Jump to content

Recommended Posts

x

Es wäre mal lustig einen Thread zu machen, mit allen Ausreden und Erklärungen, warum wieder aller Vernunft es doch wieder und unbedingt die neue Leica sein muß. Wie man es dem lebenspartner erklärt oder sich selbst überzeugt, wie auch immer, reinste Prosa eben :D

Mit Vernunft kann man ja keine Dummheiten machen. Ist aber langweilig:).

Ich habe eben meinen tollen BMW gegen einen unvernünftigen Land Rover Defender getauscht.

Bescheuert.

Aber nicht langweilig!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Like 2

Es wäre mal lustig einen Thread zu machen, mit allen Ausreden und Erklärungen, warum wieder aller Vernunft es doch wieder und unbedingt die neue Leica sein muß. Wie man es dem lebenspartner erklärt oder sich selbst überzeugt, wie auch immer, reinste Prosa eben :D

Das ist wie mit der Liebe zu einer Prostituierten. Man kommt nicht von ihr los, geht immer wieder hin und die Kohle ist zum Schluß auch fast weg. Blöd nur, dass Leica genau den gleichen Effekt  hat oder haben kann. Leica hat mit Vernunft nicht das geringste zu tun. Ansonsten gäbe es die Firma schon lange nicht mehr. Aber ehrlich, Unvernunft ist auch etwas schönes. Kostet halt eben. Aber wenn Man(n) immer eine silberne M kauft, das fällt doch dem Lebenspartner bei diesem zeitlos schönen Design in den seltensten Fällen auf.  :D  :p  ;)

LG

Bernd

Edited by Bernd1959

Guest Commander

Bei Prostituierte fällt mir " Domina" ein,schwarz,schön und ge... ich muß auflegen, meine Frau kommt gerade r....

• Like 2

Aber für mich wird dies doch schon auf 40 Seiten in diesem Thread praktiziert !  Ganz viel Vorurteil, ganz viel Unvoreingenommenheit, ganz viel Geduld, ganz viel "Brass", ganz viel Begeisterung, ganz viel Fummelei, ganz viele Argumente, ganz viel Info und ganz viel Fragen und ganz viel........

Guest Commander

Was geht Volker, hast du das gute Stück jetzt?

Hier is nix mehr los, keiner regt sich mehr auf, nur noch Blütenfotografie!

Uwe

Edited by Commander

Was geht Volker, hast du das gute Stück jetzt?

Hier is nix mehr los, keiner regt sich mehr auf, nur noch Blütenfotografie!

Uwe

Meine M10 silber verchromt liegt seit vorgestern bei meinem Händler. Soweit gut. Aber mein bestelltes Summilux-M 1,4/50mm ASPH silbern verchromt ist noch nicht geliefert. LT offen. Vielleicht hole ich die Kamera zum WE trotzdem ab. Kann ja schon mal fummeln, den Akku laden, den Trageriemen montieren, das Datum und die Sommerzeit einstellen und vom Fotografieren träumen. ;)

BTW: Mitterweile nehme ich es gelassen. Die können es halt nicht besser.