt seit vorgestern bei meinem Händler. Soweit gut. Aber mein bestelltes Summilux-M 1,4/50mm ASPH silbern verchromt ist noch nicht geliefert. LT offen. Vielleicht hole ich die Kamera zum WE trotzdem ab. Kann ja schon mal fummeln, den Akku laden, den Trageriemen montieren, das Datum und die Sommerzeit einstellen und vom Fotografieren träumen. BTW: Mitterweile nehme ich es gelassen. Die können es halt nicht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts